Namensänderung

MrSmith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mich heute hier angemeldet und dazu erst einemal einen "fake-namen" angegeben, weil ich keine Lust habe, meinen Namen immer gleich irgendwo anzugeben, ohne zu wissen, ob mir die Seite dann auch gefällt.

Hier ist dies nun so, denn ich finde die Seite toll und insbesondere auch den Online-Shop.

Nun kann ich aber leider meinen Namen nicht mehr ändern, um etwas im Onlineshop zu bestellen. Kann mir jemand helfen?

Ist vielleicht ein Admin da, der meinen Namen noch einmal ändern könnte?

Bitte hinterlasst mir in diesem Fall doch eine kurze Message!

DANKE!
 
Schreib einem Admin ne Nachricht vielleicht kann dir der weiter helfen.;):bigsmile:
 
Man du hast vielleicht nen Knall.

Aber gut, ich weiß nicht was du jetzt für ein Problem hast.
Du hast doch erst 10 Beiträge, melde dich doch einfach mit deinem Wunschnick nochmal an.

Aber denk dran, solltest du irgendwann mal das News/Review schreiben anfangen, bewerte deine Posts nicht von deinem "Fake-Account".
Sonst gibt's Ärger.

Falls du dennoch die Hilfe eines Admins in Anspruch nehmen möchtest, musst du dich bis Morgen gedulden.
Die alten Herrschaften machen pünktlich um 18:30 Uhr Feierabend.

:bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Man du hast vielleicht nen Knall.


Aber gut, ich weiß nicht was du jetzt für ein Problem hast.

Du hast doch erst 10 Beiträge, melde dich doch einfach mit deinem Wunschnick nochmal an.


Aber denk dran, solltest du irgendwann mal das News/Review schreiben anfangen, bewerte deine Posts nicht von deinem "Fake-Account".

Sonst gibt's Ärger.


Falls du dennoch die Hilfe eines Admins in Anspruch nehmen möchtest, musst du dich bis Morgen gedulden.

Die alten Herrschaften machen pünktlich um 18:30 Uhr Feierabend.


:bigsmile:

Es geht nicht um meinen NICK, sondern um meinen richtigen Namen bzgl. der Lieferadresse für den Online-Shop =)
 
Ah.. ein Fake-Account. Schon mal die AGB gelesen?
 
Ok, um ungeahnte Aggresionsentladungen von Rossi an dieser Stelle mal zu unterbinden, würde ich sagen du meldest dich einfach mal bei einen von denen hier:

DrKuelah: http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=6
pitlobster: http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=3251
(einfach links auf "Kurznachricht")

Einer der beiden wird dir vielleicht weiterhelfen können.
Bist ja nicht der erste der seinen Namen geändert haben möchte.
Wenn es auch zugegebenermaßen schon bessere Gründe für eine Namensänderung gab.

;)
 
Zurück