• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues von den Moderatoren

Das trifft es doch perfekt :D

Wo soll das noch enden. Seba,Sven,Rolf und ich. Die Leute mit der högschten Dischziplin :D

Hehe, bei GZ wird Spammen und das Verzichten auf real life noch gefördert. Ich wünsche euch viel Spaß in eurer neuen Position, jetzt könnt ihr endlich Anna sperren, bevor sich jemand anders an ihren Hals wirft.

Mit Gecko und Tschoeblister verlassen uns zwei Spürnasen der alten Schule. Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute und schaut mal wieder rein ;)

Spamkönig gibt's ja eigentlich bloss einen, ich schwimm bloss in der Masse mit :)

Grad wollt ich sagen... Der Rolf ist kein Spamkönig. Schau mal auf die Tageshighscores. Da wechseln sich nur die 3 Profispammer...ähhh Beitragslieferanten ab. Der Rolf ist da nur gepflegter Durchschnitt im Mittelfeld :)

Tja ich bin da wie der neue Golf: Durchschnitt in Perfektion :D

Ist damit das Moderatorenforum gemeint, in dem Mods sich über grenzwertiges Verhalten der User "austauschen"?
Es gibt kein "Moderatorenforum" hat es noch nie gegeben, daß ist bloß ein Schauermärchen das man Spamern erzählt um ihnen Angst einzujagen.
Ach shit, ich meinte, *Modkräfte AN* Es gibt kein Moderatorenforum das du suchst *Modkräfte Aus*.

Topic:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beiden ;D

Ausgerechnet OffTopic-Mersad? Na gut...^^

Nur Spass, herzlichen Glückwunsch an euch beide! Macht es wie echte Mods, und seit stets unfair, bevorzugt eure persönliche Überzeugung und sperrt den einen oder anderen User einfach mal willkürlich! Nur so macht es Spass, Mod zu sein :D

Es gibt kein "Moderatorenforum" hat es noch nie gegeben, daß ist bloß ein Schauermärchen das man Spamern erzählt um ihnen Angst einzujagen.
Das war mal durch einen Bug vor etwa 1-2 Jahren für die normalsterblichen USER ein paar Tage sichtbar und man konnte lesen,
wie sich über Ignorama beraten wurde und MC-Daniel77 usw.
Fand ich ziemlich erschreckend, was da so hinterm Rücken "beratschlagt" wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hat absolut die Richtigen erwischt ;)

Dennoch habe ich eine Angst davor zu sagen, dass ihr voll blöd seid :D

Aber nun wo ich weis das das Gibtsnichforum mal offen stand, leuchten mir doch ein paar Sachen im Nachhinein ein. :D

Zurück