FarinUrlaub2002
Bekanntes Gesicht
@green und meni
genau... "westen" ist nicht nur München oder Augsburg bzw. Stuttgart.
Sondern jedes kleine Dorf jenseits der neuen Bundesländer.
Wenn ich in Rostock Innenstadt eine Wohnung haben will auf dem selben niveau wie ich hier wohne kann dies gut 800-1000 miete (warm) kosten.
Jetzt sagt mir nicht das ihr in München für 53-60m² viel mehr bezahlt?
Glaubt ihr etwa wirklich wir zahlen nur 85%???
Glaubt ihr wirklich bei einen immer einheitlicheren Europa, können Deutschland weit vertretene Firmen wie z.B. Aldi hier alles 15% blilliger machen?
Ahja ich bezahl fürn Videospiel auch 50-60 je nach Laden.
Ich glaub ich reich beim Staat ne Rabat beschwerde ein, oder darf ich etwa in einen Demokratischen und "Einheitlichen" Deutschland wo ja angeblich bei uns alles 85% von 100% kosten sollte dies nicht tun?
bzw. ist mein Lebensstandart einfach zu niedrig und ich sollte von diesen Luxus abweichen? :/
NUr weil GER uns hier keine 15% Rabat giebt.
Aber egal das gehört nicht wirklich zum Thema.
Sondern nur die Aussage:
"Ich schöpfe kein Vertrauen in die CDU, da sie Deutschland, speziell die neuen Bundesländern, schon vor 15 Jahren belogen hatt."
genau... "westen" ist nicht nur München oder Augsburg bzw. Stuttgart.
Sondern jedes kleine Dorf jenseits der neuen Bundesländer.
Wenn ich in Rostock Innenstadt eine Wohnung haben will auf dem selben niveau wie ich hier wohne kann dies gut 800-1000 miete (warm) kosten.
Jetzt sagt mir nicht das ihr in München für 53-60m² viel mehr bezahlt?
Glaubt ihr etwa wirklich wir zahlen nur 85%???
Glaubt ihr wirklich bei einen immer einheitlicheren Europa, können Deutschland weit vertretene Firmen wie z.B. Aldi hier alles 15% blilliger machen?
Ahja ich bezahl fürn Videospiel auch 50-60 je nach Laden.
Ich glaub ich reich beim Staat ne Rabat beschwerde ein, oder darf ich etwa in einen Demokratischen und "Einheitlichen" Deutschland wo ja angeblich bei uns alles 85% von 100% kosten sollte dies nicht tun?

bzw. ist mein Lebensstandart einfach zu niedrig und ich sollte von diesen Luxus abweichen? :/
NUr weil GER uns hier keine 15% Rabat giebt.
Aber egal das gehört nicht wirklich zum Thema.
Sondern nur die Aussage:
"Ich schöpfe kein Vertrauen in die CDU, da sie Deutschland, speziell die neuen Bundesländern, schon vor 15 Jahren belogen hatt."
, ein paar ziemlich dämliche Äußerungen gemacht, von denen man bereits damals wußte, daß sie sich nicht halten lassen.
:meckern: