• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Name für Vista Nachfolger!

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Wie MS jetzt bekannt gab wird man den Nachfolger von Windows Vista innerhalb der nächsten 3 Jahre vorraussichtlich unter dem Namen "Windows 7" veröffentlichen.
Erscheinen wird Windows 7, ähnlich wie auch bereits Vista, in einer Endkunden und einer Business Fassung sowie einer 32 und einer 64 Bit Version.

Windows 7 wurde bisher unter dem Codenamen "Vienna" entwickelt, ob diese Namensänderung lange Bestand haben wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: http://de.internet.com/index.php?id=2050819&section=Topstories

Was haltet ihr von diesen Namen ?
Mir erschließt sich der Sinn noch nicht so ganz. :crazy:

;)

Die sind doch bekloppt die habe noch nicht mal das neue Windows richtig fertig und wollen jetzt schon ein neues entwickeln das dann in 3 Jahren kommt, die Spinnen doch bei MS bringt erst mal fertige Produkte raus bevor ihr was neue macht. :crazy: :kotz:

Die spinnen. Wenn dann Vista in zwei Jahren wirklich vollkommen funktioniert steht dann langsam schon wieder ein Windows in den Startlöchern. :meckern:
:crazy: :crazy:

Ich find XP gut, da es komplett funktioniert.
Neues Windows zur Zeit überflüssig

:mosh:

:cube: :gba: :windows: :psp: :nds: :wii:

Windows 7 klingt irgenwie zum :kotz:.

Dann sollen sie lieber bei "Vienna" bleiben.

Und das es in den nächsten drei Jahren erscheinen soll, finde ich ne Abzocken, aber im Software Markt ist man von Microsoft nichts anderes gewöhnt. Meistens überteuert und dann noch voller Fehler.
Ich hoffe sie kriegen bald ne ernstzuhnemende Konkurenz, die Chancen dafür stehen aber schlecht.

Ich finde den Namen toll. Hab vor Jahren mit Windows 3.1 angefangen und ich finde Windows 7 hat irgendwie was. Noch besser und auch etwas logischer wäre schätze ich mal Windows NT 7.

EDIT:
Ne, ich glaube Vista ist schon NT 7.0 oder? Da kommt man sehr schnell durcheinander;).

Sie sollten windows vorzu optimieren, anstatt alle 2-3 jahre ein neues Betriebssystem auf den Markt zu werfen das nicht funktioniert.

RoD :) MS haben es als erste geschafft, eine Konsole auf den Markt zu bringen die ähnlich viel abstürzt wie ein PC. Traurig aber wahr.

Die Programme sollen ja neulich nach Namen von Städten benannt werden, darun "Vienna".

Mal was anderes, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr mit abstürzenden PCs habt. Ich hab jetzt seit bestimmt über 10 Jahren Windows von Windows 3.1 bis XP Professional und ich kann mich nur an wenige Abstürze erinnern. Im Gegenteil Windows ist im Normalfall sehr zuverlässig und größere Probleme habe ich äußerst selten.

@ Pander
Natürlich ist Windows nicht günstig, aber der Preis für Vista ist auch nicht übermäßig teuer. Zumal es ja verschiedene Versionen für die verschiedenen Ansprüche gibt;).

Wer nicht zufrieden ist mit Windows kann ja auf andere, häufig auch kostenlose, Alternativen umsteigen. Ich hatte auch einige Zeit Suse Linux und war sehr zufrieden damit. Wer nicht spielt braucht nicht zwangsläufig Windows. Aber trotzdem wechseln nur wenige das Betriebssystem, obwohl sie Windows sehr häufig kritisieren;).

Jupp, hab auch Suse Linux 10.2 drauf und kann dem nur beipflichten.
Alles ´was man braucht ist eigentlich schon mit drin, lediglich Games laufen halt nicht damit.
Bis auf wenige Ausnahmen die man emulieren kann.

;)

Die sollen sich ma lieber dran machn Vista gescheit zu machn un die ganzen bugs un so weg zu kriegen bevorse des neue Windows 7 rausbringen.
Un überhaupt Windows 7 klingt irgentwie alt :bigsmile:

Zurück