NBA 2k6

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
He ihr ich flip gleich ents aus ich will dieses scheiß Game entlich haben!!!


DAMALS KAUFE CH MIR DIE XBOX 360 und dachte ich kann mir gelich 2K6 kaufen ein sie verschoben es auf ka März ich so damn!!!


DANN kaufte ich mir die wunderbaren:kotz:EA games und wurde wüttent, hab jetzt kein Game mehr für die super box!!!

Ich dachte ich kann mir heute das Game kaufen wieder net:nut::nut::knockout::knockout:


Ich kann nicht mehr
 
Mir geht es auch so: Es war schon ein Schock für mich als NBA 2k6 auf den 9. März verschoben wurde. Doch jetzt ist er scheinbar noch mal fast um einen Monat auf den 30. März verschoben.

Diese ganze Verschieberei geht mir langsam auf den Geist!
 
Hoffen wir es mal!!!!!!!!!!
Sind ja nur noch neuen Tage!!!
Hab das Game auf der PS2 gezockt das ist schon geil mit den neuen bewegungsmöglichkeiten aber die Grafik ist halt draurig!"!!!!
sonst wir das aucf X360 super geil denk ich nicht so undbeweglich wie NBA live 2006:crazy:
 
Ich glaub ich werde langsammm Krank im Kopf wie lang soll die Kake noch raus gezogen werden???
Jetzt ist der neue Termin 13.04.2006 NBA 2K6


Was geht ab ???????
Ich versteh das nicht verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich will dan Preis sturz stat 60 30 euro wär fit
 
Ich habs mal in die Spieleforen verschoben.

MOVED
 
Ich hab auf games-release.de
gelesen das es am 29.03.06 raus kommt ich weiß nimmer was stimmt was denkt das Gamezone Team???????
oder ihr User da drausen !!!!!!!!!!!
 
Sers Jungs und Mädels!
Dieses Game ist das Übelste und perfekteste Basketball Game in der Geschichte von Konsolen und PC
Ich finde es sowas von HAmMMMER das ich eigentlich garnicht mehr klar komme jedes mal wenn ich slame einen fetten wurf nehmen bekomme ich GÄNZEHAUT!!!!!!!!


Wer sich ein bischen für basketabll intresiert und ne 360 hatt der sollte sich das Game unbeingt holen
 
Zurück