neue Spiele-News-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TurboTorte

Neuer Benutzter
Hallöchen miteinand!

Seit ein paar Wochen gibt es eine brandneue Spiele-News-Seite rund um die Welt der Computer & Konsolenspiele, den gameINSIDER!

Da ich in diesem Projekt auch verstrickt bin, wollte ich euch auf unsere Page aufmerksam machen, denn hier findet sich für euch nicht nur die Möglichkeit, euch über aktuelle Meldungen zu informieren, sondern es darf auch am Inhalt der Seite mitgearbeitet werden. So bietet sich für jeden die Möglichkeit, selber unter seinem Namen News einzusenden und auf der Seite veröffentlicht wiederzufinden. Natürlich darf man auch eigene Spieletests einschicken.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr uns besuchen würdet und uns vielleicht ein Feedback in Form von Verbesserungsvorschlägen, Kritik oder natürlich auch Lob ist nicht unerwünscht, geben könntet. Bei Interesse als Redakteur vielleicht mitarbeiten zu wollen, einfach mal melden.

Zu finden ist der gameINSIDER unter:
www.gameinsider.de

Vielen Dank schonmal für das gezeigte Interesse.

Mit internetten Grüßen
TurboTorte

Das hier ist ein Spieleforum und keine beschreibbare Werbefläche! Und wenn Du schon auf Deine Seite aufmerksam machen willst mache es bitte gleich ins OFF-Topic! Und das ganze Forum mehrmals damit zuposten ist ja absoluter Käse! Einmal reicht! DANKE!!!!

Im Xbox Forum bist du damit total falsch, eigentlich bist du damit im ganzen Forum falsch:p.

*wackelt grinsend mit dem Schloss*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück