Neuer TV

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hey Leute, das ist mein erster Threat hier im neuen Forum weil ich mal hilfe bei der Auswahl meines neun TV´s brauche. Leider gibt es ja sonst noch keine passende Sparte wo ich dieses posten könnet, also mache ich es mal hier.

Ich habe mich eigentliuch schon für ein neues Gerät entschieden, und zwar den hier:

Panasonic TX-L47ETW5 119 cm (47 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 300Hz Backlight Scanning, SmarTViera, WiFi, DVB-S/T/C) Anthrazit-Metallic: Amazon.de: Elektronik


Ich hab mir das Teil heute auch schonmal im Saturn angeschaut und finde ihn super, die einzige Frage die ich mir jetzt noch stelle ist, wie ist das mit dem Input Lag. Da auf dem TV wohl mehr gezockt als, Ferngesehen wird sollte er da schon nicht schlechter als mein Aktueller 4 JAhre alter Philips sein. Bei dem merke ich gar kein Input Lag. Hat den TV vielleciht schon einer und kann mir da weiterhelfen.

Danke schonmal im Vorraus
 
An deiner Stelle würd ich Google auf den Kopf stellen, da findest du sicher eine Antwort.
 
Ok danke schonmal. Google hab ich schon auf den Kopf gestellt, konnte aber keine direkten Angaben zur Reaktionszeit von dem Gerät finden. Ich hatte gehpfft jemand kann mir generell sagen wie sich die Panasonics in der Disziplin schlagen. Ich schau mal in das Blu-Ray Forum, vielleicht finde ich da ja was.
 
Ich finde nischt besseres zum Posten.
Mein neuer LG

eg4i24r3.jpg
 
Schönes Teil....Den Standfuss finde ich gut, ist mal was anderes.
 
Zurück