• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuwahlen!?

Nur zur Info ihr Autosexuellen Reifenrubbler:

Ich hatte mit sechs schon meinen ersten Orgasmus! Das sagt doch alles,oder?:mosh:

Respekt, Travis, nur nicht mehr so spektakulär, wenn Du am 29.02. Geburtstag hast. ;) :bigsmile:

So, bisher habe ich mich aus Faulheit zu diesem Thema noch nicht geäußert, aber da ich gerade mal ne ruhige Minute hab (:sun:), werd ich mich hier auch mal einmischen:

Zwar bin ich in vielen Bereichen der Rot-Grünen Politik enttäuscht worden, und ich würde mir wünschen, dass einiges korrigiert und anders gemacht wird, aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass die Schwersterwelle und die Merkel irgendetwas besser machen werden als Schröder, wenn sie an die Macht kommen. Ein Beispiel dafür: Der Versuch der Union, ein Gegenmodell zur Rot-Grünen Gesundheitsreform zu finden. Groß angekündigt wurde sie und viele wurde in der Union darum gestritten, aber was am Schluss raus kam, war nicht der Rede wert: Ein nutzloses, sau teures Bürokratiemonster, das niemals durchführbar gewesen wäre. Natürlich ist das nur EIN Beispiel, aber es ist ein gutes dafür, was bei der Union "rauskommt", wenn die versuchen, Deutschland zu "retten".

Habe heute ne Diskussion mit Politikern aller Parteien gesehen!

Fazit ohne zu übertreiben:

Der SPD Mann war ganz lustig, hat aber keine Fehler zugegeben.

Der CDU Fritze hat nicht eine!!! ordentliche Lösung präsentiert sondern nur kritisiet!

Die Grüne und der FDP Idiot haben eh nur Müll erzählt!

Diese ganzen Säcke müssten mal wegsterben, aber dann warten schon die nächsten Züchtungen a la Ben.K:knockout::bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Diese ganzen Säcke müssten mal wegsterben, aber dann warten schon die nächsten Züchtungen a la Ben.K:knockout::bigsmile:
Schnauze, du alter Kommunist! ;) Sollte ich mal Politiker werden, herrscht hier in Deutschland Zucht und Ordnung á la Günther Beckstein (übrigens einer meiner Lieblingspolitiker:) )...;):D

@ Ben:

Du machst mir Angst! Du bist einer von diesen stramm erzogenen, die durchaus schon mal gezüchtigt werden müssen, um für ihre "Boshaftigkeiten" zu büßen! Das hat auch deine Freundin schon mitbekommen! Ich verweise nochmals auf die Aufnahmen, die ich von Ben machen konnte, als er mal wieder ein "böser Junge" war und von seiner Freundin bestraft werden musste! :bigsmile::bigsmile: Was zu dazu wohl der Beckstein sagen würde!? Er wäre stolz auf diese "Opferbereitschaft" im Sinne der Zucht und Ordnung! :bigsmile:

Schnauze, du alter Kommunist! Sollte ich mal Politiker werden, herrscht hier in Deutschland Zucht und Ordnung á la Günther Beckstein (übrigens einer meiner Lieblingspolitiker )...

Hättest du meine posts verstanden hätteste auch gemerkt das ich KEIN Kommunist bin!

@Superjojo

Ja,so ist das eben.....:bigsmile:

@Jojo:

Nöööö, so´n Typ bin ich definitiv nicht, stehe nicht so Sado-Maso...viel mehr auf "Zärtlichkeiten" (^^) als du denkst...kannst ja mal vorbeikommen und mitmachen...äääh...zuschauen. ;):D

BTT:
Wer zweifelt eigentlich noch daran, dass die CDU/CSU im Herbst gewinnen wird? Gar keiner, oder?;):D

Ja, mitmachen, aber MIT deiner Freundin und OHNE dich! :bigsmile:

Wer zweifelt eigentlich noch daran, dass die CDU/CSU im Herbst gewinnen wird? Gar keiner, oder?

1. Na und? Was willste damit sagen?

2. Eine Partei wie die andere

3. Wenn die CDU schön scheiße gebaut hat wie zur Kohl Ära und wieder Millionen verschwinden seid ihr alle wieder Sooo klein mit Hut!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

1. Na und? Was willste damit sagen?

2. Eine Partei wie die andere

3. Wenn die CDU schön scheiße gebaut hat wie zur Kohl Ära und wieder Millionen verschwinden seid ihr alle wieder Sooo klein mit Hut!
Öhm...wollte damit eigentlich nur zum Thema zurückkommen, da das hier doch arg Offtopic ist...;)

Bin trotzdem kein Kommunist!:bigsmile:

Sollen sie ruhig die Wahlen gewinnen! N paar Steuererleichterungen für Riesenfirmen die zum Dank n paar Leute entlassen sind wohl drin!
Hat Schröder ja schon vorgemacht, der verkappte Mitte-Rechts-Penner!

Demokratie - so wie sie sein sollte- existiert nicht!

Anarchist triffts tatsächlich schon eher!

Egal! Alles fürn Arsch! Seitdem das erste GEldstücke erfunden wurde gehts bergab!

money3.jpg

was hättsn so in petto für danach? Nach der Kapitalistisch-verzockten Phase? Reis? Oder Gemüse? lass uns doch alle mit Kartoffeln handeln... oder besser: mit Computerteilen. Merkste dann selber... :mosh:

Jeder handelt einfach mit dem, was er selbst produziert! Ein typischer Marktplatz-Dialog in blackbird-Kingdom II wäre (Kingdom-Modell I ist an meinem Monopoly-Geld Konzept gescheitert)

"Ahhh, Guten Morgen Frau Schurl!"
"Moggn Frau Chocobo"
"Was hammse denn heute im Anjebot?"
"Schlechte Luft, Sie Dödel"
"Gut gut, ich hab nämlich 2 Flaschen Nintendo-Bash gebraut"
"Boah kuhl, dafür können Sie sich soviel nehmen wie Sie wollen"
*Handschlag*

Keine Probleme.

was hättsn so in petto für danach? Nach der Kapitalistisch-verzockten Phase? Reis? Oder Gemüse? lass uns doch alle mit Kartoffeln handeln... oder besser: mit Computerteilen. Merkste dann selber...

:knockout:
:nut::bigsmile:

Habe mal in den neuen Spiegel geschaut und Nachrichten geschaut und was deutlich aufgefallen ist, ist: Eigentlich hat die Union nur "Ideen", aber keine wirklichen Pläne, die man nach einer Wahl einbringen könnte. Auch gibt es inhaltlich derzeit viele Streitthemen, die derzeit ruhen, aber sofort wieder innerhalb der Union ausbrechen werden, wenn die Zeit der Reformen für die Union gekommen ist. Das heißt: Rot-Grün tritt mit Hartz IV an, die Union hat eigentlich nix zu bieten, womit man Deutschland retten könnte. Auch fand ich geil: Nur 2 Tage nach der großen Freude über die Neuwahlen und dem "Hand in Hand von Merkel und Schwesterwelle" gab's bereits den ersten Zoff übder die Frage der Steuern. Also wir können uns auf tolles Reformen freuen, wenn es Schwarz-Gelb gibt! :nut:

@Superjojo

Stimmt zwar, trotzdem ist Hartz 4 der letzte Scheiss auf Erden! Die Kosten dafür alleine......viele haben unterm Strich mehr als vorher.....ander sies nötig haben vergammeln jetzt...!

Wir bräuchten mal was neues an Parteien. Ne ordentliche Mitte damit man wieder an was glauben kann. Diese Mitte-linkse Mitte-rechts Idioten haben schon lange nix mehr gebacken bekommen!

Wen ich am ekelhaftesten finde Momentan: die FDP! Nur blabla und nicht ein Körnchen an sinnvollen Ideen!

Egal! Zu retten iss eh erst mal nix! Da warte ich lieber aufden "Day after tomorrow"!

Zurück