• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuwahlen!?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
so, da die rot-grüne regierung auch in nrw abgewählt wurde, hat herr müntefering nun verlauten lassen, dass es neuwahlen geben wird...

Postet hier eure Meinung dazu!

Ja, kann man von ausgehen. Es ist für Deutschland imo auch nicht wirklich gesund, dass die Bundesregierung Rot-Grün ist, es zugleich jetzt aber keine rot-grüne Landesregierung mehr gibt. Da sind Neuwahlen bzw. vorgezogene Neuwahlen doch nur genau richtig...so kann´s nunmal nicht weitergehen, und für diesen Herbst würden die Karten halt nochmal gänzlich neu gemischt werden...;)

Als würde es die CDU/CSU besser machen.
Das ich nicht Lache!
Der Größten teil der Misere tragen für mich ganz klar Die Konzerne mit !
Noch mehr an
Arbeitsplätzen zu Sparen damit die Aktionäre jedes Jahr ihren Gewinn machen können!
Ich würde den Firmen Gesetzlich vorschreiben bei Gewinn keine Arbeitsplätze abzubauen!
Sollen doch die Firmen alle ins Ausland flüchten!Dort können sie ja dann auch gleich ihre billig hergestellte Ware verkaufen!!!
Ihr werdet bald sehen was die Super CDU bringen wird wenn sie an der Macht sind nähmlich genauso viel wie die SPD!
:crazy:

Leider muss ich ja zu Neuwahlen sagen, denn die Opposition sit zu stark, und da kann keine Partei regieren.

Naja, dann können wir uns unsere Rente wohl endgültig abschmatzen, schade dass auch das Krankengeld von 100% auf 80 bzw. 70% zurückfallen wird. Achja in jedem Land Studiengebühren von 500€ :kotz:

rogi schrieb: Ich würde den Firmen Gesetzlich vorschreiben bei Gewinn keine Arbeitsplätze abzubauen!

Stimmt!
Aber der "kleine Mann" ist so dumm geworden das er sich über Sozi-Empfänger beschwert die dem Staat auf der Tasche liegen, die Millionäre und Steuerflüchtlinge allerdings werden vergessen bzw. wie Schumi auch noch angehimmelt!

Dumme Sch... Menschheit!

Die SPD ist auch n Kackverein. Machen einen auf Sozial gerecht und ziehen die gleiche Konservative scheisse ab wie die CDU!

Der Stoiber hat auch nur 2 Themen: Ausländische Straftäter abschieben und den Amis in den Arsch kriechen!

Der Fischer wird immer widerlicher, als hätte er sich in nem mittelalterlichen Puff ne Krankheit zugezogen, der Schröder achtet nur noch auf seine sauberen Fingernägel und die Merkel ist so dumm wie n Stück Brot! Aber weniger nahrhaft!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Der Stoiber hat auch nur 2 Themen: Ausländische Straftäter abschieben...
Genau richtig so, meiner Meinung nach. ;) Wer hier leben will, soll sich dann auch bitte anpassen und sich an Regeln halten.

Und ob´s die CDU/CSU besser machen wird (was anfangs eher nicht wirklich so schnell möglich ist) oder nicht, werden wir sehen.

Ben schrieb:

Der Stoiber hat auch nur 2 Themen: Ausländische Straftäter abschieben...

Genau richtig so, meiner Meinung nach. Wer hier leben will, soll sich dann auch bitte anpassen und sich an Regeln halten.

Und ob´s die CDU/CSU besser machen wird (was anfangs eher nicht wirklich so schnell möglich ist) oder nicht, werden wir sehen.
Hm! Komisch das unsere Ausländer Steuern zahlen wie wir, aber wenn sie scheisse bauen wie wir dann müssen sie wo anders absitzen!
Und das die Leute hier geboren wurden, hier zur Schule gegangen sind ist auch wurscht, weil die sind ja dunkler als wir in der Fresse und im Pass steht nicht Rüdiger oder Ben. Das klingt ja schon so fremd und komisch....

Komische Meinung!

Hm! Komisch das unsere Ausländer Steuern zahlen wie wir, aber wenn sie scheisse bauen wie wir dann müssen sie wo anders absitzen!

Und das die Leute hier geboren wurden, hier zur Schule gegangen sind ist auch wurscht, weil die sind ja dunkler als wir in der Fresse und im Pass steht nicht Rüdiger oder Ben. Das klingt ja schon so fremd und komisch....

Komische Meinung!
Nö, wenn sie sich hier vernünftig benehmen, wie gesagt Steuern zahlen und (ganz wichtig) arbeiten und somit nicht wie viele Ausländer einfach dem Staat auf der Tasche liegen, sollen sie auch ruhig hier leben können, nur wenn sie Scheisse bauen (mehrfach versteht sich) sollen diese sich auch nicht wundern wenn´s wieder ab nach Hause geht. Denn seien wir mal ehrlich: in deren Ländern sollten wir mal lieber nicht versuchen, dieselben Rechte zu bekommen wie unsere Ausländer in Deutschland, die würden uns dort auslachen oder einbuchten! :crazy:
Ich bin weißgott nicht ausländerfeindlich und habe viele (!) ausländische Freunde, aber ein bisschen Anpassung muss schon sein...Multikulti ist nicht. :kotz: ;)

Ich muss gestehen das ich nicht sehr viele ausländische Freunde habe.(Solche die man auch als Freunde bezeichnen kann)! 2 Stück um genau zu sein. Aber ich verstehe deine Ansichten nur zum Teil.

Du bist (In&out Thread) für CDU aber gegen rechts. Mit wem hat die CDU denn in Hamburg regiert vor kurzer Zeit?

Welche Partei kommt den rechten Ansichten denn am nächsten?

Manchmal gehen mir gewisse Ausländer auch aufn Senkel..........aber:
was ich vorhin sagen wollte ist:

Du kannst nicht von jemandem verlangen das er hier arbeitet, evtl. aufwächst, die gleiche Schule besucht wie du, aber dann sich verpissen soll weil er von mir aus zum 3. mal Autoradios geklaut hat oder was weiß ich was.

Denn mit anderen Worten hat er hier nicht die gleichen Rechte wie du, aber die gleichen Pflichten. Wenn sowas im Irak passiert nennen wir das Hinterwäldlerisch.
Wo ist da die Logik?
Für mich klingt das eher Rechts als Demokratisch. Faschisten fordern so etwas seit Jahrzehnten und länger, nicht nur hier!
Von mir aus können die irgendwelche Gewaltverbrecher ausweisen die erst seit kurzem hier sind. Aber Leute die seit 10,20,30 Jahren hier leben auszuweisen nachdem sie hier eben mitgelebt und Steuern bezahlt haben ist asozial!

Doppelt so asozial wie manche Straftaten die von eben jenen verübt werden.

Komische Stimmung in D-Land. Die wirklichen Probleme werden vertuscht. Die Reichen werden immer Reicher und die Armen fallen darauf rein weil sie die Entschuldigungen und Ausreden(=zuviele Ausländer z.B.) akzeptieren.

Edit:

Und nur weil in manchen anderen Ländern die Leute scheisse sind müssen wir das nicht auch sein.
Dann stellst du dich ja auf ne Stufe mit denen die du kritisierst!;)

Du bist (In&out Thread) für CDU aber gegen rechts. Mit wem hat die CDU denn in Hamburg regiert vor kurzer Zeit?
Mit der Schill-Partei. Diese Aktion war aus meiner Sicht absolut scheiße, denn Macht darf nicht auf jedem Wege herbeigezwungen werden. Genau dasselbe war übrigens in Schleswig-Hlotstein der Fall, wo die SPD zunächst ja mit den Grünen und der dänischen Minderheitspartei SSW gegen den Willen der Wähler regiert hat. Das mit der Schill-Koalition war imho einer der größten Fehler der CDU der letzten Jahre...

Welche Partei kommt den rechten Ansichten denn am nächsten?
Konservativ heißt nicht gleich rechtsradikal, das soll mal klargestellt sein.

Du kannst nicht von jemandem verlangen das er hier arbeitet, evtl. aufwächst, die gleiche Schule besucht wie du, aber dann sich verpissen soll weil er von mir aus zum 3. mal Autoradios geklaut hat oder was weiß ich was.
Nö, eben diese sollen ja NICHT ausgewiesen werden, zumal diese ja 1. hier schon lange leben bzw. AUFGEWACHSEN SIND (DAS schließt eine Ausweisung für mich schonmal gänzlich aus!) und 2. dem Staat nicht auf der Tasche liegen und 3. ein Autoradio-Klau (auch bei mahrfachem Geschehen) ebenfalls keine gerechtfertigt. Doch wenn in vielen Fällen Leute zusammengeschlagen, niedergestochen werden und/oder der Ausländer auch noch frech, arrogant und dreist wird, dann sollte man sich eine solche Ausweisung wie im Falle "Mehmet" auch in Betrachtm ziehen. Macht Herr Schiliy übrigens auch schon, nur darf er wegen des Einflusses des tollen Regierungs-Partners Grüne nur begrenzt handeln...

Von mir aus können die irgendwelche Gewaltverbrecher ausweisen die erst seit kurzem hier sind. Aber Leute die seit 10,20,30 Jahren hier leben auszuweisen nachdem sie hier eben mitgelebt und Steuern bezahlt haben ist asozial!
Dito!

Komische Stimmung in D-Land. Die wirklichen Probleme werden vertuscht. Die Reichen werden immer Reicher und die Armen fallen darauf rein weil sie die Entschuldigungen und Ausreden(=zuviele Ausländer z.B.) akzeptieren.
Nöö...die Leute werden allgemein immer ärmer. Und welche Partei die Partei der Besserverdienenden ist weißt du, oder?;)

Und nur weil in manchen anderen Ländern die Leute scheisse sind müssen wir das nicht auch sein.
Doch. "Wie du mir, so ich dir" sag ich da nur. ;)

Nöö...die Leute werden allgemein immer ärmer. Und welche Partei die Partei der Besserverdienenden ist weißt du, oder?

Doch. "Wie du mir, so ich dir" sag ich da nur.

1. Danke fürs Argument! Die Partei der Besserverdiener ist die CDU. Das ist kein Argument für dich sondern für mich. Es zeigt das man glaubt auch ein Besserverdiener zu werden wenn man die wählt.

Wie ich in der MAD mal gelesen habe: Gegen klevere Werbemaschen ziehen sie immer den kürzeren weil sie das Angebot -2 zum Preis von 1- völlig vergessen lässt das sie nicht mal ein halbes davon brauchen! :bigsmile:

Das gleiche gilt hier!

Jedenfalls haben wir größere Probleme als Mehmets(der eh wieder hier ist) und Alis. Manchmal jedenfalls...:knockout:

Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich hasse die SPD genauso wie die CDU, die Grünen die FDP und auch die PDS!

Das sind die wahren Schmarotzer!

Jede Partei hat eine Ideologie. Um diese umzusetzen verkleiden sie ihre Motive.
Ich glaube nicht das die CDU schlechter ist als die SPD.
Aber ekelhafter. Im CDU Programm steht mehr Arbeit für gleiches (bis weniger) Geld. That´s cool, isn´t it?

Trotzdem hat die SPD das verdient was gerade passiert ist.

Ach ja:

Und wenn du sagst: wie du mir so ich dir, musst du dich nicht wundern wenn irgendwann sich die Leute nur noch in die Fresse hauen.(Wenn alle so denken wie du)!

Zurück zur Politik:

Hier in Köln, als die SPD regierte:

-Spendenblabla
-Schmiergelder
-Lügen

Als die CDU regierte:

-Spendenblabla
-Schmiergelder
-Lügen
-Schramma(unser Bürgermeister) schlägt jedes Bierfässchen an, aber die Leute haben trotzdem immer weniger.

Wieso befassen ich die Penner nicht mit Themen die UNS helfen? Weils denen egal ist.
Deinem Stoiber genauso wie dem Schröder!

:kotz:CDU
:kotz:SPD
:kotz:FDP
:kotz:PDS
:kotz:Grüne

NOFX LYRICS

"What's The Matter With Kids Today?"

There's something wrong with the kids in my neighborhood
They always listen to your mom
They disregard civil disobedience
They'd rather do what they're told
They don't drink, or fuck, or fight
They sit home, and read, expand their minds

There's something wrong with the kinds in my cul de sac
Their always goin to church
They dress well and they're
Speaking articulate
They show eachother respect
They're never late, don't smoke
or break rules
They eat right, study hard
They like school

There's something wrong with the kids in my neighborhood
:bigsmile:

43917.jpg

Auf alle Parteien kacken???!!!
Das kann nur ein Punk / Antifa oder Pogo sagen.

Wenn solche Leute an der Macht wären würden wir im Chaos versinken und wie in der Steinzeit leben...Jeder tut den ganzen Tag nichts und erschlägt den nächstbesten mit der Keule.

Ich bin auch CSU Wähler und steh dazu.
Bayern geht es von allen Bundesländern seit Jahren am besten. Allgemein zeigen Länder die von der Union geführt werden nach oben. Die Roten könnens einfach nicht.

Jetzt mit dem Argument zu kommen...

UHH DER STOIBER WILL ALLE AUSLÄNDER RAUS HABEN *GRUNZ*

Kriminelle Ausländer sollen abgeschoben werden, des ist klar....nur werden keine Ausländer abgeschoben die 20 Jahre schon hier wohnen, Ausnahme ist wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft nicht besitzen.
In anderen Ländern werden auch Ausländer abgeschoben, na und? Wne interessierts?

Die SPD / Grünen haben vorgemacht wie man es schafft ein Land zu Boden zu wirtschaften, trotz Reformen die zwar kommen müssen aber schlecht umgesetzt werden und nicht weit genug gehen.

Die Schill Partei war weniger rechts als die PDS links ist.
Das war auch nur ein Zweckbündnis das ja durch die CDU!!! auch wieder aufgelöst wurde.

Jedenfalls bin ich für Neuwahlen, rot-grün ist nicht mehr regierungsfähig wenn ab jetzt jedes gesetz im Bundesrat blockiert wird

Mei post ist verschwunden. Also nochmal! Kann sein das es doppelt erscheint. Jez aber in Kurzform.

1. Das heißt pogen, einen Pogo habe ich noch nie gesehen. Zumindest in NRW nicht.

2. Ich stimme zu, die Roten könnens nicht. Genausowenig wie Helmut Kohl es konnte und Stoiber der kleine Fascho können wird.

3. Komisch das gerade "ihr" immer über Ausländerthemen redet. Man könnte meinen das dieses Land nur noch ein Problem hat......

Die Schill Partei war weniger rechts als die PDS links ist.
Das war auch nur ein Zweckbündnis das ja durch die CDU!!! auch wieder aufgelöst wurde.

Ein Armutszeugnis von einem Argument.
Zweckbündniss mit Faschisten!:bigsmile::crazy:

Weniger rechts als die PDS links ist.
1. Na und? Rechte Ansichten sind immer schlechter als linke Ansichten!

2. Wie haste das gemessen? Hatte die Micky MAus mal wieder ne Beilage?

MM-diesmal mit Polit-Messgerät. Hiermit könnt ihr herausfinden wie rechts die Rechten sind und wie links.......dazu das Gerät einem der Politiker einfach in den Arsch schieben.

Wenns rot leuchtet sinds Kommunisten. Wenns nach Gülle stinkt Faschisten.....:nut:

Auf ein neues vieleicht hilft ja eine neue Regierung deutschland weiter.
Frage: Wiso will mann Zigaretten abschaffen wenn sie dem Staat Millarden einbringt wo wollen die eigentlich denn verlust reinholen Mwst auf 40%?

Mal sehen was die CDU macht schlimmer kanns ja nicht mehr werden es sei den Schröder gewinnt die Wahl weil er den Osten mal wieder Flutet:bigsmile:(nicht ernst nehmen bitte)

Da geb ich dir recht. Wobei ich nicht glaube, daß die CDU/CSU so schlecht regieren würde wie die roten.

CDU wirds hoffentlich richtig

Aber wird so laufen wie im Fussball mann steigt nicht auf wenn man gegen fastabsteiger nicht Gewinnt;) is doch Spille

Haha. Wir wollen uns ja noch eine Saison schonen, darum sind wir nicht Aufgestiegen.

Is schon komisch wenn sich der Gast meher auf die Allianz Arena freut als der der sie Gabaut hat ( Fans natürlich) (FCB Forever)

Ach ja noch zum Thema sollte die CDU auch versagen was passiert dann mit Deutschland?

@ Spille

Stimmungs mäsig war bei den 60er nur 25 Minuten richtig was los gestern das ich sogar zu Hause was davon gehört habe da ich in der Nähe vom Grünwalder Wohne.
Aber Bayern Amateure gegen Werder im DFB Pokal war Lauter.

Zurück