Neuer WoW-fähiger Laptop^^

Regex

Neuer Benutzter
Hiho,

ich habe vor, mir einen Laptop zu kaufen...
im Moment habe ich einen relativ alten PC, und wollte mal was neues haben ^^

Da ich atm auch nicht viel zu Hause bin, solls nun auch nen Laptop sein. ich weiß nicht, was für grafische Anforderungen WoW nun genau hat, aber da das Spiel nun relativ alt ist, müsste da jetzt wahrscheinlich keine HIghend-Graka her. Und 1Gb Ram wären denk ich perfekt

Warum nicht mal da suchen, wo die meisten fündig werden ??
Siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160098838453

Die Grafik ist natürlich nicht das was man heute als Standard bezeichnet, aber dafür ist das Angebot aber auch ganz günstig.

Hoffe ich konnte dir helfen.

;)

Hm, die beiden Conrad-Links funktionieren nicht^^ aber der 1. von Ebay gefällt mir... Danke dir für die Tips!

ich hab auch noch weiter gesucht und folgende 2 Sachen gefunden: klick

Und auch noch nen Laptop von Lahoo für 799 Euro mit für den Preis ziemlich genialer Ausrüstung: klick, wobei ich von Lahoo schon n paar unschöne Sachen gehört habe... was meint ihr?[/url]

Manchmal muss man halt nur etwas suchen hehe.
Die Links von Conrad gehen tatsächlich nicht, werde ich dann mal editieren.

Kannst ja selber mal bei Conrad schauen ob du da noch ein gutes Angebot findest.
Die die ich da gefunden hatte, waren allerdings im gleichen Preissegment wie die bereits geposteten.

Alles in allem solltest du wohl was vernünftiges bekommen für den Preis, allerdings sollte man erwähnen das die aktuellsten Games darauf wohl nicht lange Freude machen werden.
Wenn du das Teil jedoch hauptsächlich für WoW benötigst, sollte das kein Problem darstellen.

Also andere Spiele als WoW werde ich wohl kaum auf dem Laptop spielen... ich bin auch selbst kein Dauerzocker, hauptsächlich benötige ich das Notebook sowieso zum Arbeiten ^^ aber wenn ich halt mal spiele, dann WoW...

Ok, ich danke dir vielmals für deine Hilfe :) Ich werd mal die Nacht drüber schlafen, bin eher gegen Spontanentscheidungen :D
(aber es sieht gut aus für deinen Ebay-Link!)

Zurück