Neues Unreal Tournament bestätigt, es kommt also doch

Endlich...ENDLIIIIIICH!!!
Alter wärend meiner knappen PC Karriere hab ich es NIE
gebacken gekriegt die Spiele MP fertig zu kriegen -_- dann
Kommt endlich die passende Konsole mit GEILEM OnlineDienst
und die ARENA SHOOTER sterben aus :mad: !? (beim letzten UT zu
spät eingestiegen...da war dann alles toood :p Jetzt ist es ENDLICH
so weit...FETTE >ARENA SHOOTER ACTION< AUF MEINER BOX!!!
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arena-Shooter auf einer Konsole funktionieren würde. Dafür ist die Steuerung einfach zu langsam.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arena-Shooter auf einer Konsole funktionieren würde. Dafür ist die Steuerung einfach zu langsam.
Ja und das bei allen gleich :p
Für mich haben ArenaShooter schon damals in Form
von UT auf der DC funktioniert...kann ja nur besser ge-
worden sein ;) Aber ernsthaft...geht ja nicht darum ne
Liga zu Gründen XD Einfach wieder KIMME & KORN
Freier ActionShit, mit denn Abgefahrensten WAFFEN
und vorallem keine AmerikaFlagge auf dem Rücken!
 
Ein fast-paced Arena-shooter mit 10 Waffen gleichzeitig und Medipacks wäre ein Traum... aber irgendwie glaub ich nicht dran. :(
 
Was sind denn MEdipacks ?;)
heutzutage wartet man doch hinter der Deckung um sich zu heilen xD
 
Ich hoffe auch, dass das neue UT die "neuen" shooter mechanismen kaum nutzen wird...alles andere könnte derbe nach hinten losgehen
 
Ja leider....ich vermisse das Medi-Pack System....heute gibt es Selbstheilungskräfte.....:blackeye:
 
Resistance und FEAR waren die letzten Vertreter des Medipacks wenn ich mich recht erinnere.
 
Eigentlich schade, da ohne Auto-Heal deutlich mehr Spannung erzeugt werden kann, wenn man sich mit letzter Kraft, zum nächsten Medikit durchkämpft.
 
Sehe ich genauso. Sowas war früher Standard - die Zeiten bevor alles verweichlicht worden ist....
 
Es kommt immer aufs Spiel an, manche Spiele setzen halt mehr auf Atmo und/oder Action(-story). Bei manchen find ichs also durchaus ok, nur leider ist es ja inzwischen standard geworden
 
Bei Halo fand ich es noch richtig gut. War halt auch was neues.
Das Problem ist halt das alles was positiv bewertet wird schnell von anderen übernommen wird.
Außerdem umgehen die Entwickler dadurch recht knifflige Passagen und die Frust wenn einen die Medipacks ausgehen.
 
Ich kann mich aber auch an Spiele erinnern wo man respawnte....mit 5% Gesundheit...kein Medipack mehr...4 Gegner baller auf dich....wieder und wieder und wieder. Nach 30 Toden wirft man das Teil dann weg und spielt es nie wieder weil man ja eben an dieser Stelle so nicht weiter kommt.
 
Ich fänds noch in Ordnung, wenn sich die Gesundheit bis 25% regeneriert.
 
Ja das sequenzielle Autoheal. Was ich damit sagen wollte ist eben das damals dank Medipacks eben durchaus "unschaffbare" Situationen entstehen konnten und das kann auch nicht des Gamedesigns grösste Weisheit sein ;)
 
Die Stufenweise Variante find ich auch gut
 
Scheint mir auch der beste Kompromiss zwischen oldschool und casual zu sein...optimal wäre eine Option zum auswählen zwischen Autoheal, partiellem Autoheal und nur Medipack.
 
Ja leider....ich vermisse das Medi-Pack System....heute gibt es Selbstheilungskräfte.....:blackeye:
Ich find die Entwicklung zu nur Zwei Primärwaffen 1000x schlimmer -_-
Wo sind die Guten alten Zeiten...wo vom Schlagring bis zum Nuklear-
beschleuniger einfach alles in der Westentasche war :D ach und denn
Halben Bildschirm (und damit die ACTION...)verdeckendes KIMME &
KORN :mad: (Alter das hat mir F.E.A.R. 2 kaputt gemacht :( )u ja...Medis :D
 
Also meine persönlichen Erfahrungen waren immer besser mit den Shootern alter Schule......was haben wir damals gerne Quake zu dritt auf dem N64 gerockt...oder Duke Nukem 64......und auch bei Doom fand ich das erkunden und suchen der Medis immer als einen ansporn (auch auf dem Rechner habe ich natürlich den ein oder anderen Shooter gespielt).....bei heutigen Shootern ist das doch lächerlich....
Außerdem hatte man ja nach einer gewissen Zeit genug Strategien auch schwere Spiele zu meistern. Und wenn man zu sehr trainiert war konnte man immer noch den Schwierigkeitsgrad erhöhen....kann man ja heute auch ....aber Shooter sind irgendwie komisch geworden.....die Rüstungs Items oder Medipacks waren eben ein strategisches Element das fehlt...vor allem wurde auch das absuchen des Levels belohnt....ich weiß noch wie viele versteckte Räume allein der erste Level bei Duke 64 hatte....


Zum Thema Waffen....ich finde das sollte sich die Wage halten....also als ich mir damals die BOX gekauft hab und das erste Halo gezockt habe war das trotz der wenigen Waffen die man tragen konnte super....und das mit dem Schutzschild das aufgefüllt wurde war zumindest bei Halo in diesem Verbund noch okay (wurde hier ja schon erwähnt)

Es sollte Spiele geben wo man nur wenige tragen kann zwecks Realismus und aber auch welche wo man den Waffenschrank im Rucksack hat...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne 3 war mein persönlicher Tiefpunkt was nen fehleden Waffenschrank angeht :(
OMFG!!! Wie kann man so Behindert sein und denn Spieler zwischen DoublePistolers
oder ner Zweihandwaffe entscheiden zu lassen :eek2: Dafür müssten Köpfe rollen :p !!!
(Aber gut, das war nicht das einzige Problem, was es im Bezug auf seinen Namen hatte)

Ich mein bei Games (vorallem im Survival Bereich ;) )...wo wahrlich der Realismus
im Vordergrund...kein Ding (wäre es auch sicher Allgemein nicht...wenn nicht jedes
Waffen basierte Game der letzten Jahre (egal wie Abgespaced oder Trashig)...sich
dem SCHEISS angenommen hätte -_- Genau das selbe mit dem AutoHeal oder dem
KIMME & KORN (was zur HÖLLE hat das im Stilisten SHOOTER 4AllTime...F.E.A.R. ?!)
Wenn ganz ehrlich...ist KIMME & KORN der EIGENTLICHE Fluch für mich persönlich :mad: !
 
Zurück