-------------------Ricewind hat folgendes geschrieben:
Besser aussehen werden sie nicht. Grafikkarte wird ja nicht plötzlich leistungsfähiger
Bessere Ladezeiten, das wars.
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Und nein, ich habe keinen Bock mir eine zweite Festplatte für die PS3 zu kaufen. Die 360 kommt mit 20 GB aus, da sollten die 60 GB für die PS2 doch locker reichen
--------------------Ricewind hat folgendes geschrieben:
@Nissin:
Du verstehst mich falsch. Die Grafikkarte könnte nicht aufeinmal hochauflösendere Texturen berechnen und darstellen als vorher. Deren Leistung bleibt gleich.
Nisssin hat folgendes geschrieben:
@Nissin:
Du verstehst mich falsch. Die Grafikkarte könnte nicht aufeinmal hochauflösendere Texturen berechnen und darstellen als vorher. Deren Leistung bleibt gleich.
--------------------
Du verstehst mich falsch. Eine 360 mit 256 MB Ram z.B. könnte GoW in der jetzigen Form einfach nicht darstellen, da die Texturen viel zu gross wären und nicht in den Arbeitsspeicher passen. Gut, mit Ram meinte ich natürlich den Arbeitsspeicher und den VRAM, der für die Grafik zuständig ist(bei der 360 sind sie aber eh gleich), vielelicht liegt hier da Mißverständnis...
@Sigistauffen:
Hey, genau dafür soll doch der größere Speicherplatz der Blu-Ray herhalten und nicht eine Festplatteninstallation. Das ist doch dann geschummelt
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
@Sigistauffen:
Hey, genau dafür soll doch der größere Speicherplatz der Blu-Ray herhalten und nicht eine Festplatteninstallation. Das ist doch dann geschummelt
Bin mir nicht sicher, ob ich Dir gerade folgen kann
Mal was ganz anderes: Gameware hat gerade mein GTA verschickt
-------------------Ricewind hat folgendes geschrieben:
Bin mir noch unschlüssig für welche Konsole ich mir das Spiel kaufen werde
Nisssin hat folgendes geschrieben:
Wieso? Bei der 360 Version gibt es die Zusatzinhalte, ansonsten sind beide Versionen ja identisch. Da du beide Konsolen hast, sollte die Wahl eigentlich ziemlich leicht sein...
Andererseits hab ich über 200 Stunden mit Oblivion verbracht und das obwohl ich soviel zu meckern hab an dem Spiel
Andererseits hab ich über 200 Stunden mit Oblivion verbracht und das obwohl ich soviel zu meckern hab an dem Spiel
Same here, aber motzen ist einfach fun. (aber ganz ehrlich, dass Spiel ist essentiell komplett "broken" und ich hoffe einfach mal, dass Bethesda für Fallout ein nachvollziehbares und sinnvolles Levelsystem kreiert)