• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News abgelehnt. Verbesserung

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Hallo erstmal,
Also meiner Meinung nach sollte der Adminbot wenn mehrere Sachen in einer abgelehnten News schief gelaufen sind, das auch erwähnen.
Z.B.: Ich hatte in einem Beitrag Rechtschreibfehler habe sie ALLE korregiert und dann lieferte ich es neu ein, dann heißt es plötzlich zu nahe am Orginal!
Das hätte man doch beides in einer PN erwähnen können oder?
Und dann bekomme ich armes Schwein auch nochmal 250- Punkte:blackeye:

Der Adminbot sollte also meiner Meinung nach wenn mehrere Fehler in einer abgelehnten News sind ALLE erwähnen!

THX für euer Gehör.Was ich dank meinem Profil wie immer nciht bekomme.Das nen ich sozialer Staat;)

Das Wort "koregiert" solltest du evtl. auch mal korrigieren.

:bigsmile: :bigsmile:

wie war das mit "Gymmi, 6. Klasse" ? :D

@mst360
mit 12 bist du noch nicht reif genug fürs Newsschreiben. :bigsmile: ;)

@ Data:
Wenn es dich glücklich macht...mach das Thema zu!;)

Hätte ja sein Können.Habe nicht beachtet das du hier kein Mod bist;)

Schau dir andere News an und lerne daraus.

Zum Beispiel die von Database, die sind so schlecht formuliert, dass keiner den Unterschied merken wird. :bigsmile:

politicus und goreminister sind die besten Newsschreiber,
database ist auch gut

´´schleim´´

:bigsmile::bigsmile:

Quark, der beste Newsschreiber ist mit Abstand JannLee. Er bringt sogar seine Träume und Fantasien mit ein. Quellen? Wozu? Ist ja nur meine persönliche Meinung. :mosh:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Schau dir andere News an und lerne daraus.

Zum Beispiel die von Database, die sind so schlecht formuliert, dass keiner den Unterschied merken wird. :bigsmile:

Boah, selber.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

politicus und goreminister sind die besten Newsschreiber,
database ist auch gut

´´schleim´´

:bigsmile::bigsmile:

CharLu ist für mich die beste Newsschreiberin auf Gamezone. Nicht *schleim*, sondern meine ehrliche Meinung. Doch es kommt nicht so darauf an, wer der oder die Beste ist, sondern darauf, dass man im Rahmen seiner Möglichkeiten und Fähigkeiten das möglichst Beste macht. ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

CharLu ist für mich die beste Newsschreiberin auf Gamezone. Nicht *schleim*, sondern meine ehrliche Meinung. Doch es kommt nicht so darauf an, wer der oder die Beste ist, sondern darauf, dass man im Rahmen seiner Möglichkeiten und Fähigkeiten das möglichst Beste macht. ;)

schleimer ;)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

schleimer ;)

Danke, gleichfalls. :bigsmile:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

schleimer ;)

Danke, gleichfalls. :bigsmile:

hä ?

Ich wusste es doch, er ist aber ein schleimer,
aber die News von Charlu sind trotzdem gut´´g´´

Zurück