netzwerkadapter

P

PallaZ

Guest
also ich wollt erstmal fragen, wer von euch hier einen ps2 netzwerkadapter hat
wenn ihr einen habt treten neue fragen auf. und zwar:
1. von welcher firma und wieviel habt ihr bezahlt?
2. treten, außer internetkosten, noch sonstige kosten auf wie abonnements für das nutzen onlinespiele auf der ps2 oder kosten die, bei einzelnen spielen zusätzlich auftreten (wie zB wow nur eben bei nem konsolenspiel)
3. lohnt es sich?
4. laufen die server flüßig?
 
M

McNabb

Guest
Hi,

1.
Den Netzwekadapter gibts direct von Sony,bei manchen händlern,zwischen 30 und 50 euro auser bei der Bei der Ps 2 Slime line die hat den netwerkadapter schon intregiert.

2.
Bei vereinzelt auftretenden Spielen wie Everquest Online Adventure fällt eine monatlich grundgebühr an:Info: Dieses Spiel kann nur online gespielt werden. Zur Anmeldung ist eine Kreditkarte erforderlich. Nach 30 Tagen kostenloser Spielzeit (ausschließlich Internet- und Online-Gebühren) wird eine Abonnementgebühr von 11,99 EUR/30 Tage Spielzeit fällig.Sonst kenn ich kein spiel was eine monatlich gebühr enthält.

Es sind sonst 99.9% aller games kostenlos online spielbar.

3.
Ich kann garnet mehr ohne zocken:crazy:,ich spiele seit letztem Jahr z.b.Monster Hunter online,ende juni zock ich dat game schon 1 jahr online!Ich kann jedem nur emfeheln sich einen Netzewerkadapter zu kaufen ,oder eine ps2 slim.

4.
Vereinzelnt sind paar server dabei die probleme bereiten,
aber zu 96 % würd ich sagen ja alles perfect,hab soweit nie probleme gehabt mit dem online zocken,es läuft eigentlich alles sehr flüssig so wie es sein muss.:mosh:
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
14
Zu den Preisen muss ich sagen, dass du den Adapter sogar wesentlich billiger bekommst. Nimmst du ihn im Paket mit der Eye Toy-Kamera und Eye Toy Chat, dann kostet dich dabei jedes dieser drei Sachen nur 20€ oder gar weniger und das aber neu(!). Also bei ebay sollte man sich daher schon mal unter dieser Grenze beim Suchen aufhalten.
 

Racedriver

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Servus,

habe seit heute den PS 2 Onlineadapter (Ebay 28€). Das Teil ist Super. Einfach am Router anschließen und los gehts. Das menü ist kinderleicht zu verstehen und schnell bewältigt. Auch die verschiedenen Spiele lassen sich problemlos Spielen.

Mit NFSU klappt das einwandfrei. Balken neben dem Username zeigen die Geschwindigkeit der Verbindung an. Das macht es leicht heruszufinden, wo Du am besten Spielst.

Bleibt nur zu sagen: Ein muß für alle PS 2 Gamer!:mosh:
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
14
Racedriver hat folgendes geschrieben:

Mit NFSU klappt das einwandfrei. Balken neben dem Username zeigen die Geschwindigkeit der Verbindung an. Das macht es leicht heruszufinden, wo Du am besten Spielst.
Hey,:eek: geht das auf der :ps2: doch noch online?! Geht ja auf´m PC seit 16. Januar nur noch über Direct IP, jedenfalls nach der News von damals.
 
TE
TE
P

PallaZ

Guest
und wie schließe ich das ganze an bzw gebe ich soy bescheid, dass ich nu online haben will?
man brauch sicherlich n zugangsacc. oda so O.o
 

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Da ist eine sogenannte "Network Access Disk" bei. Damit konfigurierst du das alles.

Die Verbindung: Einfach den Netzwerkadapter mit dem Router/Modem verbinden und dann halt enstellen.
 
Oben Unten