• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues DS Game - Spectrobes

Ist ja auch kein online Game sondern über Wi-Fi hat man nur die Möglichkeit seine Monster und Spielstatistiken zu vergleichen und ausserdem kann man wohl noch Ingame-Items auf seinen DS laden.
Batteln musst dich also noch "zu Fuß", leider. Wahrscheinlich würde Onlinegaming der Cheaterrei tür und Tor öffnen....
Kann natürlich auch sein, dass ichs falsch verstanden habe und es durchaus möglich ist übers Netz zu Kämpen, sinnvoll wärs auf jeden Fall.

Ich habe mir das Spiel gestern geholt, macht Spaß.
Die Monster sind gut gelungen, jedes scheint komplett anders zu sein. Auch das ausgraben der Fosilien istz witzig und ganz gut gelungen. Ist auch gar nicht so einfach, habe schon mehrere kaputt gegraben und musste noch mal von Vorne anfangen.
Die Fights sind anfangs gewöhnungsbedürtig, wenn man den Dreh einmal raus hat gehts aber echt gut und macht sehr viel Laune.

Bis jetzt habe ich nix am Zock gefunden, dass mich ernsthaft stören würde, ich kanns also weiterempfehlen.

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Das Spiel erscheint weltweit fast gleichzeitig. Bei uns wird es 40 Euro kosten, oki, das stimmt. Aber dann hab ich es auch in Deutsch. Find ich netter ;)

mir ist es egal, ob ich ein game in englisch oder deutsch habe... aber mal sehen, wenn ich zu bequem bin, dann kann auch die deutsche fassung bei mir landen, wenn mein vater aber grad in den USA ist, wenn es rauskommt... dann... naja *g*

Dann soll er gleich mal nen Sack voll mitbringen, ich will auch eins, wenn das nur ca. 27 Euronen kostet ;)

Hat eigentlich mittlerweile jemand rausgefunden warum der Preisunterschied zwischen US und der anderen Version so riesig ist?

Was wundert dich das? Es sind ja gerade mal etwa 10 Euro und das ist schlicht der Wechselkurs und die eh billigeren Preise in den USA/Kanada. Man bekommt jedes Spiel dort drüben je nach Kurs 10-20 Euro billiger, muss es aber entweder direkt da kaufen und mitnehmen oder verschicken lassen, mit der Gefahr der Verzollung und damit doch nicht den geringeren Preis ;)

Na ja, mit dem Wechselkurs kannst schwer den Preisunterschied erklären. Der macht das Spiel beim Import eher noch teurer.

Das Spiele in USA generell biliger sind wusste ich aber gleich so viel?
Haben die Amis so wenig Kohle auf der Tasche oder wie?

Sicher, Games in den Staaten waren schon immer billiger. Als ich 1999 in L.A. war habe ich mir noch nachträglich ein SEGA GENESIS (Mega Drive) geholt und das hat grad mal 19,99 USDollar gekostet. PSX Spiele (Damals war die ja grad auf der Hochzeit) ab 5,99 US-Dollar... etc.
Die Amerikaner waren immer schon etwas billig...hehe

So, besser spät als nie - hier kommt der MOVE! ;)

Zurück