26" LCD TV für Xbox 360

Styli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Ich habe vor, mir einen neuen Fernseher anzuschaffen....Er soll Grafisch das beste aus meiner Xbox360 herausholen. Ich sitze ca. 1 Meter vom Fernseher entfernt. Im Media Markt hat man mir gesagt, das ich einen 32 Zoll LCD TV mit Full HD nehmen soll, oder einen 26 Zoll, der HD Ready ist, da der auf der kleinen Bildfläche nichts in Full HD bringt. Was könntet ihr mir empfehlen? Wie eben schon gesagt, will ich mit ihm die beste Grafische Leistung meiner Xbox 360 herausholen, er muss natürlich einen KAbelreciever haben und möglichst "verträglich" auf einen Meter entfernung sein.
Danke für die Hilfe!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :bigsmile:
 
Styli
Jetzt wäre noch wichtig zu wissen, wieviel du überhaupt max. dafür ausgeben willst.
 
:D Jap wäre nicht schlecht,.... ICh dachte bis 500 Euro.. ;)
 
Also für 500 Euro bekommst du auch schon recht vernünftige 32" Geräte. 26" ist doch ne Krankheit, 32 zwar auch aber das ist ne andere Geschichte. :)

Davon abgesehen sind Geräte unter 32" recht selten weil sie kaum jemand kauft. Aus dem Grund werden weniger davon produziert was letztlich dazu führt das die Geräte fast so teuer sind wie ein 32" Gerät.

Wenn du in den Laden gehst wirst du kaum ein 26" Gerät unter 400 Euro zu sehen bekommen, legst du 100 Euro drauf hast du dann schon ein Gerät mit 32". Geräte derselben Größe hab ich auch schon für 399 Euro gesehen, aber zu billige sollte man dann auch nicht nehmen, das macht sich meist in der Bildqualität negativ bemerkbar.

Mit "Kabelreceiver" meinst du einen DVB-C Tuner ?

Dann wäre z.B. der hier vielleicht interessant für dich: http://www.amazon.de/Samsung-550-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001W1ML4O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254771528&sr=8-2

Damit dürftest du nichts verkehrt machen, wenn dir dein Kabelanbieter zu teuer wird hat der auch noch DVB-T mit drin, einen Sat Receiver kann man natürlich auch anschließen.
 
Wie sieht das denn mit der entfernung zum Bildschirm aus, da ich ja nur einen Meter Platz habe, wegen Pixeln und Augenverträglichkeit!
 
Styli hat folgendes geschrieben:

Wie sieht das denn mit der entfernung zum Bildschirm aus, da ich ja nur einen Meter Platz habe, wegen Pixeln und Augenverträglichkeit!

Den Augen wird es denke ich nicht schaden, aber du kannst dich ja mal zum test im Laden vor ein 32" Gerät stellen um das ganze mal auszuprobieren. Soo groß sind 32" nicht meiner Meinung nach.
 
Also wenn es wirklich nur 1m Abstand ist, würde ich definitiv zu einem kleineren Gerät greifen. Ansonsten ist größer klar immer besser. Aber der Abstand spielt eine große Rolle. Und Full HD muß es in diesem Fall dann auch nicht sein. 26" HD Ready ist voll ok, 1080p sollten aber unterstützt werden. Ich rate Dir zu Philips bzw. LG. Und da LG aber auch Philips ist, könntest du da sogar noch sparen. Bestimmt kommt gleich noch mal unser Cheftechniker dazu.:D
Außerdem hat ja son kleiner TV einen gewissen Niedlichkeitsfaktor, oooohhh is der süüüüüüüß, beißt der?:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also wenn es wirklich nur 1m Abstand ist, würde ich definitiv zu einem kleineren Gerät greifen. Ansonsten ist größer klar immer besser. Aber der Abstand spielt eine große Rolle. Und Full HD muß es in diesem Fall dann auch nicht sein. 26" HD Ready ist voll ok, 1080p sollten aber unterstützt werden. Ich rate Dir zu Philips bzw. LG. Und da LG aber auch Philips ist, könntest du da sogar noch sparen. Bestimmt kommt gleich noch mal unser Cheftechniker dazu.:D

Och weißt du, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :)

Mein Tipp: Mauerdurchbruch. :D
 
^^Wie, Du bist mit allem restlos einverstanden, ne komm....echt jetzt? :D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Wie, Du bist mit allem restlos einverstanden, ne komm....echt jetzt? :D

Einen hab ich noch, 1080p werden von jedem LCD angenommen der mindestens das HD-Ready Siegel trägt. Korrekt verarbeitet wird das Signal natürlich nur von den echten Full HD Geräten, aber annehmen tun es wie gesagt alle.

Ansonsten gibts weiter nichts zu bemängeln. :)

Das 26" ne sch***größe ist hab ich ja schon erwähnt hehe.


P.S.

Wenn's denn unbedingt 26" sein soll, dann wären die hier vielleicht auch nicht verkehrt: http://www.amazon.de/Samsung-450-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK122Y/ref=dp_cp_ob_ce_title_1?ie=UTF8&qid=1254780084&sr=8-1

http://www.amazon.de/Toshiba-26-615-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001VKXZOQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254781817&sr=8-1
 
Zurück