Neues Unreal Tournament bestätigt, es kommt also doch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Unreal Tournament bestätigt, es kommt also doch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Unreal Tournament bestätigt, es kommt also doch
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Am besten sollen sie es gleich im Browser spielbar machen :(
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Sag's nicht zu laut - gibt bestimmt schon Pläne....
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Wenn das neue UT mit dem Free2Play-Konzept daherkommet, dann freue ich mich nicht darauf.

In diesem Sinne... verstehe ich den etwas aufgeplusterten Inhalt des Artikels nicht. - Eventuell ist UT ja erst seit sechs Wochen in der Entwicklung und wir bekommen während des Live-Streams nur einen Teaser zu sehen?! ;-)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wie kommt man darauf, dass es ein Free2Play Spiel wird?
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hoffentlich kein Free to Play. Das soll lieber ein AAAA Titel werden. Und bitte nicht mehr für die alten Konsolen.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Cool, bin auf die infos gespannt. Hoffentlich oldschool ohne free 2 play und ausufernde dlc politik
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Unreal immer sehr gerne! Freue mich....aber bei Free2Play ist der Ofen bei mir aus......das kommt nicht in Frage....
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Solange es sich an den ersten beiden Teilen orientiert, her damit. Alle danach waren für die Tonne. Und falls f2p? Da mach ich die Tonne dann gleich persönlich auf
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Dürfte zu 100000% Prozent f2p werden. Denke nicht das jemand das anders vermarktet
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Ich denke nicht, dass es F2P wird. Was mir mehr sorgen bereitet, ist, dass das Spiel mit "Features" wie regenerierendes Leben oder ein Zwei-Waffen-Limit zu casual wird, wie es bei anderen Shootern ja leider der Fall ist.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich wüsste gerne ob der sich heute noch auf die Straße rauswagt....:D
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Etwas erwachsener scheint er ja zu sein....aber es bleibt ein verstörendes Gesamtbild :D
 
Oben Unten