• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Rise of a Ninja: Ein Bug?

S

Saske

Guest
Ich bingrade im Spiel da,wo ich den einen Banditen für Jiraija finden soll.Wenn ich in den Wald gehe,zeigt mir das "X" an wohin ich gehen muss.Da denke ich mir,ok dem "X" folge ich mal.Dann sehe ich so einen Banditen rumstehen und wenn ich zu ihm hingehe ist das "X" weg.Also ist das anscheinend der besagte Bandit. Doch ich kann mit ihm weder kämpfen noch reden,er steht nur in der Gegend rum.Ihc brauche Hilfe,ich bin schon am Verzweifeln!

Hab so ein ähnliches (im Prinzip das gleiche) Problem:

Ich soll 20 Münzen für den Buchhändler zusammensuchen. Ok, gesagt, getan. Dann renn ich zu dem Typen hin und anstatt das er mir dankt, reagiert er wie ein ganz normaler Bewohner und meint ich solle mich verziehen (er hat ein "pöhses" violettes Gesichtchen über dem Kopf aufsitzen). Sprich: Ich kann diese Quest nicht beenden. Eindeutig ein Bug, der anscheinend (siehe Sas(u)ke) irgendwann, überall im Spiel auftauchen kann. Habs Spiel zwar durch, aber naja, ärgerlich ist es trotzdem. Da hilft wohl nur ein Neuanfang oder einen früheren Speicherpunkt laden.... :knockout:

Gespeichert habe ich bevor ich zu dem Banditen gegangen bin.Aber ich kanns so oft versuchen wie ichs will,es geht trotzdem net-.-Ich kann das Spiel also netdurchspielen!:meckern:

Zurück