neuer 50" tv

Hallo.

Also ich habe auch einen 3 Monate alten Plasma in 50".
Lass dir hier keinen Mist erzählen. Es gibt keinen "Einbrenneffekt" mehr.
Das ist schon lange nicht mehr so. Und der Stromverbrauch ist auch nicht viel höher. Die Hersteller sind verpflichtet den max Wert anzugeben. Das bedeutet beim Plasma ein komplett weißes Bild. Ist also nie der Fall.
Die Farben wirken auf mich im Vergleich zu LCD viel natürlicher.
Damit nicht alle auf mir rumhaken, ich habe im Schlafzimmer einen neuen 40" Sony LCD und der macht lange nicht so ein schönes Bild wie der Plasma.
 
Aso,

Angebermodus an -

Wir ziehen in 2 Monaten endlich in eine größere Wohnung mit meinem Spielzimmer für mich!!! (Megafreu, nie mehr Soaps...)
Meine neueste Angeberkiste

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P65VT20E-3D-Plasma-Fernseher-Full-HD-bronze/dp/B003GC4TI8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1297428286&sr=8-5

Angebermodus aus -

Wenn alles fertig ist, poste ich mal ein Bild.
Also, ein Kollege hat sich den auch gekauft und ich war davon überweltigt.
Und das gibts bei LCD nicht mal... HIHIHI

Musste ich hier mal los werden.
 
Du glaub irgendwie komplexe dich hier so profilieren zu müssen. Als ob 50 Zoll nicht groß genug wären..dann müssen nochmal 15 Zoll draufgepackt werden bei nem Kostenunterschied von 3000,00 Euro. 4.350,00 für nen Drittfernseher...hast du zuviel Geld mit 24 Jahren oder spricht hier die Generation Ratenzahlung;)?? Nimm mich nicht zu ernst;)...aber der VT20 ist schon ein geniales Teil wirds bei mir auch in ner neuen Wohnung.. aber 65 Zoll:crazy:

Einbrennen bei Plasmas gibt es nach wie vor..les dich mal durch diverse Foren bei "Hifi Forum"...da wirste dann den ein oder anderen Fall sehen auch wenn es sehr viel geringer geworden ist zu früher. Auf neuen LCDs hast du außerdem ein schärferes Bild auch wenn Plasma natürlicher aussieht, ist aber Geschmacksache.
 
Fernseher kann nicht groß genug sein. Man gewöhnt sich erstaunlich schnell an 50 Zoll. Die Aufpreise für die extra-Zoll jenseits der 50 sind allerdings in der Tat schweineteuer.
 
Weil dein TV 3 Monate alt ist und noch keinen Einbrenneffekt gibt es also keinen mehr?!

Das ist ne sehr bemerkenswerte Logik.

Der Einbrenneffekt lässt sich übrigens gar nicht verhindern, nur mal, also rein technisch :D. Von daher finde ich die Behauptungen, dass es den nicht mehr gibt immer lustig.

Man kann den Einbrenneffekt deutlich reduzieren, was ja auch ERKENNBAR passiert ist, aber vermieden werden kann er nicht ;)

So und nun hab ich genug gelernt und geh an meinem tollen Samsung LED zocken :D
 
Meiner ist jetzt ca. 1 jahr alt und sieht exakt genau so aus wie an Tag ein. Das Altern der Plasmazellen lässt sich in der Tat nicht verhindern, aber bis man das wirklich mitbekommt vergehen 10 Jahre.
 
1 Jahr ist ja wohl auch noch kein Alter...wir sprechen uns nächstes nochmal ;)
 
so nun da das gute stück im wohnzimmer einzug erhalten hat, melde ich mich nach den ersten zwei zocker-marathon-wochenenden mit mehreren stunden spielzeit mal wieder zu wort und sage nur - das teil is richtig bad ass und vom bild her kann lcd einpacken, so satte farben und ein gestochen scharfes bild hab ich noch auf keinem lcd gesehen, kein nachziehen bei schnellen bewegungen wwwwuuuhhhaaa, da rockt der zombie-modus bei cod gleich doppelt :mosh:

p.s. kein nachleuchten oder einbrennen bis jetzt, aber ist auch erst ca. 2 wochen alt das teil und die wärmeentwicklung ist auch trotz doppelter größe geringer als bei meinem lcd (mit dem konnt ich schon fast das wohnzimmer heizen). :bigsmile:
 
Zurück