• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aber DJ Özi wird ja auch gekauft wie blöd. Tja, dank der anspruchsvollen Masse ist es eine Frage der Zeit, wann die Welt untergeht.:)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der deutsche Markt ist sowieso in vielerlei Hinsicht eigenartig. Hier kauft man statt zumindest einigermaßen anspruchsvoller Musik lieber sowas wie Schnuffel oder eben DJ Ötzi.

Ich hab schon manches mal gedacht das sowas glaube ich in der Form fast nur in Deutschland möglich ist.

Wenn ich die US Charts sehe, dann ist da zwar auch viel Dreck drin, aber zumindest kein Klingeltonsong. ;)

@jaypee

Vielleicht liegt es daran, dass manch ein Deutscher in Spanien Urlaub macht um sich nur dort sinnlos zu besaufen, weil ihn da keiner kennt und über ihn tuschelt.

@choco

Es sei Dir gegönnt.;) Ich bleib da lieber bei Midnight Club, PGR4 u. Sega Rally.:)

chocobo hat folgendes geschrieben:

aber ich mache mir lieber selbst ein bild von games, bevor ich etwas darüber schreibe.

und die miesmacherei des games ist dermaßen übertrieben, dass es eigentlich nur noch zum kotzen ist.

Ich pflege da dasselbe Prinzip.

Das du allerdings angesichts der Alternativen immer noch NFS spielst, zeigt das du diese scheinbar nicht angetestet hast. Wer noch auf vernünftige Rennspiele steht, kann angesichts der Alternativen derzeit eigentlich kaum noch bei einem NFS hängen bleiben.

Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.

Da bin ich exakt der gleichen bescheidenen Meinung wie jaypee. Ich versteh´s irgendwie auch ned. Da kann ich mich noch so anstrengen.

Am besten grade
ist sowieso MOTORSTORM:PACIFIC RIFT:mosh:

...und jetzt haut mich ruhig weils hier nicht hin passt,
weils Offroad ist;)

Weiß ned, M hat die gleiche Grafik wie der 1. Teil. Will sagen, keine Steigerung. Dann lieber Pure, aber Geschmacksache. Werd ich jetzt auch gehauen?:bigsmile:

Zurück