• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues von den Moderatoren

jayjay, erste Verwarnung...wir sind nicht voll blöd sondern auch nüchtern. Voll sind wir ganz nett ;)

Mersa ist der Modfather aller Piraten-Augenklappenträger.... :D

ich wette, Mersa hat ne Mailbenachrichtigung auf jeden verdammten Thread hier. Mit live- Tippschalte. Der antwortet schon bevor jemand seinen Post abgeschickt hat.

In seinem Cyber- Stuhl mit 19 Monitoren.

Klar doch, er verfolgt das ganze auch über sein Smartphone...

Bald wird der gute Sven noch Pit oder Sandro den Posten streitig machen ;)

Was reden denn hier alle über ein Mod-Forum. Nie was von gehört...

Also ich hab grad eine Einweisung von gyro bekommen da hat er kein Wort von nem Mod-Forum erzählt....und mir könnt ihr glauben. Ich bin erst seiit 26h bei dem Verein und noch einer von euch :)

Also ich hab grad eine Einweisung von gyro bekommen da hat er kein Wort von nem Mod-Forum erzählt....und mir könnt ihr glauben. Ich bin erst seiit 26h bei dem Verein und noch einer von euch :)

hier.jpg
Fall gelöst! Alles was gepostet wurde, kann gegen euch verwendet werden!
Wie ich alles kann!:praise:

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 447
Fall gelöst! Alles was gepostet wurde, kann gegen euch verwendet werden!
Wie ich alles kann!:praise:

*Hust* P-Phhotoshop!

D-d-du bist echt gut in sowas. Das s-sieht schon f-fa-fast re-realistisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist von 2011. Vor dem Hack. Danach wurde ja alles neu aufgesetzt. :)

Dirty Pretty Thing das gibt 'ne Verwarnung wegen Beweisfälschung, sieht man schon an der gelben Färbung das da dran gedreht wurde :D

Muss ein Fake sein., Wer benutzt schon Firefox und Pidgeon :)

Gleich auf Sat in Planetopia ein Bericht über Computerspielsucht...pöööse Spiele. Ich schau es mir an, ärger mich und geh dann wütend ins Bett :)

Na das spar ich mir, da guck ich lieber noch etwas Farscape, da weiss ich wenigstens was Realität ist :)

Ich finde, wir sollten Dirty Pretty Thing umgehend bannen! Nen Grund finden wir noch! :D

Willkommen an die neuen Kollegen.
Oder wie Gyro es einst nannte: Welcome to Zombieland :bigsmile:

Nein, wir sollten ihn zu einem von uns machen! Dann kann er nie wieder Kritik üben, muhahahahaHAHAHAHARHARHARHAR! :D

Warum ernennen wir nicht einfach alle zu Mods?
-nie wieder kritik, hurra!

Zurück