Nba 2k(15)

Ne das kann nicht sein. Der meinte bestimmt 14. Wüsste auch nicht das zu 15 schon überhaupt was angekündigt ist. Falls das Spiel überhaupt kommt ....
 
Moooment. Ich sagte es gibt ein NBA als Demo, ich weiss aber nicht welches das ist. Ich mein es war eines der NBA Lives
 
Kommen wird es. Heute wurde ja sogar schon ein Nachfolger garantiert :D
 
Ok. Release soll der 28.10 sein. Kann eigentlich nichts werden. Das ist in ner Woche und man hat schon ewig nichts mehr vom Spiel gehört
 
So,
Gestern nochmal die NHL 15 Reviews gewälzt....aber so weh es mir als Hockey-Fan auch tut. NHL 15 kann ich mir beim besten Willen bei der Art und Weise von EA doch nicht kaufen. Kein Season-Mode...alleine das...neben vielen anderen Kürzungen.
Vielleicht habe ich mal Glück und finde es auf einem Grabbeltisch....mehr ist es nicht wert....ich muss wohl leider auf NHL 16 warten.... :(


Heißt für mich, entweder kaufe ich dann Madden NFL 15 oder das sicher geniale NBA 2K15 hier....mal sehen.....finde beide Titel interessant. Bei Madden hat EA nicht so extrem geschludert........warum gerade beim Hockey...? :(
 
Ich hab keine Ahnung.

Madden find ich geil, fesselt mich aber nicht so wie NBA darum werd ich wohl Madden 25 laden aus dem EA Access. Das reicht mir.
 
Sollen die ganzen Modi nicht zumindest nachgepatched werden?

"Sollen"...das ist ja das große Manko. Aber einen klassischen Season-Mode oder die Möglichkeit eine Karriere aus den unteren Ligen zu starten wird denke nicht kommen. Die hatten noch einen Online-Modus nachgereicht mehr weiss ich nicht.
Ich kauf aber kein Hockey-Game mit fast nur Online-Spielmodi....ich möchte irgendwie auch offline ein Paar Optionen haben. Außerdem will ich diese Politik nicht unterstützen....also ich denke 50€ für das Game ist eine Frechheit.....vllt. 30...mehr würde ich dafür nicht zahlen.

Da bekommts du bei Madden oder 2K mehr fürs Geld. Schade eben....denn es sieht so fantastisch gut aus.... :(
Aber einen Rückschritt zum Vorgänger mit einem (fast) Vollpreis-Kauf zu belohnen darf man da eigentlich nicht...

schau mal diese Vergleichs-Ansicht der Modi.... :(

NHL 15: Electronic Arts streicht Großteil der Spielmodi - Fans empört - Bildergalerie, [nhl_15_modi-pc-games.png]




@Schwags

Kann man auch machen. Wobei aber ganz klar DAS Madden für die Next Gen das 15er ist. Es wurde noch ordentlich gefeilt um ein würdiges Next Gen Football zu bieten.
Auch das spielen der Defense soll in 25 recht krampfig sein...vieles wurde verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du holst dir NBA 2k14 für 30 Euro :)

Auch keine schlechte Sache. Mal sehen...das Madden lacht mich so an. :D
Aber ha da im Moment eh andere Sachen zu tun. Das kommt dann noch. Schade das NHL ein derartiger Reinfall geworden ist.....irgendwie setzt EA seine Tradition fort zum Start einer neuen Gen schlechte Sport-Spiele zu veröffentlichen....das war schon zu N64 Zeiten so....
 
Hättest mal bei 2k15 für 30 zugeschlagen.

Ja das neue Madden wird nochmal ne klasse besser sein, aber da ich das Spiele wirklich nur mal für zwischendurch brauche reicht das 25
 
Hättest mal bei 2k15 für 30 zugeschlagen.

Ja das neue Madden wird nochmal ne klasse besser sein, aber da ich das Spiele wirklich nur mal für zwischendurch brauche reicht das 25

Das gab es für 30€? :o Na toll...nicht mitbekommen....


Stimmt auch wieder, wenn Football nicht so intensiv auf deiner Konsole läuft kann man mit dem Teil auch gut leben.
 
Das gab es für 30€? :o Na toll...nicht mitbekommen....
Ein Praktikant bei Saturn hat wohl 2k15 mit dem Vorgänger verwechselt :D

Hätte auch gerne zugeschlagen. Immerhin hat es mein Bruder geholt, dann probiere ich das demnächst auch mal aus. :)
 
Ein Praktikant bei Saturn hat wohl 2k15 mit dem Vorgänger verwechselt :D

Hätte auch gerne zugeschlagen. Immerhin hat es mein Bruder geholt, dann probiere ich das demnächst auch mal aus. :)

Ach ja...ich glaube mich dunkel zu erinnern das das hier gepostet wurde. Verdammt....ja manchmal muss man Glück haben. :)
 
Ich habs nen paar Tage vorher bei Amazon für 47 gekauft.

Passiert halt mal im leben ;)
 
So, hab noch 5 Spiele in der laufenden Saison mit den Pelicans, wir werden die Playoffs verpassen und ich den Verein verlassen. Ich bin immer noch nicht sicher wohin. Meine Celtics sind einfach zu kacke... also tendiere ich zu meinem Kinderliebling, den Bulls. Ich hasse aber Noah und Rose. Also sind auch die Warriors noch im Rennen... deren Entwicklung ist genial. Kann es mir auch super einfach machen und zu den Thunder gehen. Dann spielt Westbrook Point und ich SG... instant Title Season ^^
 
Ich bin jetzt nochmal neu angefangen als PG.

Hab mir nen Vertrag bei den Nuggets erspielt. Der 10 Tages Vertrag wurde jetzt nochmal um 10 Tage verlängert. Im ersten Spiel nach der Verlängerung lege ich erstmal 18 Punkte und 7 Assists gegen die Celtics auf und Blocke mit der Schlusssirene Rondo und wir gewinnen :D Sehr episches Gefühl :)

Hab nen Schnitt von 9,3 Punkten und 2,5 Assists. Lieg damit bei den Rookies an 10 bzw. 9 Stelle.

Nuggets taugen im Westen leider nichts . 24-27 . Noch machbar aber man liegt schon 4 Spiele hinter den Mavs, die 8 sind.

Macht auf jedenfall Mega Laune.
 
Das klingt doch schon mal besser :D Sag mal Bescheid, ob du die Playoffs geschafft hast, ich habe so leicht den Eindruck, dass man in der ersten Saison gar nicht dorthin kommen kann. Bin ja jetzt in meiner quasi zweiten Saison und die Pelicans, die vorher (ohne mich) so mega scheiße waren, sind nach 13 Spielen erster im Westen. Haben aber keine neuen Spieler und ich bin in Chicago.
 
Huhu. Ist es normal, dass man nur Miami gegen Spurs zocken kann?^^ Liegt das daran, dass das Update noch nicht installiert ist?
 
Ich glaub ja. Solange du noch nicht alles installiert hast kannst nur das erste Spiel zocken.
 
Zurück