• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nichtssagende Fehlermeldung bei Hinzufügen eines neuen Spiels

pseudo

Benutzer
Ich wollte ein neues Spiel zur Datenbank hinzufügen (Armed Assault: Queen's Gambit) und bekam folgende sinnfreie Fehlermeldung:
Die angeforderte Seite existiert nicht oder es ist ein Fehler aufgetreten..

Wir bitten um euer Verständnis.

Euer Gamezone-Team

Was tun?

Nochmal versuchen oder warten bis morgen oder sowas? :bigsmile:

NeRo hat folgendes geschrieben:
Nochmal versuchen oder warten bis morgen oder sowas? :bigsmile:
Äh? Das ist natürlich auch eine Lösung? Hängt das von dem Luftdruck oder der Stellung der Gestirne ab oder warum funktioniert das erst Morgen? :bigsmile:

sowas in der Art :bigsmile:

NE war bei mir auch schon öfters so , das was an einem tag net gefunzt hat un dann den nächsten tag wieder

Das Problem hatte ich auch schon mal. Und einige Stunden später klappte es dann plötzlich. Fall`s dann immer noch nicht funktionieren sollte, kontakte am besten mal DrKuelah (Technik). Seine Mail-Adresse findest Du im Impressum.

Jeden Morgen ab ca. 4:30 ist Gamezone für einige Zeit nicht zu erreichen. Da kommt auch ungefähr diese Meldung. Vielleicht ist das dein Problem?

Ich wurde schon von einem der Admins darüber aufgeklärt, warum und wieso das so abläuft. Ich selbst habe noch die Entdeckung gemacht, das das System keine Bilder mit 3,8 MB akzeptiert. Daran lag es zuletzt. Also ist die Aufforderung, Bilder möglichst im Großformat einzusenden, mit der Einschränkung der Dateigröße verbunden. Wo immer auch die Grenze liegt?

Zurück