Need for Speed Rivals

Gibt kaum was, das mehr auf Unverständnis bei mir stößt O.o
Als Leute die Gamescores in ihre Kaufentscheidung einbeziehen -_-
Auch nen Schwachsinns Trend in dieser GEN :nut: !!!
(u ein Fluch für Games wie DmC o NinjaGaiden 2)

Der GS ist ein prima Instrument, um das Preis-Leistungsverhältnis für mich zu bestimmen. Warum soll ich für ein Spiel 50-60 Kröten löhnen, wenn Ich lediglich zur Hälfte davon Zugang habe, bzw für mich interessant ist? Also ca. 400-500 GS nur mit online-MP! Völlig uninteressant für das Geld!
Deshalb beziehe ich den offline(oder nur Silber) machbaren GS in die (Sofort)Kaufentscheidung mit ein...
 
Habe es mir heute für die Ps3 mitgenommen,ich bin mal gespannt.
Im Notfall wird es halt wieder umgetauscht.
 
Habe es jetzt mal bisschen auf der Ps3 gespielt.
Ist am Anfang echt klasse,wird dann aber relativ schnell langweilig.
immer dasselbe,wenige Events und irgendwie immer die gleichen Strecken,und dazu hat es auf der Ps3 noch zahlreiche Bugs.
Also Vollpreis finde ich ist es absolut nicht wert,Gab es auch heute schon für 41 Euro bei einem Amazon Anbieter zu kaufen,und das nur 1 Tag nach Release.
 
Ich habs mir heute für die One mitgenommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen. Hört sich ja von dir jetzt nicht so prickelnd an.
Werd wohl erst morgen dazu kommen. Forza fesselt einen zu sehr.
 
Ich habs mir heute für die One mitgenommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen. Hört sich ja von dir jetzt nicht so prickelnd an.
Werd wohl erst morgen dazu kommen. Forza fesselt einen zu sehr.
Ist halt immer geschmackssache,ausserdem soll es auf der One und der Ps 4 wesentlich besser aussehen und laufen als auf der Ps3.
 
NFS macht nen soliden Eindruck. Scheint wirklich so wie HP zu sein. Also gefällt mir schonmal.

Leider hab ich vorher Forza gespielt ;)

Da ist es schon etwas ernüchternd was man sieht.
 
Schnauf...
Hat hier irgendjemand die xb360 Fassung und kann mir was vor allem aus technischer Sicht dazu sagen? BITTE!!!
Als vergleich könnt Ihr Hot Pursuit nehmen, das kenn ich.
Die PS3 Fassung ist ja bekanntlich nicht besonders--ruckeln, pop-ups, framerate einbrüche.
darauf lässt sich nichts gutes für die 360 Version schließen :-/

Im netz finden sich noch keine Infos darüber!? Einen Test dazu gibt's auch nicht wirklich:-(
Außer einer Kundenrezession auf Amazon, und der schreibt, dass sich das Spiel immer aufhängt und man die Konsole abschalten muss.
Von anderen dingen, --wie keine andere buttonbelegung, kein pausemodus(find ich völlig bescheuert, oder ist das offline anders?), kein freeride da ständig bullen am arsch--will ich jetzt noch nicht reden.

danke für euer bemühen!
gruss
 
Hab es seit zwei Wochen für die PS4 hier rumliegen ^^
Heute das erste mal gespielt.

Ist eigentlich ganz nett aber die ersten Fahrzeuge steuern sich etwas behäbig.
 
Mal ein Kurzes Fazit zu Need for Speed: Rivals (Xbox One)

Gestern mal ausgiebig gezockt und muss sagen es macht richtig Laune. Klassischer Arcade Racer mit viel Action, Verfolgungsjagden, Kopf an Kopf Rennen, Zeit Rennen, Rennen mit mehreren Gegnern + Polizei. Wer darauf steht ist hier besten auf gehoben.
Cooles Feature auch das man seine erspielten Speedpoints (Geld) erst in ein Versteck bringen muss um sie auch zu bekommen, das gibt noch mal den letzten Kick, weil wenn die Polizei dich schnappt oder dein Auto Totalschaden hat ist die Kohle weg.

Grafik geht auch in Ordnung 1080p 30fps, die Gebiete sind Abwechslungsreich, es gibt Tag,Nacht und Regen. Erinnert mich irgendwie an Forza Horizon mit mehr Effekten. Mit 60fps wäre es Perfekt :D .
Negatives kann ich bis jetzt noch nicht berichten, außer das es keine 60fps hat :D .

Hatte mit Need for Speed eigentlich noch nie viel am Hut, aber hier von bin ich begeistert,macht Laune und Unterhält mich gut, sowie es sein soll, wenn das nächste wieder in die Richtung geht, hat EA nen Käufer mehr :D .
 
Nunja, ich habe Need For Speed Rivals ausgiebig getestet und bin nicht allzu begeistert. Ja die Grafik ist der Hammer, aber das Spiel ist in Sachen Netzwerk ziemlich buggy. Wenn man Beispielsweise ein Zeitrennen online macht kann es sein dass das Spiel aufgrund der EA-Server hängt. Das Problem dabei ist, dass nicht alles hängt. Die Zeit läuft normal weiter, sodass man auf Dauer auf langen Strecken 20-30 Sekunden einbußen hat.
Ich hatte es einfach nicht geschafft eine Mission (Zeitrennen ) zu meistern, bis ich dann auf die Idee kam, das Rennen offline zu machen, und siehe da, ich war 20-30 Sekunden schneller als davor.
Was auch noch nervt ist diese ständige Host Imigration-Sache. Wenn man gerade irgendeine Mission macht oder mitten in einer Verfolgung steckt kann es sein, dass die Verbindung einfach weg ist :(
Wenn das Spiel in Sachen Netzwerkzuverlässigkeit gewaltig nachlegt kann man maximal 7 von 10 Punkte vergeben.
Genialeres Game wird da The Crew, was Anfang April rauskommen soll.
In Sachen Rennsimulation wird EA immer schlechter... Leider!
 
Ich Spiel es nur noch offline und hab meinen Spass. Diese Speed Points motivieren einfach. Spiele bisher allerdings nur als Racer.
 
Am schnellsten bekommst du Speedpoints als Racer, wenn du neben einer Tankstelle dich aufhälst, während du von den Cops verfolgt wirst. Mit ESF und Schockwelle kannst du dann die Cops zerstören und dich immer wieder selber reparieren lassen, mittels der Tankstelle. So kommt man schnell auf seine 1-2 Million Speedpoints :)
Etwas mieß finde ich, dass die Cops Geschwindigkeiten bis zu 14 Punkten erreichen können. Racer dagegen maximal 10.
 
Ich zocks grad auch.

Der "Trick" mit der Tankstelle klappt gut. Hatte ich vorher schon gelesen. Hab so gerade die 500000 Points Trophäe geholt.
 
Den Trick hab ich auch schon rausgefunden aber bei gut 200.000 SP immer Muffensausen bekommen und ins Versteck verzogen :D
 
Sobald ich Need for Speed Rivals für die PS4 einigermaßen günstig erhalten kann, werde ich mir auch mal ein Bild machen.
 
Sobald ich Need for Speed Rivals für die PS4 einigermaßen günstig erhalten kann, werde ich mir auch mal ein Bild machen.
Naja, für 43€ ist das Spiel schon sehr günstig (gebraucht-Steelbox Limited Edition + Bonusmaterial) Zum Antesten sollte das reichen ;)
Hier der Amazonlink: Amazon.de: Einkaufsangebote: Need for Speed: Rivals - Limited Edition mit Steelbook (exklusiv bei Amazon.de)

Den Trick hab ich auch schon rausgefunden aber bei gut 200.000 SP immer Muffensausen bekommen und ins Versteck verzogen :D
Hehe, jaa ich habe da auch immer so ein Adrenalinkick wenn es nur so voll von Cops wimmelt! :D
btw. die Edengameswebseite ist wieder online ;) (Edengames = Produzent/Entwickler von TDU)
Wenn jemand von euch Spiele proggen kann, kann er sich bei denen bewerben :)
 
Die 500000 sind sehr leicht, dauert nur etwas.

ESF und Schockwelle ausrüsten und ab geht die wilde Fahrt. Dann einfach hin und her durch die Tankstelle und die Summe kommt mit der Zeit von selbst.
 
Zurück