Nein!!! - Ich habe Müll gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco A

Bekanntes Gesicht
Hola Comm,

da lese ich doch gerade zum bestimmt 30ten mal meinen Test zu "Lara Croft and the Guardian of Light" und da stelle ich doch einen inhaltlichen Fehler fest.

In einem Satz (bei der Erläuterung der Grafik) gebe ich doch glatt "Core Design" als Developer an, obwohl das Game von "Crystal Dynamics" kommt.

Was mach ich denn nu? - Das ärgert mich nämlich nun WIRKLICH! Rechtschreibfehler okay, aber ich habe ja wirklich etwas FALSCHES geschrieben!

Liebe Admins: Kann ich irgendetwas tun um diesen Fehler zu beheben!?

In diesem Sinne: :blackeye:

Den Fehler direkt den Admins melden (am bestem jenem Admin, der Dein Userreview freigeschaltet hat). Nur die können das korrigieren. Eine Editierfunktion o.ä. gibt es für News/Reviews bekanntlich nicht.

:sun:

@ BigJim

Danke für die Empfehlung. - Hab Sandro grad mal angeschrieben, vielleicht ist er ja so nett und berichtigt den Fehler!?

Echt blöd sowas... :blackeye: - Das liest man tausend Mal Probe und dann geschieht so ein Fehler...

Marco A hat folgendes geschrieben:

Echt blöd sowas... :blackeye: - Das liest man tausend Mal Probe und dann geschieht so ein Fehler...

Passiert mir auch immer wieder. Ist natürlich ärgerlich, dass man`s selbst nicht korrigieren kann. Aber sofern es nur Kleinigkeiten sind, ist das nicht so tragisch. ;)

:sun:

@ BigJim

Naja, eine "Kleinigkeit" ist für mich ein Rechtschreibfehler oder ähnliches. In diesem Fall habe ich ja leider einfach etwas falsches geschrieben. - Das zählt für mich nicht mehr zu den "Kleinigkeiten"...

Ein unverzeihlicher Fehler, der die journalistische Qualität der gesamten Website in Frage stellt. Langjährige Leser werden aus Enttäuschung nie wieder auf diese Seite zurückkehren, Werbepartner werden sich zurückziehen, GZ wird pleite gehen.

Ich hoffe du bist dir über die Tragweite deines Fehlers im klaren und schämst dich in Grund und Boden.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ jaypeekay

Jaja, mach du dich nur lustig über mich. :)

Dank dir, RIPchen! :mosh:

P.S.: Sag das nicht mit den Zonis. - Ich würde die eher für Berichtigungen, als für Dinge aus dem Shop, ausgeben. :bigsmile:

Du solltest doch wissen das man bei sowas immer direkt die admins anschreiben sollte! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück