Need for Speed: Rivals - Soll auf der PS4 besser aussehen als auf dem PC - und warum gibt es keine Wii U- und PS Vita-Version?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals - Soll auf der PS4 besser aussehen als auf dem PC - und warum gibt es keine Wii U- und PS Vita-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Soll auf der PS4 besser aussehen als auf dem PC - und warum gibt es keine Wii U- und PS Vita-Version?
 
Hmm naja, ob sich die das Spiel auf einer Realesekonsole besser verkaufen wird als auf einer Konsole die es schon über ein Jahr gibt???
 
Och wiiiiiie schaaade ;) (Vorsicht: Ironiemodus!!)
Auf NfS Rivals kann ich gut verzichten...egal auf welcher Plattform! So ein Müll können die behalten! Und bzgl. Most Wanted glaub ich kaum dass das Spiel sich überhaupt super verkauft hat! Auf WiiU haben sie es mit dem Release und so einfach verschusselt.
 
am ende wird die ps4 version nie besser aussehen als auf dem pc.und wenn doch sind die programmierer einfach nur zu doof.die ps4 ist in keiner disziplin besser als der pc.das ist fakt
 
Also das ist der Beweis das einer der grafisch anspruchsvollsten Titel selbst auf einen PC mit 2x 8kern Xeon mit je 4,4GHz und vier im Titan im SLI nicht annähernd die Leistung einer PS4 bieten.
*FanboyModus off*
 
Das Gameplayvideo das gestern Onlinegestellt wurde gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders optich.
 
Wer hätte es nur gedacht das der aktuelle 3000€ pc immer leistungsfähiger ist.
 
wenn die ps4 jetzt raus käme müsste ich nicht mehr als 400 bis 500 euro ausgeben um die ps4 zu schlagen.
für mainboard,ram,cpu und gaka.tower,netzteil und laufwerk hat man meist ja noch.wenn es nicht 10 jahre alt ist
 
Aber du weisst schon das man auf Konsolen viel mehr rausholen kann oder? Naja egal ....bin aber scon etwas verwundert muss ich sagen. Gerade was auch wohl die Grafik angeht. Für mich hört es sich aber ein wenig nach Unfähigkeit des Teams an muss ich sagen^^
 
das ist mir schon klar.nur wenn ich manchmal lese das die meisten games wohl keine 1080p haben werden nur das sie mit 60fps laufen.wenn ich crysis3 auf 720p spiele hab ich mit sicherheit meine 60fps.watch dogs z.b soll mit 30 fps laufen.ich denk mal das wird dann in 1080p sein.wenn es 60fps sein sollen wird wohl nur 720p drin sein.in der auflösung würde das mein pc auch schaffen.und der würde jetzt ohne tower,netzteil und laufwerk auch nicht mehr wie 400 oder 500 euro kosten
 
wenn die ps4 jetzt raus käme müsste ich nicht mehr als 400 bis 500 euro ausgeben um die ps4 zu schlagen.
für mainboard,ram,cpu und gaka.tower,netzteil und laufwerk hat man meist ja noch.wenn es nicht 10 jahre alt ist

Ja genau XD
Dann zieh Gehäuse, Laufwerk, Controller und Netzteil vom Preis der PS4 ab und versuch es dann noch mal ^-^
Man sollte schon gleiches vergleichen.
 
Zurück