Neues Handy und noch mehr Fragen

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Ich habe mir heute im Rahmen der Feierlichkeiten zur Wiedergeburt unseres Erlösers, Jesus Christus, erlaubt mir ein neues Mobiltelefon zu gönnen. Einen sogenannten "Einsteiger-Androiden", "Samsung Galaxy: Ace" genannt.

Aber irgendwie bekomm ich darauf den Flash-Player nicht installiert, wenn hier jemand eine Idee hat was da los ist, wäre super :)

@Edit
Das ist auch voll der Mist, Gamezone wird mir nicht korrekt angezeigt, wirds aber auf dem Super-Samsung Galaxy S von nem Kumpel auch nicht, an dieser Stelle fordere ich zum wiederholtem Male eine mobile Version von GZ, muss doch mit Computec veinbar sein ;)
 
Funktioniert das Auswahlmenü nicht, sodass alle Punkte untereinander stehen?
 
schlimmer :D

ich bekomme die Leiste oben angezeigt und die Leiste (wahlweise) links oder rechts, also das "Inhalationsverzeichnis", der "Frame"(?), also das Fenster in dem normalerweise der wirkliche Inhalt bzw. die "Top"-News angezeigt werden ist und bleibt leer :(

Die Frage die sich stellt ist, tausche ich das Handy um oder bitte ich um Löschung meines GZ Accounts?? :nut:

Edit: Aber was zu Teufel ist mit diesem scheiß Flash-Player, muss doch gehen, oder??
 
Wir haben für den Fehler mit dem Menü ein Workaround erarbeitet, das aber auf jeden Browser leicht angepasst werden muss. Ich hoffe mal, dass wir vom gleichen Fehler sprechen und werde das an unsere neue Technik weitergeben, danke für den Tipp!
 
Auf meinem Windows Phone läuft GZ ganz normal, auf dem Android
finde ich die seite grauenhaft.
 
Da kann ich ja froh sein mir doch ein Win 7 Phone geholt zu haben obwohl ich eigentlich ein Android wollte. GameZone läuft absolut einwandfrei. Bei nem Bekannten hab ich's mal auf Android versucht, ging aber nicht.
 
Sorry, wenn es hier nicht direkt reinpasst, aber ich will jetzt nicht extra nen neuen Fred aufmachen. Hab gerade die 1&1 Werbung gesehen. Mit dem Vergleich des iPhones und dem LG. Das LG soll besser sein und für 30 Euro im Monat hat man eine Flat fürs Internet,Festnetz und alle Handynetze. Empfehlenswert ?
 
Also persönlich halte ich nichts von 1 & 1 .

Hab da schon schlechte Erfahrungen gehabt . Die kommen nie aus den puschen und Kundenservice ging gar nicht . Gut muss dazu sagen ist schon ein paar Jahre her .

Ich würde dir ein Win 7 Phone empfehlen . Mittlerweile ist das Samsung Omnia 7 oder das HTC HD 7 auch recht günstig im Preis .
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Also persönlich halte ich nichts von 1 & 1 .


Hab da schon schlechte Erfahrungen gehabt . Die kommen nie aus den puschen und Kundenservice ging gar nicht . Gut muss dazu sagen ist schon ein paar Jahre her .


Ich würde dir ein Win 7 Phone empfehlen . Mittlerweile ist das Samsung Omnia 7 oder das HTC HD 7 auch recht günstig im Preis .


Ein iPhone 4G ist wohl nicht zu empfehlen oder ?
 
Was bietet den Windows Phone 7? Warum würdet ihr es empfehlen? Für mich hat es bisher keine Features, die Google oder Apple nicht auch haben. Möchte jetzt kein Gebashe, sondern es interessiert mich wirklich! Nutzt ihr den Live Dienst?
 
Das hätte ich im Kopf:

http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smartphone-Touchscreen-Android/dp/B0043232V0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303652598&sr=8-1
 
giles hat folgendes geschrieben:

Was bietet den Windows Phone 7? Warum würdet ihr es empfehlen? Für mich hat es bisher keine Features, die Google oder Apple nicht auch haben. Möchte jetzt kein Gebashe, sondern es interessiert mich wirklich! Nutzt ihr den Live Dienst?

Also ganz klar . Wenn man es nüchtern betrachtet sind die Systeme vom Leistungsumfang her fast gleich . Es hat viel mit dem persönlichen Geschmack zu tun .

Ich habe mittlerweile ein HTC HD 7 weil ich ein größeres Handy haben wollte und mich nach einigen Teststunden Win 7 überzeugt hat. Xbox Live Einbindung find ich auch klasse.

@Seba . Das HTC Desire HD ist auch ein geiles Gerät . Wie gesagt wenn man Android halt mag . Iphone 4 kann ich auch nichts schlechtes drüber sagen . Hatte bis vor ein paar Wochen selber noch eins (oder besser habs hier noch rumliegen) . Es entscheidet meistens der persönliche Geschmack .

Teste die Geräte doch einfach mal an.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Android sagt mir jetzt gar nichts :bigsmile:


Geil . HTC Desire HD ist ein Android Smartphone :-)

Sonst schau dir doch mal das HTC HD7 an . Ist auch günstiger
 
Ins Detail zu gehen dauert wohl länger .

Kurz. Die Handys haben halt unterschiedliche Betriebssysteme .

Android ist halt ein Betriebssystem , genau wie Windows 7 oder Ios für Apple .

Jedes System hat stärken und schwächen . Ist halt ein bischen wie bei Xbox und PS3 ;-)
 
Ein schneller Internet-Zugang zu jederzeit, welcher schnell und einfach zu bedienen ist, wäre mir wichtig. Apps wie beim iPhone haben auch einen sehr großen Reiz für mich.
 
Also wenn Apps interessant sind liegen Ios und Android weiter vorne , Win 7 Phone hat mittlerweile auch ordentliche Spiele und es werden auch mehr aber preislich noch etwas zu teuer im Vergleich zu den anderen Plattformen .

Ich kann beim Internetzugang nur zwischen Win7 und Apple Vergleichen und da finde ich das Win7 Phone um einiges schneller.
 
Zurück