• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neu hier!

Kane

Benutzer
Hallo erstmal an das ganze Gamezone team!!
Natürlich auch an alle die sich sonst so bei Gamezone betätigen!
Besonders möchte ich aber Syxx grüßen!
Geil alter an 6.6. gehts nach Oberhausen!!!

Naja hoffe ich finde mich hier recht bald gut zurecht...:bigsmile:

Oh gott, noch so''n Wrestler:crazy:

Schmarrn, viel Spaß hier:bigsmile:

Willkommen Willkommen,:mosh:

Ein herzliches Servus ;)
Ich wünsche viel spaß:bigsmile:
und gute Unterhaltung:sun:

..Kane: YOU WILL REST IN PEAAACCCEE...!!Because the Deadman is after you.. Aber bis dahin hoffe ich dad Du ne Nette Zeit hast !! (Ich hab Karten für München...)

.Kane is kein Wrestler..Kane is a MONSTER !!..a Chockeslam from Hell Monster sometimes going to do a Tombstone-piledriver !! Schurl Du Broken schon gesehen wat et bei Bad Blood gibt ?? Hell in a Cell HHH vs HBK..mmmmhhh lange nich gesehen die zwei... !! and believe die hälfte vom Match läuft bei Premiere auf Schwarz Weiß LOL !! They going to be BUSTED OPEN ..

...mmmhh wat wat will man machen ne ?? JAA nuuu äh aber Höma......!! Bis morgen Fettwurst

Kane ist doch kein Monster, sondern ein Kuscheltier =)

Hi Kane ;)

@wifebeater

Apropos "busted open":
Ich kann es mir nicht verkneifen, das Blutbad von JD mal kurz anzusprechen. Ich glaub ich hab noch nie in der WWE jemanden so dermaßen bluten sehen wie den guten Eddie. Hut ab für so einen sicken Bladejob!:crazy:

Ach da gabs noch viel schlimmere Dinge!! Undertaker vs. Lesnar: Hell in a Cell!!!

Flair blutet auch immer heftig!! Ich hab fast 200 WWE Shows hier liegen!!

Zurück