Die Cops wurden stark reduziert...in der finalen Version kommen die kaum noch vor, hatte glaub 2 Begegnungen in 3 Stunden. Die Grafik sieht wirklich traumhaft aus, genauso hätte ich mir ein modernes Underground immer gewünscht. Die Realszenen mit Schauspielern sind zwar schon Stereotypisch total übertrieben aber wirklich sehr gut gemacht. Das Spiel sieht wirklich aus wie ein Underground 3 und spielt sich meiner Meinung nach auch sehr sauber vor allem wenn man an den Setups noch etwas ändert und den Driftgrad erhöht. Was mir nicht so gefällt ist die Story, vermisse da nen richtigen Wettkampf oder Competitions, man fährt die ganze Zeit nur gegen seine 4-5 virtuellen Storykollegen, kommt irgendwie etwas lahm rüber. Irgendwie ist auch bislang vom SW Grad alles so Pipileicht das ich den Anspruch vermisse. Das Geschwindgkeitsgefühl leidet unter der sehr potenten Grafikengine, hier wurde dann wohl einfach reduziert. Mittlerweile wo ich meine Karre modden und tunen konnte verbessert sich das aber etwas, anfangs kommt es einem alles wirklich wie im Schneckentempo vor. Hoffe mit besseren Autos ändert sich das nochmal deutlich. Auch die Nitroeinspritzung hat keinen richtigen Wumms mehr, leider mehr ein kleines puffen. Dafür kann man wiederum allles möglich bis zum Abwinken modden und tunen wie schon lange nicht mehr bei einem Need for Speed. Für mich bislang ein gelungenes Debüt mit viel Potential nach oben.