Next-Gen: Warum ich um die Playstation 5 nicht herumkomme

Ich bezweifle das man extra eine SSD dafür entwickelt hat. Schließlich macht die verwendete nichts neu/besonders. Das wird irgendein Seagate Modell im speziellen Design sein.

Die PS5 SSDs müssen mindestens die Geschwindigkeit der verbauten haben.

Trotzdem fungiert die Erweiterung eher wie eine Speicherkarte inklusive Plug and Play.

Beide Lösungen sind doch ok. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
 
Ich freue mich endlich meinen Pillar of Shame abbauen zu klnnen bei der Playstation. Ghost of Tsushima, Last of Us 2, Persona Royale, Days Gone und Horizon. Bei God of War hab ich mich mit Kopfhörern durchgezwungen und meine Frau konnte die Lüftergeräusche noch im Schlafzimmer hören.
Die ganzen tollen exklusiv Titel in Zukunft werden den Kauf zusätzlich noch rechtfertigen.
Alle Thirds werden dann auf der technisch besseren Konsole gespielt und auch Microsoft hat nun einige Games, die sicherlich konkurrieren können.
Abgesehen davon warte ich auf die Techanalyse von DF zu dem Next Gen Upgrade von Cyperpunk, sollte es da keine Unterschiede zwischen den beiden Konsolen geben würde es mich stark wundern.
 
Gerade bei Persona ist das doch egal :D
Das war ein hochskaliertes PS3-Game.
Denke nicht, dass sich da optisch was tun würde.
Wenn dann, vllt ne 120fps Option. Die wäre bei dem Game aber etwas over the top :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Persona soll doch auch noch nen Patch mit Raytracing bekommen, dafür wird man dann aber nochmal die Ps5 Digital Ultra Deluxe Edition kaufen müssen.
 
Zurück