Negativpunkte der PS 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Was die Zusammenarbeit mit anderen Geräten angeht, ist die PlayStation 3 zum jetzigen Zeitpunkt eine einzige Katastrophe, die den Möglichkeiten der Xbox 360 sehr weit hinter hinkt. Von einer so teuren Multimediamaschine kann man mehr erwarten - bei diesem Verkaufspreis Muss man sogar mehr erwarten !!!!
Und das sie PS 3 Blu-Ray-Filme nicht in 720 p wiedergeben kann, ist auch eine weitere Enttäuschung.

Was sind eure Meinung nach die Negativpunkte der PS 3 ?

Zu den Spielen :

Motostrom : Einfach klasse

R.F.o.M : Super game --> kommt jedoch an GoW nicht ran
 

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Versuchst du etwa die PS3 schlecht zu machen?
Lass doch Sony eine Chance, außerdem ist die Konsole bei uns
erst seit kurzem auf´m Markt! Alles braucht eine gewisse Zeit.

...und nein, ich bin kein SOny-Fanboy.
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Gears of War ist ja auch nicht gleich rausgekommen. Das sind die dümmsten Vergleiche überhaupt. Das mit 720p kommt ja noch, hätten aber schon gleich hinkriegen können. Aber der 360 war am Anfang auch nicht gleich alles verfügbar.
 
TE
TE
Gamer2000

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
danielstern hat folgendes geschrieben:

Versuchst du etwa die PS3 schlecht zu machen?
Lass doch Sony eine Chance, außerdem ist die Konsole bei uns
erst seit kurzem auf´m Markt! Alles braucht eine gewisse Zeit.

...und nein, ich bin kein SOny-Fanboy.


Hombre, ich versuche hie nicht SONY schlechtzureden, aaaaaber ich bin einer von denen die für diese Konsole (mit 4 Spielen für knapp 800 €) sehr viel Geld ausgegeben haben und ich habe das Recht, die Negativpunkte zu äussern.
Das habe ich bei der XBox360 genauso gemacht.
 
TE
TE
Gamer2000

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Pander hat folgendes geschrieben:

Gears of War ist ja auch nicht gleich rausgekommen. Das sind die dümmsten Vergleiche überhaupt. Das mit 720p kommt ja noch, hätten aber schon gleich hinkriegen können. Aber der 360 war am Anfang auch nicht gleich alles verfügbar.


Also Chef, folgendes :

PS 3 hatte ein Jahr länger Zeit !!!!!!!!!!!!!
Allein wegen dem Blu-Ray-Player hat sich die PS 3 verspätet.
Deswegen kann man da , von dem spielerischen her ,mehr erwarten...
WOBEI ich mit MOTORSTORM und R.F.o.M vollzufrieden bin !!!!!!!

PS

Zur Abwärtskompalität sag ich nichts denn wir Europäer werden ja immer für dumm gehalten.Aber dafür dürfen wir ja auch mehr zahlen, da werden wir bevorzugt :-)))))
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
@Gamer2000: Launchtitel bitte mit Launchtitel vergleichen. Auch wenn die PS3 jetzt mit krasser Verspätung angelaufen ist hatten die Entwickler auf der 360 mehr Zeit für Entwicklung und Test. Und diese GoW Vergleiche nerven langsam. Die Unreal 3 Engine läuft auch auf der Playstation 3, also werden wird auf jeden Fall Spiele zu sehen bekommen, die technisch genauso anspruchsvoll sind. Was die BD Player "Bugs" angeht: wie war das zum Start der 360 mit DVD Wiedergabe und 60Hz, war da nicht auch was?
Dass du viel Geld für die Konsole gezahlt hast ist klar, haben wir fast alle. Aber wenn du nach 3 Tagen bereits das Bedürfnis hast dich im Forum auszukotzen, dann hast du dir wohl die falsche Konsole gekauft.
 

Esgal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Ich finde der grafik und hauptspeicher könnten größer sein, sicher eine konsole braucht ja nich soviel, ich finde (glaube) für den schnellen prozessor und die höchste hd auflösung, riesige spielwelten (jaja, oblivion, läuft zwar drauf, könnte aber besser sein) ist beides zu wenig, ansonnsten ein tolles teil, wie alle derzeit aktuellen konsolen.




hmm, lese gerade das die ps3 unter rgb dvd wiedergabe wie die ps2 nen grünstich haben soll, sowas hätte auch nich sein müssen
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt kommts, die 360 hatte auch zu Beginn kein 1080p.
Das funktioniert bei der PS3 immerhin von Beginn an tadellos.

Wer's mal so betrachtet, stellt fest das man immer was negatives finden kann wenn man lange genug danach sucht.
 
TE
TE
Gamer2000

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Jetzt kommts, die 360 hatte auch zu Beginn kein 1080p.
Das funktioniert bei der PS3 immerhin von Beginn an tadellos.

Wer's mal so betrachtet, stellt fest das man immer was negatives finden kann wenn man lange genug danach sucht.

Natürlich gebe ich dir Recht.
Die Xbox360 hatte auch ihre Negativpunkte , die hier Massenhaft geäussert wurde.
Also warum kackt sich Herr F4ktor hier in die Hose ?!?
Ist doch meine Meinung....oder net ?

PS :

Aber die Xbox360 kann wenigstens HD-DVD in 720 p abspielen.
Das meinte ich damit!!
Überhaupt....Wieviele Haushalte haben einen Full HD Fernseher bzw. gar einen HD-Ready TV ??????
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
@Gamer2000: Deine fäkale Ausdrucksweise kannst du für dich behalten. Sicher darfst du dich gerne so viel über die PS3 äussern wie du willst (negativ und positiv). Aber du bist hier nicht allein, wenn du willst das man dir nicht antwortet, dann poste einfach nicht. So einfach ist das. Du wirfst pauschale Aussagen in den Raum, die du nicht weiter spezifizierst und reitest statt dessen auf der fehlenden 720p Wiedergabe rum. Wir haben alle zur Kenntnis genommen, dass das nicht funktioniert. Und ja: wir finden es alle nicht besonders toll. Sonst noch irgendwas, dass vielleicht den Threadtitel rechtfertigt? Sonst könnte man den Thread nämlich auch in "Keine 720p Wiedergabe von BD" umbenennen. Würde mehr Sinn machen, denn deshalb heulst du ja hier rum :((
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
@Gamer2000

Natürlich ist das deine Meinung, aber immerhin hast du über eben deine Meinung einen Thread erstellt, der einem so vorkommen kann, als wenn du gezielt versuchst die PS3 schlecht zu machen.

Alleine die Frage "Was sind eurer Meinung nach die Negativpunkte der PS 3 ?"
Man kann ja schließlich auch mal von schlechten Punkten absehen und nach guten Aspekten suchen.
Oder ein Pro & Contra, das wäre zumindest allemal besser als nur die schlechten Aspekte einer Konsole zu sehen.

Wenn du die PS3 nicht magst, ist das deine Sache, viele hier denken ähnlich und auch ich hab eine gewisse Abneigung ihr gegenüber.
Aber diese Meinung kann man auch vertreten ohne darüer extra einen Thread zu erstellen, denn von solchen Bashing-threads haben wir hier bereits mehr als genug.

Meistens werden die innerhalb weniger Stunden geschlossen.
 
TE
TE
Gamer2000

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Mein Gott, heult doch.
Ihr seid lächerlich, vorallem du Mister F4ktor.
Ich habe immerhin die PS 3...da kann nicht die Rede sein, dass ich Sie schlechtreden tu...sonst hätte ich sie sicherlich nicht gekauft.
Anbei habe ich geschrieben, dass ich die Spiele momentan in Ordnung finde.

Ihr seid wirkliche Kinder, heult weiter...

:nut:

:mosh:

PS

Du willst Pro´s ?
Da hast du welche :

- Super Design
- Blu-Ray Laufwerk´
- gute und zahlreiche Launchtitel
- zukunftssicher
- Netzteil ist intern

Meine Contra´s...kennst du ja bereits
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Tust du nur so, oder liegt dein IQ wirklich unter 90?
Ich hab nie gesagt, dass du positive Argumente bringen MUSST. Ich hab nur gesagt, dass du dich nicht wundern brauchst, wenn andere Leute halt nicht mit dir einer Meinung sind bzw. deine negative Kritik überzogen finden.
Und wer heult denn hier rum von wegen keine 720p BD Ausgabe? Ich geh wieder spielen, heul du ruhig weiter hier rum.
 
TE
TE
Gamer2000

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
f4ktor hat folgendes geschrieben:

Tust du nur so, oder liegt dein IQ wirklich unter 90?
Ich hab nie gesagt, dass du positive Argumente bringen MUSST. Ich hab nur gesagt, dass du dich nicht wundern brauchst, wenn andere Leute halt nicht mit dir einer Meinung sind bzw. deine negative Kritik überzogen finden.
Und wer heult denn hier rum von wegen keine 720p BD Ausgabe? Ich geh wieder spielen, heul du ruhig weiter hier rum.

Musste meinen IQ auf 90 , also auf deinen Niveau, runterbringen damit du mich verstehen tust.
Ja, ist wohl besser , cool bleiben und spielen...werde ich auch machen ;)

:mosh:
 
N

Naked_Snake100

Guest
Ach ja Gamer 2000 :D

Naja, überleg mal: Wir haben mindestens zwei Threads, in denen man seine Eindrücke bezüglich der PS3 posten kann. Dort wären deine Kritikpunkte sicherlich auch gut aufgehoben... stattdessen erstellst du einen neuen Thread, in dem es nur um die Kritikpunkte der PS3 geht... könnte man auch ganz leicht unter "Provoktation" einordnen - und schwupps is der Thread geschlossen ;)

Deine Ausdrucksweise die du hier an den Tag legst - Mister, "kackt sich in die Hose", heult doch, lächerlich... ect. ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...

Wie gesagt, es gibt bereits genug Threads zu dem Thema, in denen auch weitergepostet werden kann. Dort ist auch Kritik willkommen - aber wozu ein neuer Thread, in dem es nur um Kritikpunkte geht?

Und ich will ja nich an alte Zeiten zurückdenken, aber ich kann mich erinnern, das du mich auch mal als Fanboy beschimpfst hast, nur weil ich meine Prognose (und damit MEINE MEINUNG) geäußert habe, dass es durchaus noch möglich ist, dass die PS3 Marktführer wird... :D (das ist schon wirklich ne Weile her, ist mir aber in Erinnerung geblieben ;) )
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
@Gamer2000 ich bin auf deiner seite,mich Kotzt dieser 720p Bug auch an ;) .

Als Negative finde ich auch das kein Headset dabei ist.hab auch kein Bock 30€ für so ein Bluetooth teil hinzublättern.Da war die 360 von der ausstattung her viel besser.

Ansonsten PRO: Blu-Ray
 
TE
TE
Gamer2000

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Ach ja Gamer 2000 :D

Naja, überleg mal: Wir haben mindestens zwei Threads, in denen man seine Eindrücke bezüglich der PS3 posten kann. Dort wären deine Kritikpunkte sicherlich auch gut aufgehoben... stattdessen erstellst du einen neuen Thread, in dem es nur um die Kritikpunkte der PS3 geht... könnte man auch ganz leicht unter "Provoktation" einordnen - und schwupps is der Thread geschlossen ;)

Deine Ausdrucksweise die du hier an den Tag legst - Mister, "kackt sich in die Hose", heult doch, lächerlich... ect. ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...

Wie gesagt, es gibt bereits genug Threads zu dem Thema, in denen auch weitergepostet werden kann. Dort ist auch Kritik willkommen - aber wozu ein neuer Thread, in dem es nur um Kritikpunkte geht?

Und ich will ja nich an alte Zeiten zurückdenken, aber ich kann mich erinnern, das du mich auch mal als Fanboy beschimpfst hast, nur weil ich meine Prognose (und damit MEINE MEINUNG) geäußert habe, dass es durchaus noch möglich ist, dass die PS3 Marktführer wird... :D (das ist schon wirklich ne Weile her, ist mir aber in Erinnerung geblieben ;) )

Hombre, ich habe die PS 3 , du kapische ?
Und ja, ich habe auch positives über die PS 3 erwähnt.
Über meine Ausdrucksweise solltest du dich vorsichtig äussern, schau zuerst wer angefangen hat und hör auf Partei zuergreifen.
Und nochmal Ja, ich erinnere mich über unsere diskussion :-)
...war doch nett...damals :-).... das waren noch zeiten :-)
Aber sei mal ehrlich, glaubst du immer noch das die PS 3 MArktführer sein wird ?
Wenn, dann muss der Preis runter....
Spieltechnisch gesehen sehe ich da nicht so schwarz, denn die richtigen Kracher werden schon noch erscheinen. Die Launchtitel finde ich in Orndung, vorallem...Motorstorm...R.F.o.M und Fight Night 3 !!
 
N

Naked_Snake100

Guest
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Hombre, ich habe die PS 3 , du kapische ?

Das habe ich sogar in deinem ersten Post schon verstanden und kann mich auch nicht erinnern das bezweifelt zu haben.

Und ja, ich habe auch positives über die PS 3 erwähnt.

Ja, aber wir haben doch schon mindestens zwei Eindrücke-Threads? Gerade wenn dein erster Eindruck nur so kurz ausfällt - und nicht so ausführlich wie z.B. bei f4ktor ist, hätte ein Post in einem bestehenden Thread völlig gereicht.

Und nochmal Ja, ich erinnere mich über unsere diskussion :-)

...war doch nett...damals :-).... das waren noch zeiten :-)

War recht spaßig, ja. Wobei ich deine Anschuldigungen teilweise sehr strange fand ;)

Aber sei mal ehrlich, glaubst du immer noch das die PS 3 MArktführer sein wird ?

Von glauben kann keine Rede sein. Ich hielt die Chancen vor Release für viel höher, aber nach den schlechten Verkaufszahlen und dem scheinbar nur soliden Start in Europa, halte ich eine PS3-Marktführung für am unwahrscheinlichsten im Moment. Auf jeden Fall hat aktuell der Wii und die 360 deutlich mehr Potenzial - die Frage ist ob dieses auch ausgenutzt wird. Die PS3 seh ich auf alle Fälle nicht chancenlos - sie wird es nur sehr schwer haben.

Wenn, dann muss der Preis runter....

Spieltechnisch gesehen sehe ich da nicht so schwarz, denn die richtigen Kracher werden schon noch erscheinen. Die Launchtitel finde ich in Orndung, vorallem...Motorstorm...R.F.o.M und Fight Night 3 !!

Jup, der Preis ist momentan wohl der größte Faktor... bis Ende dieses Jahres sollte auf alle Fälle eine Preissenkung erfolgen... jedenfalls wenn die Verkaufszahlen weiterhin so schlecht bleiben.

Spieltechnisch wird das Lineup in ein paar Jahren sicherlich bei der 360 mithalten können, da viel auch Multi entwickelt wird. Nur bekommt man auf der 360 eben alles billiger (bzw. die 360 selbst)
 
S

Schlappen

Guest
@ Gamer2000:

Und du sollst 31 Jahre alt sein?

Du solltest dich was schämen!

Du führst dich hier auf wie ein Kleinkind,
mit Ausdrücken wie Heul doch und so weiter!

Ich kenne hier 15 Jährige, die sich in keinster Weise so aufführen!

Denk mal drüber nach... unglaublich! :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten