• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hier kommt alles Rein, was sonst nirgends hinpasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JannLee

Guest
Es ist doch so... in der heutigen Zeit ist die Toleranz einem gewissen Thema gegenüber ja gestiegen und ich öhm naja, ich tu herum ich weiß, aber es fällt mir so Schwer. Es fällt mir Schwer es zu sagen und nicht zu sagen und oh Gott mir wird Heiß und Kalt! Ich schwitze an Körperstellen, an denen man nicht schwitzen kann alles dreht sich ich habe ne Boing747 im Bauch und ich naja... es gibt da jemanden, eine Person, so Wunderschön und Zart wie eine Blüte im Wind, sich dank der Havok-Physik-Engine phsyikalisch korrekt bewegend natürlich. Ein zarter Einfall von süßer Morgenröte der mein Herz verzückt.
Ihr sollt es alle Wissen, ihr sollt die Person alle kennen lernen, meinen Sugababe, die Person für die ich den Button Pushen würde.
Die Person bei der I lose my breath.

Purzel

Dieses Bild stammt von
Paradise.Deitschland
Passen wir zusammen?

Aha...

Jetzt wäre nur noch interessant, weshalb es diesen tiefgreifenden Thread gleich zwei Mal gibt... 8) 8)

Das Frage ich mich auch:crazy: bitte einen wieder Löschen, wie das gekommen is weiß ich selbst nich

Na dann, "maximale Erfolge", würde mein alter, stocksteifer Sportlehrer jetzt sagen. Hoffentlich klappt das mit Deinem Glück :).

Ich glaube hier haben mich ein paar Leute missverstanden:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

ihr müsst euch die Homepage anschauen und nachdenken und dann schnallt ihr werd das is:bigsmile:

Die geht aber nicht!

Und jetz haste den Salat, Domk is in Dich verschossen...

Sorry JannLee - ein Tässchen Kaffee in der Früh reicht manchmal bei mir net aus, um mich wach zu bekommen ... :bigsmile:

so, wenn ich nach meinem zweiten Tässchen Kaffee nicht so ganz falsch liege, hast du deine Ankündigung von gestern im Chat heute wahr gemacht oder? :bigsmile: :bigsmile:

Jetzt habe ich es (hoffentlich) auch geschnallt :nut:

Macht mich nich fertig! :bigsmile:

Bin voll mit Restalkohol, und der Thread hier gibt mir grad den Rest...

Der Link funzt neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!

EDIT:

Alles klar...

Setz ihn trotzdem mal richtig.

schnucklig, putzig, herzallerliebst :bigsmile: :bigsmile:

@birdilein
gönn dir (wie ich) erst einmal zwei Tässchen Kaffee und eine Aspirin Tablette, dann geht das schon - irgendwie :bigsmile: ;)

Also wenn ich drauf klick passiert das, Die Seite wurde nicht gefunden. Schade:blackeye:;)

:D

Inzwischen hab ich's ja geschnallt. Die Seite hat hier schonmal jemand verlinkt, und mir fällt grad wieder auf wie sehr ich den scrollenden Gebetstext ganz oben liebe.

Sagt ja zu Rindfleisch!

Nö.

Alkohol find ich super, Zigaretten auch, Eincremen tu ich mich nie :D, Biodiesel: was is das?, meistens zieh ich ne Fresse und wer raubkopierte Waren auch noch kauft, gehört eh erschossen.

Keine Angst, Fehler behoben, jetzt habt auch ihr zutritt zum Paradis:bigsmile:

Ich glaube dann will ich lieber in die Hölle :devil:

... ich werde eh dort landen ... :bigsmile:

@JannLee
dann warten wir mal, bis sich dein Schatz hier meldet. ;)

Gory, gory. Also, jemand der doch tatsächlich meint, andere ernsthaft beim Grillputz beraten zu müssen, naja...

Nee, dös is net so guad... Do findst a sicha a bessere Alternativn, moanst net aa? :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück