• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: EA-Access-Abonnenten können bereits loslegen

Hast ja auch noch 9 Stunden Trial ;) sollte ja fürs erste reichen als Platzfüller zwischen Forza....Nehm es auch nur mit wenn es in die 9,99er kommt und dann wohl auch für die XOne...Aber wahrscheinlich ist das Teil sowieso fast durch nach den 10 Stunden..mein Gefühl..

Hmm was du da erzählst vorallem das mit den Cops und Geld kommt mir neu vor.
In der Beta waren die Cops öfters da, mich hat mur die Intelligenz von denen gestört, hätte öieber so taffe Cops wie in MW.
Geld für neue Autos kriegt man aber ziemlich schnell zusammen, zumindrst in der Beta war das so. Ich habs mir whrlich gesaht gewünscht, dass es etwas schwieriger wird, da ich mich für nen F40 anstrengen will und nicht einfavh so kaufen kann.
Wie ist der Anteil an Morgendämmerung ? In der Beta wars zu 90%Nacht und 10%Morgen.
Ahja und bitte sag mir dass die KI Gegner nicht leichter wurden, in der Beta waren sie richtjg taff unterwegs.

Also die Cops sind echt ne Randerscheinung, und auch sehr leicht abzuhaengen. Der SW Grad zieht nach 3 Stunden jetzt etwas an bin daher guter Dinge. Die 10% Morgendaemmerung sind gefuehlt und eher 30%. Das mit den Autos haben sie auf jeden Fall geaendert..muss man nun deutlich mehr rennen fahren um ueberhaupt die kohle fuer ein neues zu haben. Also mir gefaellt das Game immer besser ueberleg mir nun doch nen release kauf..einfach mal wieder ein unstressiges arcaderacinggame im Undergroundgewand passt mir grad Super.

Cool dass sie den Schwierigkeitsgrad nicht zu sehr vereinfacht haben, dad mit den Cops wird mir ein Dorn im Aug bleiben, hatte mich schon auf Verfolgungsjagden ala MW gefreut, aber die sind in NFS2015 ja wirklich dumm wie Brot.
Ahh ich freue mich trzdm tierisch drauf, ich hoffe Gameware.at liefert das Game 1-2Tage vor dem Release an. Dann kann ich wenigstens bisschen zocken bevor ich für die Klausuren lernen muss. :)

So weiter 4 Stunden gespielt ....hab jetzt nur noch 3 Stunden access verdammt :( bin jetzt bei ca 30 % und nun ist das game knackig..mein honda s2000 hat 500ps und das geschwindigkeitsgefuehl ist endgeil, Teils so schnell das man gerne mal den ueberblick verliert. Die events werden auch immer abwechslungsreicher...saugeiles game..reboot geglueckt so far...bin echt ueberrascht..arcaderacing pur...koennt auch einfach stundenlang nur rumtunen..modden oder gegen andere online fahren was auch sehr gut eingebunden wurde ! Scheisse den kauf hat ich echt nicht eingeplant ;)

Frag mich auch wie man die Kohle für neue Autos zusammenbekommt. Kommt kaum Geld rum bei den Events...

Das ist ein EA Game, Du willst Geld, dann kaufe für echtes Geld ein paar NFS Geldscheine und baue dir den Ultimativen Wagen, wofür man dann auch wieder 4,99 für den guten Motor zahlen muss um der King of Speed zu sein.
EA GAMES.... pay in the game!

Beim Rest eurer Beschreibung bestätigt sich das was ich vermutet habe, kein Speedgefühl, leere Straßen, kaum noch Verfolgungsjagden.
Der nächste Titel der bei mir wohl im Regal stehen bleiben wird.

Nope hab ich relativiert ..ab ca 30 % der Karriere hat man nen Affenspeed faengt nur gemaechlich an..Verfolgungsjagden gibt es auch spaeter immer mehr und sind nicht ohne..die Strassen werden komischerweise dann auch gefuellter, das Spiel hat anfangs einfach von allem.weniger und steigert sich dann immens, auch durch neue andere rennserien driftevents etc. Hatte schon lange nicht mehr so nen Spass mit einem Nfs...zu das sie sich ne Auszeit genommen hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, vielleicht wird es ja doch noch ein spontan kauf.
NFS Rivals hat mir auch schon gut gefallen.

Zurück