rogi schrieb: Ich würde den Firmen Gesetzlich vorschreiben bei Gewinn keine Arbeitsplätze abzubauen!
Genau richtig so, meiner Meinung nach.Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Der Stoiber hat auch nur 2 Themen: Ausländische Straftäter abschieben...
Wer hier leben will, soll sich dann auch bitte anpassen und sich an Regeln halten. Hm! Komisch das unsere Ausländer Steuern zahlen wie wir, aber wenn sie scheisse bauen wie wir dann müssen sie wo anders absitzen!Ben schrieb:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Der Stoiber hat auch nur 2 Themen: Ausländische Straftäter abschieben...
Genau richtig so, meiner Meinung nach. Wer hier leben will, soll sich dann auch bitte anpassen und sich an Regeln halten.
Und ob´s die CDU/CSU besser machen wird (was anfangs eher nicht wirklich so schnell möglich ist) oder nicht, werden wir sehen.
Nö, wenn sie sich hier vernünftig benehmen, wie gesagt Steuern zahlen und (ganz wichtig) arbeiten und somit nicht wie viele Ausländer einfach dem Staat auf der Tasche liegen, sollen sie auch ruhig hier leben können, nur wenn sie Scheisse bauen (mehrfach versteht sich) sollen diese sich auch nicht wundern wenn´s wieder ab nach Hause geht. Denn seien wir mal ehrlich: in deren Ländern sollten wir mal lieber nicht versuchen, dieselben Rechte zu bekommen wie unsere Ausländer in Deutschland, die würden uns dort auslachen oder einbuchten!Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Hm! Komisch das unsere Ausländer Steuern zahlen wie wir, aber wenn sie scheisse bauen wie wir dann müssen sie wo anders absitzen!
Und das die Leute hier geboren wurden, hier zur Schule gegangen sind ist auch wurscht, weil die sind ja dunkler als wir in der Fresse und im Pass steht nicht Rüdiger oder Ben. Das klingt ja schon so fremd und komisch....
Komische Meinung!

Mit der Schill-Partei. Diese Aktion war aus meiner Sicht absolut scheiße, denn Macht darf nicht auf jedem Wege herbeigezwungen werden. Genau dasselbe war übrigens in Schleswig-Hlotstein der Fall, wo die SPD zunächst ja mit den Grünen und der dänischen Minderheitspartei SSW gegen den Willen der Wähler regiert hat. Das mit der Schill-Koalition war imho einer der größten Fehler der CDU der letzten Jahre...Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Du bist (In&out Thread) für CDU aber gegen rechts. Mit wem hat die CDU denn in Hamburg regiert vor kurzer Zeit?
Konservativ heißt nicht gleich rechtsradikal, das soll mal klargestellt sein.Welche Partei kommt den rechten Ansichten denn am nächsten?
Nö, eben diese sollen ja NICHT ausgewiesen werden, zumal diese ja 1. hier schon lange leben bzw. AUFGEWACHSEN SIND (DAS schließt eine Ausweisung für mich schonmal gänzlich aus!) und 2. dem Staat nicht auf der Tasche liegen und 3. ein Autoradio-Klau (auch bei mahrfachem Geschehen) ebenfalls keine gerechtfertigt. Doch wenn in vielen Fällen Leute zusammengeschlagen, niedergestochen werden und/oder der Ausländer auch noch frech, arrogant und dreist wird, dann sollte man sich eine solche Ausweisung wie im Falle "Mehmet" auch in Betrachtm ziehen. Macht Herr Schiliy übrigens auch schon, nur darf er wegen des Einflusses des tollen Regierungs-Partners Grüne nur begrenzt handeln...Du kannst nicht von jemandem verlangen das er hier arbeitet, evtl. aufwächst, die gleiche Schule besucht wie du, aber dann sich verpissen soll weil er von mir aus zum 3. mal Autoradios geklaut hat oder was weiß ich was.
Dito!Von mir aus können die irgendwelche Gewaltverbrecher ausweisen die erst seit kurzem hier sind. Aber Leute die seit 10,20,30 Jahren hier leben auszuweisen nachdem sie hier eben mitgelebt und Steuern bezahlt haben ist asozial!
Nöö...die Leute werden allgemein immer ärmer. Und welche Partei die Partei der Besserverdienenden ist weißt du, oder?Komische Stimmung in D-Land. Die wirklichen Probleme werden vertuscht. Die Reichen werden immer Reicher und die Armen fallen darauf rein weil sie die Entschuldigungen und Ausreden(=zuviele Ausländer z.B.) akzeptieren.

Doch. "Wie du mir, so ich dir" sag ich da nur.Und nur weil in manchen anderen Ländern die Leute scheisse sind müssen wir das nicht auch sein.

Komische Stimmung in D-Land. Die wirklichen Probleme werden vertuscht. Die Reichen werden immer Reicher und die Armen fallen darauf rein weil sie die Entschuldigungen und Ausreden(=zuviele Ausländer z.B.) akzeptieren.
Nöö...die Leute werden allgemein immer ärmer. Und welche Partei die Partei der Besserverdienenden ist weißt du, oder?
Und nur weil in manchen anderen Ländern die Leute scheisse sind müssen wir das nicht auch sein.
Doch. "Wie du mir, so ich dir" sag ich da nur.

CDU
SPD
FDP
PDS
Grüne
Die Schill Partei war weniger rechts als die PDS links ist.
Das war auch nur ein Zweckbündnis das ja durch die CDU!!! auch wieder aufgelöst wurde.

(nicht ernst nehmen bitte)