L
Lord-ED
Guest
Nicht dass ich mich momentan für eine der beiden high-tech nextgen Konsolen interessiere, aber hat die X360 nicht mal im Bundle mit 2 Spielen (war glaube ich ein Autorennen und Kameo?) und einem zusätzlichem Controller beim MM 299 gekostet? Letzte Zeit sehe ich die Konsole häufig mit nur einem Spiel für 399! Was ist da los? Muss MS nix mehr verkaufen oder probieren sie die hohen zusätzlichen Reperaturkosten zu kompensieren?
Will jetzt hier keinesfalls bashen, da ich ja sowieso eher der PC-Spieler bin, allerdings interessiere ich mich sehr stark für den gesamten Videospielemarkt und finde für diese Frage kein logische Erklärung, insbesondere, da ich bei amazon die PS3 mit 2 Spielen + Controller für 599 bekomme...
Also bitte kein X360 vs. PS3 blabla sondern sinnvolle Beiträge bitte...
Will jetzt hier keinesfalls bashen, da ich ja sowieso eher der PC-Spieler bin, allerdings interessiere ich mich sehr stark für den gesamten Videospielemarkt und finde für diese Frage kein logische Erklärung, insbesondere, da ich bei amazon die PS3 mit 2 Spielen + Controller für 599 bekomme...
Also bitte kein X360 vs. PS3 blabla sondern sinnvolle Beiträge bitte...