Neuer TV

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo so langsam nervt mein Kleiner Philips Combi VHS Tv mich ein wenig..
1. er hat nur 37 cm Bilddiagonale und ist so für Kino-format Filme (16:9 oder superbreit zu klein...:knockout:

jedoch was soll ich kaufen nochal ein Rören Tv für 599 CHf 100Hz 80cm diagonale mit einem gweicht von 50 KG und mehr oder eine schönen lcd oder Plasma tv..

Nur da ist der Haken
Der neue TV sollte mindestens 82 cm Bilddiagonale haben als ab 32" sicher einen Hadmi eingang eine audio ausgang haben und sicher HD-Redy doch 1500 chf ausgeben für ne Gloze???

habe da mal einen für 1400 gefunden:
die Daten>:

Artikelnummer: 120664
Marke: Viewsonic
Bezeichnung: Viewsonic N3260w, 32" LCD-TV, HD-Ready
Preis: CHF 1394.-
Garantie: Pick-Up 24 Monate
weitere Informationen zur Garantie
Produkte-Nr: N3260w
Besonderheiten: Der schlanke HD ready-Flachbildschirm überzeugt durch modernste Bildoptimierungsverfahren für EXTREM SCHARFE KONTUREN und Darstellungen.
Displaygrösse: 32 Zoll
Bildformat: 16:9
Panel-Technologie: PVA-Farb-TFT-Aktiv-Matrix-LCD-Display
Auflösung: 1366x768
Kontrast: 1000:1
Helligkeit: 500 cd/m2
Reaktionszeit: 8ms
Blickwinkel H/V: 170°/170°
TV-Tuner: PAL/SECAM
Anschlüsse: HDMI(HDCP), 2xScart, YUV, S-Video, AV, VGA, Audio OUT, Kopfhörer
Lautsprecher: 2x 10 Watt SRS WOW Surround Sound-Technologie
Lieferumfang: LCD-TV, 1,8 m Netzkabel (Europa [Schuko]/UK), AV-Kabel,1,8 m SCART-Kabel, Fernbedienung, Batterien, Schnellstart-Anleitung, Handbuch
Masse: 820 x 650 x 230 (mit Fuß)
Gewicht: 21.5kg
ist diese kiste wasl also sie hat ne menge avards bekommen...:p

Wie sieht die Prognose aus werden die ninger bald auf so ca. 900 CHF runter kommen in einem 1/2 Jahr???

MFG Toby
 
Hi,

wenn es dir primaer um Filme geht, dann wuerde ich aktuell immer noch nen normalen Roehren-TV nehmen. Die LCD-Fernseher kommen nur mit HD-Inhalten richtig zur Geltung und bei den aktuellen Panel Groessen (768 Zeilen) muss auch immer skaliert werden.

Zum Zocken mit Xbox 360 und spaeter mal PS3 macht so nen Teil schon eher Sinn.

Keef
 
danke ich werde mal einwenig beobachten und hoffen das die Preise gegen jahres ende Purzeln:p

@Padautz habe leider keien 3800 CHF übrig um mir einen solchen tv zu kaufen aber coll ist er:)

MFG Toby
 
Ich würde noch etwas warten auf einen LCD. Der HDMI 1.3 Standard ist gerade erst verabschiedet worden. Und HDTV lohnt sich erst wirklich bei einer Bilddiagonale von >90cm
Lieber jetzt noch ma nen kleinen TV 60-70cm Bild holen für 200-300euro un dann in 2-3 Jahren oder noch später einen LCD. Und niemals einen Plasma!!!!!

Ace
 
Zurück