Need for Speed Rivals

Lag an meinem Lamborghini, den es glaub ich ab Level 17 gibt. Seine Robustheit ist nicht ganz so gut. Hab nun den Enzo Ferrari voll aufgetunt :)
 
@ GameFreakSeba
Hast du noch nicht alle Racing-Autos? Wie weit bist du denn mit dem Spiel?
Ich tune nur die Wagen voll auf, bei denen ich weiß, dass die nächsten freigeschalteten Autos nicht weitgehend besser sind als das momentane Auto.
Somit spart man einiges an SP. ;)
 
Bin Level 19 und ich denke, der Enzo wird der vorletzte Wagen sein, den ich als Racer hole. Den McLaren ab Stufe 21 gönne ich mir schon noch. Davor hab ich nur zwei Porsche und den Lamborghini geholt. Hab also aktuell 4 Autos. Hab sie nur komplett getunt, da ich wusste, das ich mit den Autos erstmal 5-6 Level aufsteigen werde, damit sich das auch lohnt.
 
Ich hab mit dem neuen Mustang angefangen, dann bin ich zum SLS gewechselt und jetzt fahre ich den 458 Spider, den voll aufgerüstet. Als nächstet kommt der F12.

Hab aber alle bisher freigeschalteten Autos gekauft. Gibt ja für 10 Autos auch ne Trophäe, also dauert es bei Seba auch nicht mehr lange bis er die Autos kauft :)
 
Hab jetzt Level 20 erreicht - die letzte Aufgabe ist aber echt der Hammer - Hot Pursuit über 45km ! Stufe 3 versteht sich ;)
Bin also jetzt als Cop unterwegs - macht Laune :)

Die 10 Autos kann ich mir locker leisten - hab aus Lust nochmal die Tankstellennummer durchgezogen bis 1 Mio Speed Points :)
 
Weiß einer was das für ein Update heute ist ? 1465 MB ?!

Ne, weiß ich nicht. Ich habe mal danach gesucht, konnte diesbezüglich aber nichts finden. Mit Sicherheit sind einige Fehler dadurch behoben worden.
Das Spiel war ab und an ja schon ziemlich buggy. Ich konnt so beispielsweise unter einer Brücke (ist ziemlich mittig auf der Karte mit einigen Möglichkeiten rumzuspringen) herfahren. Konnte aber auch nicht mehr raus. Ich war quasi mitten in einer Brücke ^^
Folgendes hab ich gerade bei NFS-Planet gelesen:
Unbestätigten Berichten zufolge ist EAs Entwicklerstudio Ghost Games von Entlassungen betroffen. Angestellte werden entweder mit Abfindungen entlassen, oder in Visceral Games eingegliedert, die gerade an einem Battlefield Titel mit Codenamen Havana arbeiten.

Während das Studio mit Need for Speed Rivals sein erstes NFS rausgebracht hat und angeblich an einem neuen NFS arbeitet, sieht die Zukunft nicht gerade rosig aus. War doch früher der Plan, dass die NFS-Serie jetzt in der Hand von Ghost Games liegt, dürfte das neue - noch unangekündigte - Need for Speed auf Eis gelegt worden sein.

Criterion Games, die sich in den letzten Jahren auch schon zweimal für die Entwicklung eines NFS Titels verantwortlich zeigten, arbeiten nach der Mitarbeiterreduzierung letzten Jahres nun endgültig an einem neuen Projekt, das allerdings noch nicht angekündigt wurde.

Das offizielle Statement von EA spricht nur von einer "Beratungsphase" für manche Positionen bei Ghost Games - es wird also noch interessant wie es mit dem Entwicklerstudio und vor allem mit der NFS Serie weitergehen wird.
 
Klingt gar nicht gut, dabei gefällt mir mit Rivals endlich wieder ein NFS Teil. Der letzte, der mit annäherend so gefesselt hat, war das alte Hot Pursuit und die Undercover Teile....
 
So habe mir NFS Rivals im Zonishop bestellt. Hoffe es kommt schnell an. Bin gespannt ob es sich gelohnt hat.
 
Moin.

Ich bräuchte Hilfe bei den 2 Onlinetrophäen.

Vielleicht hat das Spiel hier noch jemand und könnte mir eben 10 Minuten an einem Abend aushelfen :)
 
Hier...musst mir nur sagen was zu tun ist ?
 
Ne nur offline.

Jojo. Ich muss nur ein Rennen gegen dich gewinnen und dich einmal glaub verhaften. Mehr nicht.

Irgendwann die nächsten Abende mal 10 minuten Zeit?
 
So hier die beiden Dinger worum es geht:

http://static.trophies-ps3.de/psn_trophys/small/02110_011.png Freundliches Rennen
Gewinne ein Rennen gegen einen Freund.
[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Diese Trophäe bekommt man, wenn man gegen einen Freund aus seiner Freundesliste ein "Rennen" oder "Kopf an Kopf-Rennen" gewonnen hat. Diese Trophäe ist auch im Privaten Spiel möglich.

Hinweis 1:
Es ist möglich, dass es beim "Kopf an Kopf-Rennen" nicht klappt. Sollte das passieren, einfach mit einem normalen "Rennen" nochmals versuchen.



http://static.trophies-ps3.de/psn_trophys/small/02110_012.png Böser Buddy
Verhafte einen Freund.
[Online-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man einen Freund aus eurer Freundesliste verhaftet hat. Man muss als Cop spielen und den Freund (Racer) verhaften. Es ist nicht möglich, diese Trophäe als Racer zu machen. Diese Trophäe ist auch im Privaten Spiel möglich.
 
Zurück