• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuerscheinungen ohne Ende...

@GothicGirl,ich hab für dich noch ein Passendes Lied rausgesucht.

http://de.youtube.com/watch?v=Ukv212HjVYY

;) :halo:

Also für mich diese Jahr noch:

1. Little Big Planet:ps3: für mich ein muss :mosh::mosh:
2. Resistance 2:ps3: Beta ist einfach nur geil *kauf* :mosh::mosh::mosh:
3.Far Cry 2:ps3: (Gucken was der Wheinachtsmann bringt :D:D :mosh:
4.Prince of Persia:ps3: Naja weiß nicht mal sehen warte Test ab:nut:

Ausnahme: God of War ??? dieses Jahr noch ???

Niemals ! :

Call of Duty 5 (nix gegen Call of Duty ) schon wieder 2 . Weltkrieg:kotz:
Midnight Club LA: mag keine Rennspiele :knockout::devil:

Vom diesjährigen Weihnachtsgeschäft

- hab ich schon

Fable 2:xb360:
Dead Space:xb360:
Silent Hill: Homecoming:ps3:
Fallout3:xb360:
Siren: the new translation:ps3:

- sind schon bestellt

Gears of War 2:xb360:
Left 4 Dead:xb360:
the last Remnant:xb360:

- kommen irgendwann gebracht ins Haus

Little Big Planet:ps3:
Saints Row II:xb360:
Socom:ps3:
Mirrors Edge :xb360:

wenn ich nur ein Spiel zur Wahl hätte,
wärs Fallout 3.

Kauft ihr euch alle gleich die Spiele, wenn sie rauskommen??

Also bei mir ist die Schmerzgrenze bei 59 Euronen und mehr geb ich da nicht aus, wenn die Teile nach ein paar Monaten schon für 40 Euro zu haben sind.

Ich muss erst noch Metal Gear 4 zocken bevor ich mit euch mitreden kann :bigsmile:

Naja, bei mir ist es eher so, dass ich´s einfach nicht aushalten würde, zu warten bis die billiger sind. Also bei den aktuellen Top Games jetzt. Und...lieber hunger ich, als auf GoW2 zu verzichten.:bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Naja, bei mir ist es eher so, dass ich´s einfach nicht aushalten würde, zu warten bis die billiger sind. Also bei den aktuellen Top Games jetzt. Und...lieber hunger ich, als auf GoW2 zu verzichten.:bigsmile:

:bigsmile: Ja bei Resident Evil 5 wirds bei mir dann so, wie bei dir mit GoW 2

@ Steel Deer,

hehe so geht es uns auch, meine Frau spielt auch seit Sie mit mir zusammen ist.
Und naja was soll ich sagen in der Ehe muß man kompromißbereit sein.
Also hat Sie auch Ihre Wii bekommen:bigsmile:.
Naja für manche Games, wie Zelda oder Metroid Prime ist das auch nicht verkehrt....:bigsmile:

Und die Wii hat noch einen weiteren riesen Vorteil in verbindung mit der holden Weiblichkeit....

Hehe wenn so krasse Releases anstehen, investiert man noch € 30,- für ein Jump & run oder einen Xten Sims Ableger und schon hat man 80 Std + seine Ruhe und kann zocken bis die Daumen glühen:sun::bigsmile::sun:

Eingetroffen:

Silent Hill Homecoming
Dead Space
Far Cry 2
GA: Beast Rider

In Planung:

Fable 2
Mirror's Edge
Prince of Persia
Tomb Raider Underworld
Little Big Planet

so mir reicht´s seit gestern abend bzw. heut morgen, Dead Space wieder verkauft und paar andere Spiele, konzentrier mich wieder nur auf CoD4, Urlaub für Weihnachten um ne Woche verlängert und umgebucht. Und gekauft wird dies Jahr nur noch CoD5.:)

Sagt mal was is jetzt eigentlich mit GoW2? Ist es Region Free oder nicht? Und was ist mit Midnight Club? Alle Seiten behaupten etwas anderes.

Ich denke doch, dass GoW2 Region Free ist. Die AT Version läuft doch auf jeden Fall, von daher eh egal. Was ist mit Midnight Club?

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Eingetroffen:

Silent Hill Homecoming
Dead Space
Far Cry 2
GA: Beast Rider

In Planung:

Fable 2
Mirror's Edge
Prince of Persia
Tomb Raider Underworld
Little Big Planet

Sigi kannste ma einen Eindruck zu Golden Axe abgeben?
Sieht richtig gut aus auf Bildern und Videos, die Reviews waren aber vernichtend! Is da was dran oder ist das Spiel wirklich ein netter Überraschungstitel?

@Topic:
Ja ich weis auch nicht was ich zocken soll! Spiele wie Fallout 3 pack ich erst garnicht aus, weil ich a) kaum Zeit habe, b) möglichst schnell viele Titel zocken will und da kommt mir sowas episches nicht gerade recht hehe!
Da ist James Bond mit seinen 4 Stunden spielzeit eine praktische Sache :mosh:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/826182/james-bond-007/videos/qofsolace_vidreview_103108.html

sieht nicht schlecht aus! Gibt aber definitiv im Moment bessere Alternativen!

Zurück