• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Umfragefunktion!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Das GameZone-Forum wird immer besser. Jetzt ist die lang ersehnte Umfrage-Funktion integriert, ihr könnt nun zu jedem neuen Thema eine Umfrage starten.

Ich habe hier gleich mal eine kleine Testumfrage angehängt, damit ihr das Ganze ausprobieren könnt.

Viel Spaß damit und bei Bug´s wie immer an Entwicklungsmeister Dr.Kuehla wenden.

Umfragen rulen! ;) Cool, dass man endlich welche erstellen kann! :)

Coole Sache!
Aber ein prob hab ich gefunden. Hab gleich mal eine erstellt und festgestellt, das sie das Layout sprengen, wenn eine Antwort zu lang ist und da man einzelne Antworten nicht mehr nachbearbeiten kann, sondern nur alles löschen lasse ich es lieber.:kuh:

Edit: UPPS, waren wohl doch die Bilder, danke für''s nacheditieren. *unschuldig pfeif*

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Coole Sache!
Aber ein prob hab ich gefunden. Hab gleich mal eine erstellt und festgestellt, das sie das Layout sprengen, wenn eine Antwort zu lang ist und da man einzelne Antworten nicht mehr nachbearbeiten kann, sondern nur alles löschen lasse ich es lieber.:kuh:

@Dan: Das hat nix mit den zulangen antworten zu tun, sondern mit deinen zu breiten Bildern im Topic :kuh:

mfg

DrKuelah

Ahh cool .. endlich gibt es die Funktion auch. Aber übertreiben muss man es ja nicht, daher wohl überlegt eingesetzt, wenn mir was gutes einfällt :).

:mosh: ich denke mal das sagt meine Meinung aus.:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

Wie immer gute Arbeit @ Doc :mosh: ;) , und ich hoffe einfach nur (schließe mich damit Perfect007 ganz eideutig an :bigsmile:), dass man nicht in jedem Bereich über ach so sinnige Umfragen stolpern wird.. ;) :p .

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Wie immer gute Arbeit @ Doc :mosh: ;) , und ich hoffe einfach nur (schließe mich damit Perfect007 ganz eideutig an :bigsmile:), dass man nicht in jedem Bereich über ach so sinnige Umfragen stolpern wird.. ;) :p .

Hmmmm, irgendwie schließt du dich in letzter Zeit etwas häufig meiner Meinung an, hast du keine eigene mehr ?:p :p :bigsmile:

Kann ich was dafür, dass wir so relativ gleich ticken?? :bigsmile: :p Und wer hier wem nacheifert.. das klärt sich noch.. :0 ;) .. so unter 2-4-6-8 Augen.. :bigsmile: :p ;) .

Im Ernst.. wenn Du recht hast, hast Du recht..! :mosh:

Zurück