• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: EA-Access-Abonnenten können bereits loslegen

Wow, also 10 std gratis zocken find ich schon krass, da hab ich das game ja fast durch wenn ich die ganzen Zwichensequenzen wegdrücke

Ich finde das echt genial....10 Stunden das Ganze Spiel dann schon eine Woche davor! Was will man mehr!!!!! Ich finde das rockt so dermaßen:) Bin schon heiss auf das Game! Hab noch nichtmal meine 10 Stunden bei Fifa 16 verbraten und Star Wars Battlefront wird man auch 1 Woche davor 10 Stunden lang spielen können. Somit kann ich mir die Anschaffung der Games evt. sogar für dieses Jahr sparen. Echt sauberer Service da muss man EA auch mal loben.

So isses...schon allein mit Halo da mach ich auch keinen Hehl drauß :)

So. Geladen ist das ganze schonmal. Dank an die schnelle Leitung ;)

Heute Abend dann mal ausgiebig testen.

Freu mich schon...soll seit langem das erste richtig OldSchool Need For Speed sein mit grandioser Technik :)

Battlefield Hardline konnte man auch 10 Stunden spielen, Dragon Age 6. Finde das ziemlich geil von EA Access, außerdem kann sich der Preis echt sehen lassen und obendrauf gibts auch oft Rabatt bei Spielen (wenn man sie online kauft)

Hach Leute..Witcher noch nicht durch, Metal Gear noch nicht durch. Halo ist eingetroffen, genauso wie WWE 2K15. Guitar Hero wird dazustoßen und um Fallout, Rise of the Tomb Raider und Star Wars komm ich auch nicht herum. Wann soll ich da noch Zeit für NFS finden :D Ein Release im Frühjahr hätte wohl besser gepasst.

Hab jetzt erstmal ne Stunde oder so reingeschaut.

Puh. Schwer zu sagen. So richtig will der Funke noch nicht überspringen. Vielleicht aber auch weil ich zu sehr in Forza drinstecke. Keine Ahnung.

Was mir am Anfang direkt auf den Sack gegangen ist, ist die Pseudo Undergroundgeschichte und die realen Schauspieler. Das wirkt in meinen Augen einfach nur albern.

Geschwindigkeitsgefühl kommt bei mir auch nicht so wirklich auf. Mal später oder morgen nochmal länger testen.

Bei mir kommt der Download nicht voran ..laedt wohl Grad die halbe Welt :( Hast du die frueheren Underground Teile gespielt ? Da war die Story auch schon so trashig... Zwischen Simulation und Arcade switchen geht vom Fahrgefuehl auch immer schlecht. Hoff das Geschwindigkeitsgefuehl ist echt nicht so mies..

Klar. Die alten Teile hab ich verschlungen.

Wie gesagt. Erst ne Stunde reingezappt und das nach Forza. Morgen werd ich es mal direkt starten.

Zumindest die betatester behaupten was anderes

Also für mich war mit Undercover NFS gestorben, aber was ich in der Beta testen durfte war nicht von schöechten Eltern.
Lediglich die dummen Cops und die Straßenreflektion hat genervt.

Die Cops wurden stark reduziert...in der finalen Version kommen die kaum noch vor, hatte glaub 2 Begegnungen in 3 Stunden. Die Grafik sieht wirklich traumhaft aus, genauso hätte ich mir ein modernes Underground immer gewünscht. Die Realszenen mit Schauspielern sind zwar schon Stereotypisch total übertrieben aber wirklich sehr gut gemacht. Das Spiel sieht wirklich aus wie ein Underground 3 und spielt sich meiner Meinung nach auch sehr sauber vor allem wenn man an den Setups noch etwas ändert und den Driftgrad erhöht. Was mir nicht so gefällt ist die Story, vermisse da nen richtigen Wettkampf oder Competitions, man fährt die ganze Zeit nur gegen seine 4-5 virtuellen Storykollegen, kommt irgendwie etwas lahm rüber. Irgendwie ist auch bislang vom SW Grad alles so Pipileicht das ich den Anspruch vermisse. Das Geschwindgkeitsgefühl leidet unter der sehr potenten Grafikengine, hier wurde dann wohl einfach reduziert. Mittlerweile wo ich meine Karre modden und tunen konnte verbessert sich das aber etwas, anfangs kommt es einem alles wirklich wie im Schneckentempo vor. Hoffe mit besseren Autos ändert sich das nochmal deutlich. Auch die Nitroeinspritzung hat keinen richtigen Wumms mehr, leider mehr ein kleines puffen. Dafür kann man wiederum allles möglich bis zum Abwinken modden und tunen wie schon lange nicht mehr bei einem Need for Speed. Für mich bislang ein gelungenes Debüt mit viel Potential nach oben.

Die erste Stunde ist ja schon sehr geprägt von den Videoeinspielungen die man dann noch nichtmal weg klicken kann.

Mal gespannt ob sich mein Eindruck heute Abend etwas ändert. Tuning Optisch ist natürlich super geworden. Grafik ist toll. Da gibts nichts zu meckern.

Die Videoeinspielungen werden dann sehr schnell weniger. Jetzt kommt gefühlt nach 6-7 Events mal eine neue Einspielung.. Die Stadt wirkt leider noch sehr steril, wenig Gegenverkehr, kaum abwechslungsreich. Irgendwie macht es aber trotzdem ne Menge Spass allein weil es schon an die alten Ableger erinnert. Hab aber das Gefühl das ich nach den 10 Stunden das Game schon fast durch hab. Bin im Moment bei 18/67 Events. Frag mich auch wie man die Kohle für neue Autos zusammenbekommt. Kommt kaum Geld rum bei den Events...

Zulegen werd ich mir das später sowieso, aber ob zum Release stelle ich gerade in Frage. Mal sehen.

Bin von Forza und Horizon zu sehr verwöhnt.

Zurück