Neues Laptop??

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Guten Abend.
Ich will mir ein neues Laptop zulegen. Es soll auf jeden Fall einen DVD Brenner haben und ich will damit zocken können.
Ich hab nun eins gefunden das mir recht gut zusagt. Das einzige Problem ist, das hier kein TV-Ausgang vorhanden ist:
http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.12024&jspStoreDir=mediamarkt&productId=58834&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Nun meine Frage: Eignet sich das Teil zum zocken? Irgendwas negatives/positives aufgefallen? Einen Tip wo man sich günstige Laptops (auf Raten) kaufen kann?

Danke schon mal 8)

-----------------
Edit:

Hier wär noch eins:
http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid=%7B78F87326%2D9154%2D4685%2DB8D4%2D9293CE126F0F%7D&kid=&gid=E7778ED8%2D79D0%2D4F6A%2DA8E5%2DE87D6FABE0E2&cid=54E9CCB0%2D8EAB%2D44BF%2D9ADC%2D32D5E1A84D58&mscssid=%7B423FF068%2D339F%2D4D90%2DB0CA%2DE9296EC7A095%7D

Grundsätzlich rate ich von Acer ab und von Gericom eigentlich auch.
Toshiba Notebooks würde ich empfehlen und auch die von Asus sind nicht schlecht. Zur Not noch ein Siemens.
Dell hat auch einiges im Angebot, obwohl mir ihre Notebooks zu klobig wirken und meiner Meinung nach schlecht verarbeitet sind.

Ansonsten sind die Notebooks von den Werten her nicht schlecht aber eine 9700 ist schon recht alt. Wenn dann schon das 2. Notebook, ist aber von Acer.:bigsmile:

schau mal auf www.notebooksbilliger.de vorbei.
Ich denke, ein Fujitsu-Siemens Amilo dürfte ziemlich günstig zu bekommen sein und alle notwendigen Features mitbringen.

Toshiba hat ziemlich hohes Prestige im Notebooksektor, was man leider auch am Preis sehen kann.
Dell ebenfalls, wobei ich gehört habe, dass man da nicht unbedingt jede andere Zusatzperipherie oder zusätzliche Speicher einbauen kann, da ist man leider manchmal auf die Original Dell-Produkte, die natürlich teurer sind, angewiesen. Die Dell Hardware zickt manchmal wirklich rum bei Einbau von Fremdkomponenten.

@ Data

Also ich hatte ja schon mal ein Acer und war damit eigentlich recht zufrieden. Was hast denn an Acer auszusetzen? 8)
Ich tendiere nämlcih eigentlich gerade zu dem Acer, hat halt aber leider "nur" 128 MB Grafikpower :devil:

Lol, ich hab ein ThinkPad mit 650 Mhz und 8! MB Grafik:nut: Da kann ich nur alte Schinken zocken und surfen:kuh:

Ich würde auch eher den Acer nehmen, wenn überhaupt.
Preisleistungs technisch sind die Fujitsu Siemens sehr gut und haben auch ordentliche Qualität. Die Toshibas sind halt etwas teurer.

Also ich denke das der Laptop den du dir da ausgesucht hast(ACER) eine gute wahl ist. Auch das Preis/Leistungs verhältnis ist nicht schlecht. :)

Zurück