The_Cube
Bekanntes Gesicht
Deadman80 hat folgendes geschrieben:
@kingchaos7
Bin grad dabei mich nach Komplettsystemen in meiner Preisklasse umzuschauen. Nur leider ist alles wirklich brauchbares viel zu teuer derzeit und selbst zusammenbauen ist nicht, da mir da die nötigen Kenntnisse fehlen. Wird wohl auf ne 50 Euro uralt Graka rauslaufen die aber auch besser ist als den alten Mist den ich drin hab.
Wenn du weißt was eine Grafikkarte ist und weißt was Anschlüsse sind und du nicht gerade zwei linke Hände hast, dann ist das Zusammenbauen ganz einfach. Man lese kurz die Anleitung der Komponente und schaue sich an wie alles aussieht und achte drauf keine Gewalt zu benutzen beim Zusammenbauen und schon ist das kein Problem mehr heute zu Tage.
Wenn du dich aber nicht dran traust oder es einfach nicht machen will, dann ist dies auch kein Problem. Geh mit dem was du haben willst zu einem PC Laden wie http://www.kmelektronik.de/shop/ oder andere und sage denen du willst das und lass dich noch etwas beraten, dann nimmst du noch etwas mehr Geld in die Hand die bauen das meist innerhalb ganz kurzer Zeit für dich zusammen.