Der Unterschied ist auch nicht so groß, außer den unscharfen PS4 Texturen. Auch der Schatten zeigt unschärfen, ist aber relativ oft bei PS Spielen. Da muss ich Mythic Gohan schon recht geben.
Welches Gerät mehr Leistung hat, würde ich so nicht bewerten wollen. Mag sein das die PS4 ne bessere Grafikkarte hat, der mangel an anderen diversen zusatzchip und dem bei weitem schlechteren Betriebsystem. Zeigt das die XboxOne wesentlich konstanter läuft bisher.
Da mich die PS4 interessiert und ich sie mir bei passenden Titeln auch holen werde, will ich nicht schlecht von dem Gerät sprechen. Dennoch sind mir diese gelabberten Zahlen und sogenannten Fakten nicht so wichtig. Wichtiger sind, ist das Bild stabil, scharfe texturen, exklusivtitel.
Deutlich merkt man, wenn ein Charakter oder Auto zum stehen kommt, laden sich die Texturen nach und werden langsam scharf ums Auto herum, doch die weit sich bleibt unscharf.
Und davon sehe ich noch nichts bei der PS4. Jetzt kann man sagen aber 1080P native. Das Call of Duty Ghost hat sogar flackernde Schatten im vergleichsvideo gezeigt bei der PS4. Im Grunde findet man ständig in jedem PS4 Titel etwas. Unscharfe Texturen leider tatsächlich in jedem Titel. Ich hoffe, das Sony das noch ein wenig besser in den Griff bekommt. Dann lieber keine 1080P native aber ein deutlich besseres Bild