Ni No Kuni - Ersteindrücke

Wenn du erstmal testen willst kann ich dir meine Version erstmal leihweise schicken.
 
Danke für das Angebot Sven. Aber wie gesagt, erstmal Dragons Dogma :)
 
Natürlich - bin ich schon Level 200 ? Nein, noch lange nicht :D

Außerdem war ich noch nicht in Dark Arisen ;)
 
Dann eben dort. Das mach ich aber erst gegen Ende des zweiten Durchgangs. Will dort mit min. Level 100 hin ;)
 
Ich meinte eher von Feeling. Es ist düster und wirk depri daher Finster und Gram (vom altdeutschen z.B. gramgebeugt, Griesgram)
 
Weiss jemand wie ich den Eisenkeiler Boss besiegen kann?
Sterbe immer und immer wieder,und habe keine Ahnung wie man dem Schaden zufügen kann.
Der Kampf dauert gefühlt ewig.
 
Der ist nervig, das stimmt, physische Angriffe nutzen da nix, Sturmmagie sprich Elektrozauber sind am Effektivsten. Also die Party mit Vertrauten ausstatten die das drauf haben. Oliver ist ausserdem sein bevorzugtes Ziel, also am besten stets in Bewegung bleiben und ablenken, damit die Partymitglieder den beharken können. Nützlich ist auch die Fertigkeit Verteidigen. Besonders gegen Ende wenn er die Keilerkanone einsetzt, das übersteht man ohne nicht.

Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht den zu knicken.
 
Vielen Dank für die Erklärung.
da bin ich dann jetzt wieder guter Hoffnung,und werde mich heute nochmal dransetzen.
 
In Bewegung bleiben ist generell ein guter Tipp bei den Bosskämpfen.
 
Habe es geschafft,vielen dank nochmal.
Ging ganz gut mit der Erklärung,immer in bewegung geblieben,verteidigung und Zauber eingesetzt.
Kann jetzt endlich weiterspielen,hoffe kommen nicht mehr ganz so schwierige Bosse.
 
Schön zu hören das ich helfen konnte :)

Na freu Dich, da gibt's weiterhin einige Herausforderungen, aber ist alles machbar. Bei Problemen einfach wieder nachfragen ;)
 
Zurück