• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Next-Gen: Einmal die Xbox Series X, bitte!

Wird man sehen. Finde es schade, dass man dafür die One X so fallen gelassen hat. Die hätte ich mir vor kurzem fast noch gekauft, jetzt bin ich froh, es nicht mehr getan zu haben. Auch wenn natürlich die kommenden Spiele alle auf ihr laufen, glaube ich irgendwie nicht wirklich dran, dass die Spiele noch groß für die Kiste optimiert werden.

Die One X würde fallen gelassen werden wenn der Support eingestellt werden würde. Das ist doch wie du selbst auch schreibst nicht der Fall.

"
Unsere Vermutung ist, dass die Xbox Series S ziemlich schnell wieder vom Markt verschwinden wird, da schon jetzt ein eher geringes Interesse daran besteht. Weder als Option, noch als Zweit-Konsole möchte jemand die Xbox Series S derzeit haben"

Kann ich nur gut vorstellen. Auf Leute, die die One mit Kinect geholt haben, hat MS auch geschissen.

Ich würde auch vom Kauf abraten.

Bei Kinect konnte man es wenigstens patchen bzw entfallen lassen.
Die Series S müssen aber weiterhin supportet werden.

@Ice:

Ich meinte damit, dass die Spiele wohl nicht mehr großartig an die Hardware der One X angepasst werden. Sie laufen halt, aber aufwändige Enhanced-Patches wie es sie bislang gab, würde ich ehrlich gesagt nicht mehr lange erwarten. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, wenn man die Produktion schon gestoppt hat.

"
Unsere Vermutung ist, dass die Xbox Series S ziemlich schnell wieder vom Markt verschwinden wird, da schon jetzt ein eher geringes Interesse daran besteht. Weder als Option, noch als Zweit-Konsole möchte jemand die Xbox Series S derzeit haben"

Kann ich nur gut vorstellen. Auf Leute, die die One mit Kinect geholt haben, hat MS auch geschissen.

Ich würde auch vom Kauf abraten.

Ach komm, Dirty. Das schreibt eine Playstation Seite.
Soll ich jetzt Xboxdynasty als Gegenquelle bringen?

Die Series S ist für die "downgegradeten Next Gen Games".......ich denke man bringt dort einfach die Multi Games raus die - auch auf PS5 ohne Anpassung und Probleme laufen werden *muahaha* - so ists gedacht, Chapeau MS :D

Ach komm, Dirty. Das schreibt eine Playstation Seite.
Soll ich jetzt Xboxdynasty als Gegenquelle bringen?
Hä? Ist playfront ne playstation Seite oder ist cage die playstation Seite? :D

Die Meldung von cage über die Series s gibts auf allen Seiten

Hehe...quadratisch, praktisch, gut :D

Anhänge

• ObedientUnhealthyAiredale-size_restricted.jpg
    ObedientUnhealthyAiredale-size_restricted.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 13
Zurück