• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Carbon: wii version von nfs

whoever

Bekanntes Gesicht
die tests hab ich selbst gelesen, ich will also nur erfahrungsberichte von leuten, die´s haben
ich selbst finde, dass ea die leute mit solchen updates verarscht...aber weil ich seit nfs hp2 keines mehr gezockt hab und für den wii momentan kein besseres rennspiel erhältlich ist, spiele ich trotzdem mit dem gedanken es mir zu weihnachten zu kaufen
danke im vorraus

Ich habs mir geholt und kann nur sagen, dass mich n bissl umgehaut hat, hatte echt gedacht es wär schlechter.
Die Grafik find ich super, natürlich net auf xBox360 neveau, lässt sich aber sehen und ist auf jeden fall besser als cube niveau.
Der sound is au cool auch mit stereo, leider wird aber das Microphon im Controller net verwendet...
Die Steuerung ist ja sowas von cool..., hast 5 verschiedene Versionen zu steuern und 3 von denen unterscheiden sich fast komplett.

was tuning und inhalt angeht kensst du ja bestimmt schon.

Naja ich finds gut, macht Spaß und hält mich bei Laune, allerdings find ich die Tuningmöglichkeiten am geilsten. Wenn du alles hast und mal dein Auto tunen willst dauert das schon seine Zeit...kann manchmal 3h dauern, wenn du es von 0-100 tunest :nut:

Zurück