Neues Unreal Tournament bestätigt, es kommt also doch

Ich seh das in Abhängigkeit vom Setting. Hat man ein realistisches Setting (z.B. CoD..ja ich weiss aber relativ realistisch) find ich die 2 Waffenlimits gut. Bei nem Sci-Fi-Fantasy-Setting ist es mir Latte wenn der Held 30 Wummen in der Tasche hat
 
Genau das meine ich auch....ich habe nichts mehr hinzu zu fügen. :D

Beim Duke z.B: (wenn er mal wieder einen würdigen Shooter bekommt...) ist es viel cooler alle Wummen verfügbar zu haben...und das passt ja auch zum Duke...
 
gleich startet ein Livestream ( um 20 Uhr) , hier alle Infos:

The future of Unreal Tournament - livestream - NeoGAF


Twitch - Unreal Tournament Live

7HapOz1.jpg
 
Für Windows, Linux und Mac, nicht für Konsolen geplant, kein f2p

Man will wieder komplettes Modding (gameplay, Skins usw.) unterstützen wie bisher auch schon. Das klingt bisher echt super was die da sagen

so und jetzt hats den Stream zerlegt....und er geht wieder ;)

Edit: hmm was meint er denn damit: "It's FREE, not f2p" *kopfkratz*

Und noch ne Info: Alle Mods können über einen internen Marktplatz angeboten werden. Man kann das gratis anbieten oder auch Geld dafür verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll kostenlos kommen. Nein, nicht free-to-play, sondern kostenlos. Was das wohl bedeutet?
 
DRM free and no Microtransactions and completely free

Really? Das könnte einschlagen wie ne Bombe wenn das alles so kommt wie die das grad präsentieren

Jetzt ist grad Pause, danach solls weitergehn mit VR-Support und ersten Blueprints zur Unreal Engine
 
Zurück