• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Sammelt ihr diese Reihe oder könnt ihr diesen SPielen nichts mehr abgewinnen...Welcher Tei war der beste,der schlechtste und was finde ihr im Allgemeinen schlecht oder gant gut an der Serie?

Der neueste Teil NFS:U war der Beschissenste!!
So hohe Erwartungen, und dann son ruckelndes Schrottspiel,:kotz:
ohne Neuerungen/Innovationen:kotz:
und noch nichtmal Top-Grafik!:kotz:

Bis NFS:Most Wanted fand ich die Reihe gut;)

Mein Lieblingsteil ist :mosh:NFS:Brennender Asphalt:mosh:,
wegen den ganzen Neuerungen damals, wie Schadensmodel und Karriere!:mosh:

mein Lieblingsteil war NfS Underground...fand den Online Multyplayer auf der PS2 damals motivierend und hab das dementsprechen lang gezockt. Seit Most Wanted habe ich dann keinen Teil mehr gekauft, weil ich das Spiel immer schlechter fand und es keinen wirklichen Fortschritt gab. Der neue Teil ist wirklich erbärmlich

Derzeit kann man sagen der nächste NFS teil ist grundsätzlich der schlechteste.

ich fand bislang nfs hot pursuit 2 für ps2 und underground 2 für xbox am besten. carbon für 360 fand ich nicht schlecht aber lang nicht so spassig wie underground 2. den neusten teil werd ich mir wegen der teils heftigen kritiken wohl ebenso verkneifen wie pro street.

Most Wanted fand ich richtig gut. War mein erstes HD Rennspiel. Nach Most Wanted ging es steil bergab.

@jaypeekay

Ja hatte ich vergessen:bigsmile:

Ich mein nur da war die Grafik auch noch nicht so gut,
weshalb ich nicht daran gedacht hab, dass das schon HD war.

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay

Sogar die 480p der Wii werden ja von einigen schon als HD bezeichnet, von daher... :D

@jaypeekay

Soweit ich weiss ist die Grafik von Most Wanted zum Teil besser, als die von Undercover.

Ist auch keine Leistung:bigsmile:

Aber ihr habt ja recht!
War natürlich schon HD,
nur mittlerweile gibts halt bessere HD Grafik.

Pander hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay

Soweit ich weiss ist die Grafik von Most Wanted zum Teil besser, als die von Undercover.

Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern das es irgendwie übermäßig geruckelt hätte. Heute war ich im Blödmarkt und da spielte einer Undercover an der Demokonsole, war die PS3 Version. Sah jetzt nicht unbedingt unspielbar aus, aber ein Ruckeln war schon deutlich zu erkennen. Also verglichen mit MCLA würde ich's mir definitiv nicht kaufen.

Zumal das Spiel unglaubliche 69 Euro kosten soll, die sind jawohl total bescheuert.

Mein Lieblingsteil ist :mosh:NFS:Brennender Asphalt:mosh:,
wegen den ganzen Neuerungen damals, wie Schadensmodel und Karriere!:mosh:
:mosh::windows:

Ich habe im Gameladen auch die PS3-Version gezockt. Habe schon besseres erlebt, obschon, die Fahrzeugmodelle waren ok. Aber Geld gebe ich für sowas nicht aus.

Alles vor und bis Underground war cool. Danach kam nur noch Schrott, und zwar in Form von Übelgrafik, dazu noch ruckelnd u. zuckelnd. Aber glaubt man den Verkaufszahlen, geht Undercover weg wie warme Semmeln, unerklärlicherweise. Aber DJ Özi wird ja auch gekauft wie blöd. Tja, dank der anspruchsvollen Masse ist es eine Frage der Zeit, wann die Welt untergeht.:)

Hab nirgends etwas zur Spielzeit von NFS Undercover gefunden, kann mir dazu einer was sagen...

Ich hab Undercover 1 und 2 gespielt, aber kann mich an die Teile irgendwie nicht mehr so erinnern.
Am besten finde ich Most Wanted.
Ansonsten habe ich noch Rivals auf der PSP gezockt, fand ich jetzt fürn PSP Spiel nicht schlecht und habs auch für 10€ oder so mal bekommen.
Andere Teile hab ich nicht gezockt , deshalb finde ich MW am besten.

Zurück