• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuwahlen!?

@green und meni
genau... "westen" ist nicht nur München oder Augsburg bzw. Stuttgart.
Sondern jedes kleine Dorf jenseits der neuen Bundesländer.
Wenn ich in Rostock Innenstadt eine Wohnung haben will auf dem selben niveau wie ich hier wohne kann dies gut 800-1000€ miete (warm) kosten.
Jetzt sagt mir nicht das ihr in München für 53-60m² viel mehr bezahlt?

Glaubt ihr etwa wirklich wir zahlen nur 85%???
Glaubt ihr wirklich bei einen immer einheitlicheren Europa, können Deutschland weit vertretene Firmen wie z.B. Aldi hier alles 15% blilliger machen?

Ahja ich bezahl fürn Videospiel auch 50-60€ je nach Laden.
Ich glaub ich reich beim Staat ne Rabat beschwerde ein, oder darf ich etwa in einen Demokratischen und "Einheitlichen" Deutschland wo ja angeblich bei uns alles 85% von 100% kosten sollte dies nicht tun? :)
bzw. ist mein Lebensstandart einfach zu niedrig und ich sollte von diesen Luxus abweichen? :/
NUr weil GER uns hier keine 15% Rabat giebt.

Aber egal das gehört nicht wirklich zum Thema.
Sondern nur die Aussage:
"Ich schöpfe kein Vertrauen in die CDU, da sie Deutschland, speziell die neuen Bundesländern, schon vor 15 Jahren belogen hatt."

ja, da hat Herr Kohl im Wonnegefühl, daß "er" die Wiedervereinigung hinbekommen hat:devil:, ein paar ziemlich dämliche Äußerungen gemacht, von denen man bereits damals wußte, daß sie sich nicht halten lassen.

Wer so einen Müll glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Daß man Herrn Kohl die ganzen Versprechungen einfach so abkauft, ist absolut lächerlich und sträflicher Leichtsinn.

@Farin

1. Die neuen Bundesländer kosten mich und allen Deutschen verdammt viel Geld.
2. Wer zahlt, schafft an.
3. Ergo Klappe halten.

@Ramses:

Nur noch eins dann bin ich (wahrscheinlich) weg aus dem Topic:

Du sagtest das Gefängnisse Geld kosten. Stimmt.
Stimmst du mir denn auch zu wenn ich sage das uns Politiker auch viel Geld kosten?
Oder Anti-Terror-Organisationen die nicht/selten gebraucht werden?(=Überfinanziert)

Oder ist es nicht so das viele wegen Müll im Knast landen und man sich das Geld (Verfahren+Knast) hätte sparen können?

Alles Schwachsinn! Jede Partei hat ihre Ideologie und die verfolgt sie!
Da spielt Geld weniger die Rolle!

Ich habs wohl scoh mal gesagt, trotzdem:

In der MAD stand mal was vergleichbares über ein anderes Thema:

Gegen klevere Werbemaschen ziehen sie immer den kürzeren weil sie der Satz "2 zum Preis von 1" völlig vergessen lässt das sie nicht mal ein halbes davon brauchen!:bigsmile:

Kann man auch auf die GESAMTE Politik beziehen!

I´m outta here! Goodbye folks!

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@Farin

3. Ergo Klappe halten.

NEIN! Nicht den Mund verbieten, sondern mit Argumenten überzeugen lieber Pyramidenbewohner

"Die neuen Bundesländer kosten mich und allen Deutschen verdammt viel Geld."

Dann hat es für mich als Ausländer im eigenen Land wohl kein Sinn mehr hier zu leben.
Ich möchte ja keinen auf der Tasche liegen.
Den ach so armen Deutschen, die so viel in die neuen Bundesländer stecken.
Beschwer dich liebe beim Staat als bei "uns", hier kommt gerade soviel an das dir genug Luft zum Atmen bleibt.
Das ist eine Regierungsfrage den Steuern zahlen wir immer noch in einen Topf.

"Ergo Klappe halten."
Nein, reden! Wer redet ist nicht tot.

Ohne Einheit wird Deutschland nie im glanze erstrahlen, die Einheit wird aber mit solch Einstellungen nie kommen.
Ich würde gern verzichten auf das was mir versprochen wurde, auch wenn es schon damals unreal war, würde nur das deutsche Volk endlich eine moralische Einheit bilden.
Wenn sich aber die Politik ein Beispiel am Konkurrenzkampf der Wirtschaft nimmt, ist der Grundstein dafür genommen.

"Die neuen Bundesländer kosten mich und allen Deutschen verdammt viel Geld."

:crazy::meckern: :crazy::meckern: :crazy::meckern: :kotz:

Was viel Geld kostet kostet viel Geld.

Das krasse an der Politik ist die riesige Meeresbucht die aber immer wieder durch Wolkenkratzer benutzt wird.

Das System,unser System, ist eine pinnwand die mit Pfeilen bombardiert anstatt bombardiert zu werden.

Das Rad der Zukunft mit der Meerjungfrau von gestern ist die einzig richtige Lösung!

Man sollte denk ich trotzdem froh sein hier zu leben und nicht den Mut verlieren es zu versuchen politisch mitzugestalten. Den Kopf eingraben hat noch nie jemanden weitergebracht, und ob Schwarz oder Rot, die Leute müssen wieder Arbeit finden. Genossen. :sun:

CDU-Chefin Angela Merkel wird´s schon richten :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was viel Geld kostet kostet viel Geld.

Das krasse an der Politik ist die riesige Meeresbucht die aber immer wieder durch Wolkenkratzer benutzt wird.

Das System,unser System, ist eine pinnwand die mit Pfeilen bombardiert anstatt bombardiert zu werden.

Das Rad der Zukunft mit der Meerjungfrau von gestern ist die einzig richtige Lösung!

1088.gif

@travis

Stimmst du mir denn auch zu wenn ich sage das uns Politiker auch viel Geld kosten?

Ja, zu viel, wobei eine gewisse Investition bei vorhandener Qualität, durchaus gerechtfertigt wäre.

Anti-Terror-Organisationen
(im Sinne von Eingreif- oder S&D Einheiten)
Ja, komplette Fehlinvestition, das Leben und Überleben ist persönliche Verantwortung und Risiko, soll der Einzelne doch zur Versicherung seiner Wahl gehen.

viele wegen Müll
Definiere Müll, bitte. Generell sind Gefängnisse viel zu teuer, andere Strafen wäre nach meinem Empfinden sinnvoller.

Welcher Politker ist denn bitte Idealist? Welche Partei mißbraucht nicht die Ideologie als Fahne?

@rossi
Solange ich seinen Lebensstandard mitsubventioniere, nehme ich mir das Recht, als Zahler. Ich diskutiere auch nicht mit dem Anstreicher über die Farbe.

@farin
Wieviel hast Du schon von der subventionierten Bildung in Dich aufgezogen, damit Du möglichst schnell daran gehen kannst Arbeitsplätze zu schaffen, denn Wissen ist Macht.

Ohne Einheit wird Deutschland nie im glanze erstrahlen, die Einheit wird aber mit solch Einstellungen nie kommen.
Die Einheit wird erst kommen, wenn alle nur noch ihre eigene Rechnung zahlen. Außerdem ist ein Versprechen, daß realistisch nie eingehalten werden kann, schon Luwig Erhard sprach 1962 von mehreren Billionen über Jahrzehnte, kein Versprechen.

Wenn die Politik sich endlich darauf beschränken würde die Rahmenbedingungen zu bestimmen, dazu a bisserl zu überlegen, dann...

Ich rap für Talkshowgäste und Moderatoren, für Besserwisser, Labersäcke, alle die meine Ohren strapazieren, denn euch allein verdank ich dieses Lied, weil ich weiss, dass jeder von euch sein Bestes gibt, um jedem zu zeigen das man nichts zu sagen hat das man ehrlich meint. Ich hab es satt,auf euer Geschwätz geb ich so viel wie in' ne Sammelbox der Kelly Family und zwar keine 5 Pfennig und dabei bleib ich, lebenslänglich, denn viel zu viele Leute haben keinen Plan, aber reden ständig. Die Welt ist voller Fakes, 50jährige auf Rollerblades rennen ihrer Jugend nach um sich vor ihrem Alter zu verstecken und auf den Strassen demonstrieren die politisch Korrekten, die mit dir Gotcha spielen und schreien, dass Soldaten Mörder sind. Die morgens Müsli essen und abends beim Burger King. Körner in der Schüssel und BSE im Schnitzel. Bungeejumps im Cyberspace für Kids als Nervenkitzel. Alle stürmen nach vorne, aber keiner hat' n Ziel. Manchmal hab ich das Gefühl, die Welt ist nur' n Schattenspiel, bei dem jeder blufft, aber keiner auf' s Ganze geht. Der Schein trügt, denn wenn man näher an der Lampe steht, macht sich mancher kleine Zwerg zum Riesen. Es gibt zu viele schwache Sprüche,aber bitte merk dir diesen:

Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, Also glaube nicht dem Schein,wenn dich der Schatten verfolgt!

Menirules hat folgendes geschrieben:

Und was im Namen von Zeuss fettem Arsch hat das mit den Neuwahlen zu tun?? 8)

Vielleicht meint er, daß wir eine neue Nummer wählen sollen, nämlich die von den Herren in den weissen Turnschuhen und den Zwangsjacken :bigsmile:

:meckern:

Aber: Ups-falsches topic!:bigsmile:

Zwangsjacke.....das sagen die richtigen! Dabei bin ich der geilste unter den 2-Beinern!:mosh:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Zwangsjacke.....das sagen die richtigen! Dabei bin ich der geilste unter den 2-Beinern!:mosh:

Ja... eben einfach nur spitz wie Nachbars Lumpi! :bigsmile:

Zurück