Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweiter Durchgang erledigt und hat vieles, wenn auch noch nicht alles aufgeklärt.
Ich liebe die Story und das Spiel. Morgen oder übermorgen geht es weiter. Erstmal Pes zum runterkommen
Ich hab auch erkundet, Videoszenen gecaptured, geangelt... ich denk wenn man straight der Hauptquest folgt ohne farmen oder viele Nebenmissionen sind 20h realistisch
Fuer den Monat sollte sich eigentlich jeder Gamer nen Sabbatical nehmen...bin jetzt schon in Mass Effect versunken...geht Schlag auf Schlag. Also dann noch guten Gamerurlaub !
Bin jetzt paar Stunden drin und die Story und die Dialoge sind vielversprechend und alles andere als schlecht..Nur bei den Gesichtsanimationen ist man mittlerweile einfach deutlich besseres gewohnt Die sind teils echt übel ...Meiner Meinung nach macht das das Spiel aber bislang nicht komplett schlecht, dafuer ist die Vertonung dann doch sehr gut geworden.
Mass Effect ist fuer nen SciFi Fan einfach was einzigartiges und irgendwie hats mich trotzdem schon wieder gepackt.
Ich habe noch bis einschließlich Montag frei - bis dahin muss der dritte Durchgang sitzen.
Was danach ? Nioh oder Horizon ?
Ihr dürft nicht vergessen das ich jeden Tag 1-2 Stunden Pes zocke ^^
Oh mein Gott Du hast dir jetzt nicht im ernst die nächsten 2 Spiele bestellt Sven was machst mit den anderen 6 Games von diesem Monat die noch rumliegen hast. Hast den Ghost Recon bzw Nier Test schon fertig ? Sind Nioh, Horizon, Halo Wars 2 und For Honor schon durch ? Naja zum Glück hast nicht auch noch Zelda rumliegen, mir geht's irgendwie kaum anders. Ich werd mich jetzt aber nur noch fuer Mass Effect oder Nier entscheiden alles andere pack ich sowieso nicht...wird aber wohl Mass Effect
Ghost Recon Test ging gestern raus (insidegames.ch), Nier wird ein Videoreview und ist in Arbeit (zu 40% fertig), For Honor Videoreview ist schon seit Wochen online Nioh und Halo Wars sind gestrichen weil es keinen mehr interessiert, Styx undungeht Lego Worlds gehen diese Woche raus an zwei externe Autoren die im Lauf der Woche vorgestellt werden, Horizon wird vermutlich am Mi ein Kurz-Review kommen, dafür mit zugehörigem Videomaterial...läuft also alles ich steh dafür am WE auch um sechs auf und mach fast nix anderes als schreiben/Videobasteln/Zocken für JN. Muss ja an 2 Tagen dass aufholen wofür normale Redaktionsseiten 5 Tage Zeit haben