Neues Handy und noch mehr Fragen

Spiele meine ich damit aber gar nicht. Sondern eher praktische Anwendungen.
Hast du denn vielleicht einen Link für mich, wo es was passendes gibt ?
 
Gutes Angebot. Mit Vertrag wäre aber passender oder ? Sonst müsste ich ne Karte mit nem guten Flatrate-Angebot suchen.
 
Also mit Prepaid kenn ich mich nicht so aus . nen günstiges Angebot hab ich jetzt leider nicht zur Hand.

Ich schau nachher mal . Jetzt gehts erstmal zu meiner Schwester Grillen :mosh:
 
Nachdem wir jetzt fast geklärt hätten welches Mobiltelefon für den Seba am besten geeignet wäre hätte ich auch noch eine Frage:

Und zwar, wenn ich Webseiten vergrößere dann nervt mich diese ewige herumwischerei, kann ich irgendwo sowas wie einen automatischen Zeilenumbruch einstellen bzw. so dass sich der Text automatisch an die Breite anpasst? Ich habs nicht rausgefunden :(

Achja, die flash-Sache ist geklärt ;) das geht schlicht nicht auf dem Handy. Da es mir sowieso nur um Filme ging, speziell um Southpark.de habe ich mit "Skyrider" dafür aber eine Lösung gefunden.
 
Normalerweise sollte beim Doppelclick auf eine Stelle hingezoomt und der Text umgebrochen werden, nur wenn du mit Pinch to zoom reinzommst bricht der Text nicht sofort.

Find ich übrigens klasse, das hier soviel Android User sind, ich hoffe ihr schaut mal auf meiner Seite vorbei.:p
 
Naja ich würde mal ein paar Seiten zurück gucken. Da habe ich ein ähnliches Topic vor ein paar Monaten eröffnet.

Edit: Also was Seba's Handy angeht :bigsmile:
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Normalerweise sollte beim Doppelclick auf eine Stelle hingezoomt und der Text umgebrochen werden, nur wenn du mit Pinch to zoom reinzommst bricht der Text nicht sofort.
Mann... sprich Deutsch mit mir... :D

Ich spreche kein Latein.
ernsthaft: Doppelklich habe ich verstanden und das hat aber nicht den von mir gewünschten Effekt gehabt. Die Seite wurde an die Breite angepasst, aber die Schrift war immer noch sehr klein. Mein Anliegen war, dass mit diesem, ich sags mal ganz salopp, 2-Finger-Zoom-System, gezoomt wird und die textbreite automatisch an die gezoomte Breite angepasst wird damit man nicht mehr großartig herumwischen muss aber leider läufts nicht so wie ich mir das vorstelle.

Find ich übrigens klasse, das hier soviel Android User sind, ich hoffe ihr schaut mal auf meiner Seite vorbei.:p
Also ich werde bestimmt vorbeischauen, und sei es nur weil i mi eh ned auskenn o:

kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

(...)

Edit: Also was Seba's Handy angeht
Freut mich, dass wir uns letztendlich dann doch auf ein Thema einigen konnten :D

edit:
@RIPchen
Gamezone sieht mit dem Android-Browser immer noch scheiße aus, wird langsam mal Zeit dass was passiert :meckern:
 
Bei Android kannst du in den Browser Einstellungen sogenanntes "Text reflow" oder "Text reflowing" einstellen. Das ist eben dieser von dir bezeichnete Zeilenumbruch... Irgendwo in den Einstellungen verborgen wirst du das schon finden ;)

PS: Pinch-To-Zoom ist diese 2-Finger-Zoom Geste :D

PPS: In meinem Mobile Safari sieht Gamezone genau wie auf dem Desktop aus ^^ Ich kann also nicht klagen :D Aber auf meinem SGS siehts auch nicht besonders prickelnd aus. Wäre wirklich nett wenn da irgendwann mal was passiert ;)
 
Für Android gibts doch auch mittlerweile den Firefox 4 als App oder nicht?
 
@One
Danke, werd mich da mal durchwurschdln :)

Edit: Krass, ich habs gefunden, ist ja eine ganze Menge was man da einstellen kann :kuh:

@Schmadda
Ja, aber aus irgendeinem Grund soll das Blödsinn sein. :nut:
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Für Android gibts doch auch mittlerweile den Firefox 4 als App oder nicht?
Ja schon, aber der ist greislig und langsam.
Ich habs schon mit dem Dolphin versucht, da ist GZ genau so hässlich wie mit dem Android Stock Browser.

Wie schaut GZ denn mit dem Itelefon aus?
 
Hab ich doch schon gesagt... in Mobile Safari auf meinem iPhone sieht Gamezone völlig normal aus ^^

Dolphin verwendet 1:1 die gleiche Render-Engine wie der normale Android-Browser, daher werden die Ergebnisse auch immer gleich aussehen. Firefox 4 Mobile gefällt mir gar nicht... Sehr langsam und etwas umständlich. Hab mir mehr davon erhofft.

Zur Not probiert mal Opera Mobile (NICHT Mini) aus. Mit dem könnt es eventuell gut klappen und all zu langsam ist er auch nicht ^^
 
Oh Gott womit hab ich das denn verdient :D Ich bin froh wenn ich helfen kann und brauch dazu keine Kreuze oder Goldbänder... es sei denn es ist aus Schokolade oder aus Kottletts gemacht :D Ich bin ja selber Redakteur, Journalist und Moderator in unterschiedlichsten Foren und Magazine übers Mobile-Gaming inklusive Smartphones etc.. Ich bins also gewohnt ;) Nur guck ich hier nicht all zu oft rein, meine Antworten verspäten sich daher immer ^^

@Dolphin Browser HD
Dennoch kann man ihn empfehlen. Ich nutze ihn auf all meinen Android Geräten. Er bietet deutlich mehr Funktionen als der normale Android Browser und sieht auch deutlich besser aus ;) Installieren würde ich ihn auf jeden Fall ^^

Opera kann dann eine gute Alternative sein wenn einige Webseiten nicht ordentlich dargestellt werden können :)
 
Gestern ist was merkwürdiges passiert... ich war unterwegs, komme nach Hause und stelle fest, dass das Gerät ausgeschaltet(?) ist. Jedenfalls wollte das Ding auf keinen Tastendruck mehr reagieren was mich zu der Annahme brachte, dass vielleicht der Akku leer war. Aber auch als ich das Ding eingesteckt hat sich nichts getan. Jetzt wollte ich erst in Panik geraten und das Teil zurück in den O2 Shop bringen wo es her kam, hatte aber dann noch die Idee, mal den Akku rauszunehmen und wieder einzustecken. Und siehe da, es lief.

Kommt sowas öfter vor? Und vor allem, warum?
 
Joa, das kann schon mal vorkommen.
Das Handy ist dann aber nicht aus, sondern "erwacht" nicht mehr.
Das heißt, der Bildschirm geht nicht mehr an. Laufen tut das Handy aber dennoch.
Darum hilft auch Akku raus nehmen. Da geht das Handy natürlich aus und nach dem Start ist wieder alles normal.
Hab ich beim Desire etwa alle 3 Monate mal.
Das ist vor allem lustig, wenn dich dann jemand anruft. Es klingelt, aber du kannst nicht ran gehen :bigsmile:
 
GPS ist wohl auch nicht der Bringer, schade, aber offenbar hat Samsung damit irgendwie Probleme. Mal zeigt er mir die Position auf 40 Meter genau an, mal auf 600 Meter, einmal nur war er bei 4 Meter.

Und warum ich WLAN einschalten soll damit es genauer ist will mir nicht so richtig einleuchten, ich ging davon aus das GPS an sich schon sehr genau sein soll...
 
@ Piko

600 meter?? Dann hast du aber kein GPS an, sondern die Lokalisierung durch das Handnetz.
Ansonsten ist das GPS Modul kaputt. Eine Abweichung von 20 metern ist schon brutal, aber 600? :eek:
 
Zurück